Zum Inhalt springen

Drehzahlmesser geht aus wenn Motor warm


Yellowespace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, kaum hab ich mich vorgestellt, hab ich auch schon die erste Frage. Ich habe bei meinem VFL im Kombiinstrument statt der verbauten Uhr einen Drehzahlmesser eingebaut. Hab beim kauf extra darauf geachtet (vorher hier im Forum schlau gemacht) das ich ein VDO Kombi bekomme, weil bei mir ja auch ein VDO drinn war. Alles umgebaut wegen Kilometerstand und eingebaut, Super es funktioniert.....Aber nach einer weile, wenn der Motor warm ist, geht der Drehzahlmesser aus und die Serviceanzeige flackert. Hat vieleicht jemand ne idee? Wäre echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vieleicht die Akkus im Kombiinstrument die rufen öfter mal solche Fehler hervor muss zwangsweise auch nix damit zu tun haben das der motor warm ist. Oder prüfe nochmal die Kontakte nach das im KI alles fest sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht nen wackelkontakt oda nich richtig befestigt, ich weiss aba das es verschiedene drehzahlmesser gibt und auch nich jeder passt.war bei meinen 316i so da wollt ich auch nen dzm nachrüsten und der ging nur bei schneller fahrt so ca 180kmh einfach wieder auf null.da hab icjh einfach nen anderen dzm genommen und dann hats funktioniert.

hoffe konnt dir dabei irgendwie helfen!

MFG Marcel

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...