der-tourer72 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 habe heute meine felgen ( vorne ) umgeschüsselt.war echt kein akt mit der felge.von 2 auf 3 zoll.also 4 x 9x15.der kleber ist scheibenkleber.klebt wie sau. der reifen war echt ein thema.....mit lappen abgedichtet...bremsenreiniger rein...anstecken und luft drauf.vorne springt er drauf......hinten mit drei leuten runter drücken und luft geben.ging super:kotz:ok.war doch nicht so super.reifen sind aber druf....und morgen auf dem auto.also....der winter ist vorbei wenn einer noch 2 aussenschüsseln sucht....ich hab noch zwei. 2 x 2 zoll aussen. 1 zoll = 2,54 Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 27. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Schick schick nur das mit dem Winter glaube ich noch nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 28. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 HEHE,kann mann sich die auch ma borgen fürs wochenende? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 wenn ich das richtig verstanden hab, wären das die richtigen Schüsseln um von den 7x15 auf 8x15 umzuschüsseln.....mhhh.... ne Preisvorstellung per PN wäre nett! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 passen da auch winterreifen drauf Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luke89 Geschrieben: 28. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 sieht sehr gut aus.hab ich bei meinen RH auch bald vor. Hinten auf 9x17 und vorne 8x17.Pass gut auf mit den Sommerreifen,kann schlimm enden wie bei mir Zitieren http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 28. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 das ist aber nur der testreifen, oder? da gehört ne anständige größe drauf! eine die passt und eine die gut aussieht.tip?! 245er! kommt "fett" auf´m touring!! ...und mit´m draufziehen klappts bestimmt auch besser:devil: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 also FÜR MICH wäre das nix. ist MIR ne nummer zu heavy. zumal der reifen da eh nicht wirklich draufpasst. weder optisch noch technisch. aber das ist ja geschmackssache. das nervöse rumrutschen, des besitzers eines glanzschwarzen 2türers, aufm beifahrersitz hat mir gereicht. obwohl ich da noch weit wech war von hamms bordsteinen. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 das ist aber nur der testreifen, oder? da gehört ne anständige größe drauf! eine die passt und eine die gut aussieht.tip?! 245er! kommt "fett" auf´m touring!! ...und mit´m draufziehen klappts bestimmt auch besser:devil: testreifen??? nee.der 215 paßt schon ganz gut.will ja kein ballonreifen fahren Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 also FÜR MICH wäre das nix. ist MIR ne nummer zu heavy. zumal der reifen da eh nicht wirklich draufpasst. weder optisch noch technisch. aber das ist ja geschmackssache. das nervöse rumrutschen, des besitzers eines glanzschwarzen 2türers, aufm beifahrersitz hat mir gereicht. obwohl ich da noch weit wech war von hamms bordsteinen. :-D:-D heavy wäre ne 3,5 zoll schüssel mit dem reifen.der plan läuft schon mit den schüsseln.bordstein....nee du.ich kann einparken.:angeber:technisch.....die reifen felgenkombi ist bereits hinten eingetragen.also mache ich mir kein streß damit Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 29. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 wow das sieht doch super aus! bin mal auf bilder am Auto gespannt und hier in Bielefeld ist irgendwie noch winter, sowohl kälte als auch felgen technisch ^^ Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 ....nee du.ich kann einparken.:angeber:technisch.....die reifen felgenkombi ist bereits hinten eingetragen.also mache ich mir kein streß damit naja ich hab ja auch gesagt das ist geschmackssache :kotz: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 ....nee du.ich kann einparken.:angeber:technisch.....die reifen felgenkombi ist bereits hinten eingetragen.also mache ich mir kein streß damit naja ich hab ja auch gesagt das ist geschmackssache :kotz: verstehe jetzt den :kotz:nicht...aber wird schon richtig sein was du sagst:meinung: Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 was ist denn an nem :kotz:nicht zu verstehn? ich find so ne rad-reifen-kombi eben zum . und das ist Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Ballonreifen ist schön Anti-Trend Irgendwann kommen bei mir auf die Hinterachse 225/50 *rrrr* Aber die Felgen sehen echt klasse aus ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Dezember 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Was heißt Ballonreifen ist schön Anti-Trend Das ist doch schon seit 2-3 Jahren "Modern". Gut für mich, hab dann immer was zum schmunzeln. Und, was sind das jetzt für Reifen? 195/55/15? Würde ja mal gerne von einem Hersteller eine Reifenfreigabe für so etwas sehen. Immerhin, sieht nicht nur lustig aus sondern ist auch schön langsam.Warum heißt es eigentlich, wer schön sein will muss leiden? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Was heißt Ballonreifen ist schön Anti-Trend Das ist doch schon seit 2-3 Jahren "Modern". Gut für mich, hab dann immer was zum schmunzeln. Und, was sind das jetzt für Reifen? 195/55/15? Würde ja mal gerne von einem Hersteller eine Reifenfreigabe für so etwas sehen. Immerhin, sieht nicht nur lustig aus sondern ist auch schön langsam.Warum heißt es eigentlich, wer schön sein will muss leiden?....215 45 15 istdas maß der dinge für meine felgen.langsam bin ich eh mit dem touring.ist halt nur ein 318.wichtig bei der sache....alle sind spitzt drauf wenn ich parke.das zählt für mich Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 was ist denn an nem :kotz:nicht zu verstehn? ich find so ne rad-reifen-kombi eben zum . und das ist ok.dafür finde ich die billig kreuzspeiche voll zum:kotz:.die fährt halt jeder. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ok.dafür finde ich die billig kreuzspeiche voll zum:kotz:. das ist dein gutes recht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Dezember 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Für diese Felgen (Marktwert) kauf ich mir lieber nen E30 318IS in Top-Zustand:-D Aber trotzdem schick, aber nur schick ...... "sabber" nur ab S14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Für diese Felgen (Marktwert) kauf ich mir lieber nen E30 318IS in Top-Zustand:-D Aber trotzdem schick, aber nur schick ...... "sabber" nur ab S14 na klar.für 2 gr0ße scheine bekommst du mal ein dreck....aber kein is in TOP zustand.träum weiter junge. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 1. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 ich finde das es richtig gut aussieht!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 ich finde das es richtig gut aussieht!! mfg ja danke.ich finde es auch richtig gut.läßt sich auch noch verdammt gut fahren Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 1. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Joa ich weiss auch nicht was man daran nicht gut finden kann :) :sabber:Gut, 16" könnten sie sein, aber ich muss sagen, das sie gar nicht aussehen wie 15", wenn ich das jetzt nicht wüsste, hätte ich glatt auf 16" geschätzt :)Also ne besser aussehende Felge gibt es in meinen Augen definitiv nicht für den e30, passt absolut zu der Zeit, sieht super gut gemacht aus und ich steht total drauf wenn die Felge breiter als der Reifen ist :)Ob das jetzt nun fahrtechnisch sinnvoll ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.Solang mir der TÜV seinen segen gibt ist doch alles wunderbar.Wenn die Felgen nicht so verdammt teuer wären, hätte ich die auch schon drauf, allerdings mit schwarz lackierten Stern :)Von mir gibts für die Felgen und den Touring ganz klar ein :daumen::daumen:.Und wieder mal ein Beweis, das es auch ohne M-tech II geht Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.