mit dem thread hab ich ja was schönes losgetreten...
War doch Absicht, gibs zu.
Armumfang wie Kraftstromkabel hat auch Vorteile, kann man die Krümmerschrauben durch die Kabelbaumöffnung in der Spritzwand festziehen. Ist prima, wenn man bei Regen im Freien Motoren wechselt:freak:
[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
nochmal ne frage an die muskelspezialisten... es war ja die rede vom 3er-split, dessen sinn es ist, den muskeln einen tag ruhe zu verschaffen. wenn ich nun einen tag die arme trainiere, den folgenden dann den bauch, wieder den nächsten die schulter-/brustmuskulatur, und dann wieder mit den armen anfange, haben die nicht beanspruchten muskeln ja auch einen tag zeit, sich zu erholen. so trainiere ich zwar den bauch mehr, aber ein sixpack am bauch ist ja genauso wenig verkehrt, wie eins unter der haube...
geht meine rechnung so auf? bremst mich bitte, falls ich zu enthusiastisch bin!
naja an nen genauen trainingsplan hab ich mich selten gehalten....
ich hab meist gemachtauf was ich lust hatte.....
oft hab ich 5 mal die woche, jeden tag fast komplett alle muskelgruppen gemacht weil ich mich dann am wohlsten fühlte und naja nach nem jahr sah das schon gut aus.....
man muss natürlich auch die veranlagung haben...
ich hatte schon immer recht große oberarme und mit bisle training wird das nur noch mehr...
wie per Nachricht besprochen, gibt es sehr vieles was man ausprobieren kann. Die Liste schicke ich dir per Email,
Fuer eine geile Kraftkur, nichts fuer Anfaenger
Createston Professionel mit Amino 600 fuer vor dem Training, nach dem Training und vor dem Schlafen gehen, bringt gute 3 Kilo fuer eine 6 - 8 Wochen Kur!
nochmal ne frage an die muskelspezialisten... es war ja die rede vom 3er-split, dessen sinn es ist, den muskeln einen tag ruhe zu verschaffen. wenn ich nun einen tag die arme trainiere, den folgenden dann den bauch, wieder den nächsten die schulter-/brustmuskulatur, und dann wieder mit den armen anfange, haben die nicht beanspruchten muskeln ja auch einen tag zeit, sich zu erholen. so trainiere ich zwar den bauch mehr, aber ein sixpack am bauch ist ja genauso wenig verkehrt, wie eins unter der haube...
hallo,
also bauchmuskel kannst du bei jeder trainingseinheit mittrainieren.
ich habe so trainiert,
montag: brust und rücken sehr schwer, weil samstag und sonntag ruhe
dienstag: schulter-arme-beine schwer
mittw. ruhe
donnerstag: brust u. rücken aber andere sätze als montag
freitag: schulter-arme-beine, auch wieder andere sätze als dienstag,
bauch jede trainingseinheit.
jeden 2. sonntag: bauch arme, jogging.
als fortgeschrittener dem muskel immer wieder neue reize verschaffen in dem du den muskel nie an eine bestimmte übung gewöhnst. je länger man trainiert umso schwieriger wird es dem muskel neue reize zu geben.
aber je länger man trainiert desto mehr bekommt man dafür die richtige muskelkoordination und das entsprechende körpergefühl für den sport.
Weil ja mit Namen rum geworfen wurde Manfred B,sitz wegen 2fach aufgesetztem Kopfschuss MORD in der JVA KIEL,der pump da auch seit 13j weil er genung Zeit hat LL mit anschliessender Sicherheitsverwahrung,war guter kumpel von mir,jetzt verbringen wir weniger Zeit miteinander
mit was für leuten treibst du dich rum
mich wundert es dass noch keiner den "zeigt mal eure muckies-" thread weitergeführt hat
eigentlich ging es hier ja um proteinpulver, was ich auf meine weise auch versucht habe zu erklären
du aber versuchst immer wieder auf provokanter weise von themen abzulenken, und dabei beleidigend auf andere zu wirken. du schwengst oftmals auf dein szene-milieu um dabei aufmerksam zu erlangen.
im grunde hast du doch überhaupt KEINE ahnung von dem sport, aber du kannst trotzdem deine dummen sprüche einfach nicht lassen.
du hast ja selber geschrieben mal sehen wer darauf anspringt.
du kannst mir auf jedenfall nicht mit deinem türsteher-driss imponieren, da habe ich schon ganz andere kennen gelernt.
wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich den roadrunner auf diesem eigentlich schönen forum für immer verbannen.
Empfohlene Beiträge
RoadrunnerM5t
Bearbeitet: von RoadrunnerM5t
Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.
IS-Volker
mit dem thread hab ich ja was schönes losgetreten...
jenad
Ein Thread ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man bekommt!
touringDani
War doch Absicht, gibs zu.
Armumfang wie Kraftstromkabel hat auch Vorteile, kann man die Krümmerschrauben durch die Kabelbaumöffnung in der Spritzwand festziehen. Ist prima, wenn man bei Regen im Freien Motoren wechselt:freak:
benii
@RR: Du bist echt gut drauf! Ist nicht negativ gemeint.. ich glaub Dir hätte damals auch ne ordentliche 2m Streitaxt samt Rüstung gestanden..
[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
touringDani
RR, dann nimm eben ein Campingbeil, wirste ja mit deinen Ärmchen heben können:D
RoadrunnerM5t
Danke Dani,so ich werde jetzt mal mein Buch zuende lesen,Schnell weglaufen,leichtgemacht,tunigmassnahmen für Schuhe jeglicher Art:freak:
Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.
touringDani
Wenn du durch bist, kann ich mir das dann ausleihen? Klingt spannend!
IS-Volker
Stefan-E30
lach....
naja an nen genauen trainingsplan hab ich mich selten gehalten....
ich hab meist gemachtauf was ich lust hatte.....
oft hab ich 5 mal die woche, jeden tag fast komplett alle muskelgruppen gemacht weil ich mich dann am wohlsten fühlte und naja nach nem jahr sah das schon gut aus.....
man muss natürlich auch die veranlagung haben...
ich hatte schon immer recht große oberarme und mit bisle training wird das nur noch mehr...
@ matze.... bestellung kommt per PN....
brauch dringend sachen
Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.
Cum diabolus regit, omnia licent
S38 Matze
@Stefan,
wie per Nachricht besprochen, gibt es sehr vieles was man ausprobieren kann. Die Liste schicke ich dir per Email,
Fuer eine geile Kraftkur, nichts fuer Anfaenger
Createston Professionel mit Amino 600 fuer vor dem Training, nach dem Training und vor dem Schlafen gehen, bringt gute 3 Kilo fuer eine 6 - 8 Wochen Kur!
gruss
Matze
Meine Homepage www.e30-m5.de
Mein Auto
http://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html
e30Torsten
Hehe Der " Wer hat die dicksten Arme-thread"???
LOS! Schwanzvergleich!
Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD
Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!
LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!
Stefan-E30
ICH ICH ICH
Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.
Cum diabolus regit, omnia licent
SNUP
Jetzt weiß ich warum du neue Mittelchen testen willst...Stefan
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!
tiijey
wieso? denn hatten wir doch schon
http://e30-talk.com/talk-show/t-zeigt-her-eure-mukies-16771.html
Gruß tiijey
http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg
Pit46
hallo,
also bauchmuskel kannst du bei jeder trainingseinheit mittrainieren.
ich habe so trainiert,
montag: brust und rücken sehr schwer, weil samstag und sonntag ruhe
dienstag: schulter-arme-beine schwer
mittw. ruhe
donnerstag: brust u. rücken aber andere sätze als montag
freitag: schulter-arme-beine, auch wieder andere sätze als dienstag,
bauch jede trainingseinheit.
jeden 2. sonntag: bauch arme, jogging.
als fortgeschrittener dem muskel immer wieder neue reize verschaffen in dem du den muskel nie an eine bestimmte übung gewöhnst. je länger man trainiert umso schwieriger wird es dem muskel neue reize zu geben.
aber je länger man trainiert desto mehr bekommt man dafür die richtige muskelkoordination und das entsprechende körpergefühl für den sport.
durchhalten ist der weg zum erfolg!
pit
Heckschleuder89
mit was für leuten treibst du dich rum
mich wundert es dass noch keiner den "zeigt mal eure muckies-" thread weitergeführt hat
Pit46
@ roadrunner,
eigentlich ging es hier ja um proteinpulver, was ich auf meine weise auch versucht habe zu erklären
du aber versuchst immer wieder auf provokanter weise von themen abzulenken, und dabei beleidigend auf andere zu wirken. du schwengst oftmals auf dein szene-milieu um dabei aufmerksam zu erlangen.
im grunde hast du doch überhaupt KEINE ahnung von dem sport, aber du kannst trotzdem deine dummen sprüche einfach nicht lassen.
du hast ja selber geschrieben mal sehen wer darauf anspringt.
du kannst mir auf jedenfall nicht mit deinem türsteher-driss imponieren, da habe ich schon ganz andere kennen gelernt.
wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich den roadrunner auf diesem eigentlich schönen forum für immer verbannen.
mehr habe ich dazu nicht zu schreiben!
touringDani