Zum Inhalt springen

der "ich kanns nicht mehr hören frohe weihnachten und guten rutsch"fred...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soo wieder da vonner näcshten fete, ich hab mit heute neun 3 stempel aufeinder ;-) natürlich mit 3 verschiedenen stärken, wäre ja nich so als wenn ich mich nicht waschen würde....und verdammt heute ist auch noch ne dieärzte tribute party....so ich muss schlafen, gute nacht alle :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorallem diese ganzen leute die einkaufen als wenns kein morgen mehr gibt...

 

Wie wahr, wie wahr - und das ist immer genau mein Wortlaut zu JEDEM Feiertag oder langem Wochenende. Als ob man das erst am letzten Werktag vorher erfahren würde. Ich versteh's nicht und werds auch nie verstehen. Ä T Z E N D !

 

Und erst die ganzen Leute, die sich urplötzlich bei einem melden. Und da sind erschreckenderweise viele Personen dabei, von denen man (teils zurecht) glatt vergessen hat, dass es sie überhaupt gibt und sich am liebsten auch gar nicht dran erinnern würde...

 

Ich habe glaube ich heute so viele SMS als Antwort auf diese Weihnachts- und Neujahrs-SMS verschickt, wie ich sonst das ganze Jahr nicht geschrieben habe...

 

Von meiner nicht vorhandenen "Weihnachtsstimmung" mal ganz zu schweigen.

 

Und da ich den Kanal beinahe bis oben hin voll habe, werde ich morgen einen Wellnesstag in der Sauna verbringen und wenn ich Abends wieder zu Haus bin, voller Ruhe das Ende der Weihnachtszeit genießen können!

 

So, genug ausge:kotz: - das wollte ich schon immer mal zu dem Thema gesagt haben :D

 

In diesem Sinne: Frohes Fest, Budapest! :drink:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grufti... haben die bei euch keine "unsichtbaren" UV-Licht-stempeldinger?

 

in den "grotten" die ich eher bezuge nein, aber in einigen schon...aber die ich überweihnachten gesammelt habe sind alles echte tintenstempel ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schonmal so langsam n guten rutsch wünschen...is ja bald soweit wah :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Schwachsinn der bisher geschrieben wurde,mal eine frage ? Habt ihr Kinder,wenn nein dann schaft euch welche an und ihr werden die Weihnachtszeit wieder anders sehen:meinung:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm guido???? :eek: Ich hatte ja keine Ahnung :D Na dann lass ich das mit den Kindern auch lieber :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kinder sind noch schlimmer:eek:, erst zieht man se frech, dann werredse groß;-). Oder sogar noch grösser und gucken einem von oben herab an:eek::eek:

 

eta - thomas...gesegnet mit zwei so Plagen:-D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo,ich meinte es im Positiven sinne:kiss:!!

Wie die kinderaugen leuchten wenn sie ihre gewünschten geschenke bekommen:-)!

Ja klar sie werden älter die ansprüche der geschenke steigen,aber was sollts:roll:!

Vater einer 12 Jährigen Tochter,dieses Jahr mußte unbedingt ein Nintendo DS Lite her,kostet mal eben schlappe 140 tacken ohne spiele! Im sommer mußte ja unbedingt ein Hollandrad in Rot(Wenigstens meine Farbe) gekauft werden,brauch garnicht sagen was so ein teil kostet:eek:!

Aber ich habe meine Tochter Lieb:kiss:und das kann manchmal schon was kosten;-)!!

hol.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag kinder auch sehr gerne, aber eigne nein danke :-D

 

PS: ich verbringe silvester am tegernsee, juhuhhuuu :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachten nachträglich,

 

gleich nen guten rutsch etc. pp

 

 

*jingle bells, jingle bells......*

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse auch immer das getue zum fest der scheinheiligkeit und der lüge.

den meisten gehts doch nur um geschenke und dann wird dann auch noch geheuchelt,das man allein dafür schon in der hölle landen wird,aber naja...

ist ja nun auch endlich vorbei..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Ich kanns nicht mehr hören, bla bla bla,frohe weihnachten bla bla und guten rutsch bla bla!:heuldoch:

ich trink mir heute abend mit matze_pb einen;-)

 

 

ich heb das mal hervor.:meinung::heuldoch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist! schon wieder weihnachten. nichmal auf maja kann man sich verlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Jahre wieder ........... der gleiche Sch......rott :gähn:

 

ich bin bekennender römisch-katholischer ATHEIST und die Feiertage sind nur eine Plage.

Allein schon wegen dem Jahresabschluss, wenn bis zum 02.01.** die Buchhaltung auf den Cent stimmen und bis zum 06.01.** die Bilanzierung vor Steuern stehen muss.

:wall:

Gruß Jochen

 

edit: wünsche trotzdem allen schöne Feiertage :-UU


Bearbeitet: von Jochen318iC
Begründung

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, die?

http://www.preissau.de/images/avatar/1246961127Maja9.jpg

 

die macht grad Winterschlaf, deshalb tut die nix.

 

oh da hat einer den unterschwelligen schenkelklopfer verstanden. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ich habe seit 6wochen meine Ernährung komplett umstellen müssen,nichts Süsses,nichts fettiges,kein Mäces alles was mich sauber auf 136kg und 393 Colesterinwert geschossen hat mit einen Blutdruck von 190 dem Infarkt ein Stück näher gebracht,auf das muss ich verzichten,das auch zu Weihnachten. Mir geht das ganze Gefassel von Weihnachten,vollkommen auf den Sack,ich mache GARNICHTS,bin froh dieses Jahr überlebt zuhaben......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...