DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 meine HP ist fertig, nur der zugriff is momentan nicht möglich, deswegen ein link auf ne andere domai von mir. ich hoffe das ist seitens guido in ordnung wenn ich seine arbeit uploade und das auf meinem eigenen server gespeichert lasse! Wir erhalten wertvolles videomaterial! wer nochmehr solches material hat, kann mich gerne kontaktieren und er bekommt dann die FTP daten von mir! video werbefilm 85/86 Werksfilm die neuen 3er Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 25. Dezember 2008 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 nein, den lieferranten werden wir nicht vergessen, nochmal vielen dank für deine arbeit guido, war bestimmt ne schei** arbeit die bei youtube hochzuladen:-R vielen dank Das schlimmste ist den 318is film hat you tube noch nicht mal genommen weil er ja zu lang war und das nach fast 6 stunden runterladen:freak:! sag mal.. sind die Videos die du hast in besser Bildqualität?Wenn ja, wie groß sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Gruft die gehen alle 3 nich Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Gruft die gehen alle 3 nich also der DownLoad geht bei mir, angeguckt hab ich noch nicht... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 soo geht alles, habs mir nochmal eben gesaugt... wenn du probleme beim gucken hast, nimm am besten den vlc player, der kann alles abspielen und is klein und flott! vlc player Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 meine HP ist fertig, nur der zugriff is momentan nicht möglich, deswegen ein link auf ne andere domai von mir. ich hoffe das ist seitens guido in ordnung wenn ich seine arbeit uploade und das auf meinem eigenen server gespeichert lasse! Wir erhalten wertvolles videomaterial! wer nochmehr solches material hat, kann mich gerne kontaktieren und er bekommt dann die FTP daten von mir! video werbefilm 85/86 Werksfilm die neuen 3er HalloNatürlich habe ich nichts dagen! Nur ihr müßt bedenken,die ganzen filme die ich zuhause habe,haben mir bei Ebay mal richtig Kohle gekostet um da ran zukommen:rauchen:! Hat ja fast keiner sowas ansonsten!!Ich habe also noch 2 Filme da,einmal der über den 318is selber und einmal einen über den M42 Motor!Ich weiß nicht wie ich jemand die dateien senden soll,denn von sowas habe ich absolut keine Ahnung:klatsch: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 @guido, naja die originale hast du ja nach wie vor, das is ja das besondere! kannst du mit einem ftp programm umgehen? lg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 @guido, naja die originale hast du ja nach wie vor, das is ja das besondere! kannst du mit einem ftp programm umgehen? lgSorry,absolut keine Ahnung:frage:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 @guido, naja die originale hast du ja nach wie vor, das is ja das besondere! kannst du mit einem ftp programm umgehen? lgSorry,absolut keine Ahnung:frage:! hehe:-) ehm ich mal mal nen modul eben fertig, warte Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. Dezember 2008 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Jo entweder "Zeil speichern unter" wählen oder den VLC-Player installieren und dann aufmachen und "datei öffnen" wählen und dort dann eben die URL der Videos eingeben! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Dezember 2008 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 also mein browser speichert das automatisch und dann kann ich halt mitm mediaplayer oder vlc player aufmachen...der mediaplayer macht dieses aber nur bei vorinstallierten video codecs.... das mitm modul geht irgendwie nicht... hast du icq oder msn? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 hey danke ich hab sie mir alle drei runtergeladen! das sind aber nur die, die von youtube runtergeladen sind oder? weil das son komisches halb-avi format ist... die originale wären natürlich noch etwas besser qualimäßig und sow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Man oh man,da habe ich was losgetreten mit den filmchen:klatsch:!Also an alle,ich werde oder anders gesagt,ich kann garnicht irgendwelche kopien von den filmen brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr müßt schon damit vorlieb nehmen,was ihr jetzt zusehen bekommt:klug:!Ich habe fast jeden tag,mind.. 10 anfragen,aber die bringen nichts:rot:!Ich bin absolut kein Computer experte,der solche sachen erledigen könnte:wall:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 dann geb ich mich mit den youtube kopien vom grufti zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Gruft die gehen alle 3 nich also der DownLoad geht bei mir, angeguckt hab ich noch nicht... Jo mitn VLC gehts Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 25. Dezember 2008 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Man oh man,da habe ich was losgetreten mit den filmchen:klatsch:!Also an alle,ich werde oder anders gesagt,ich kann garnicht irgendwelche kopien von den filmen brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr müßt schon damit vorlieb nehmen,was ihr jetzt zusehen bekommt:klug:!Ich habe fast jeden tag,mind.. 10 anfragen,aber die bringen nichts:rot:!Ich bin absolut kein Computer experte,der solche sachen erledigen könnte:wall:! hm... schade! kannst du wenigstens den titel von den DvD´s bzw Videocassetten nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Das ist auf den Casetten zusehen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Also,wenn wir irgendwo mal in meiner nähe ein treffen veranstallten sollten,könnte ich die filme mitbringen und ihr könnt euch sie ansehen????????????? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hardliner Geschrieben: 26. Dezember 2008 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Sind das diese großen grauen Kasetten die nicht in den normalen Videorekorder passen?Mein Vater war früher bei Bmw und als kleiner Stöpke war ich da immer mit und durfte mir die Filme im Aufenthaltsraum ansehen. :) Wenn das diese größeren Kasetten sind braucht man doch einen spezial Rekorder? Die Videos haben mich wieder in die Vergangheit versetzt . Danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Sind das diese großen grauen Kasetten die nicht in den normalen Videorekorder passen?Mein Vater war früher bei Bmw und als kleiner Stöpke war ich da immer mit und durfte mir die Filme im Aufenthaltsraum ansehen. :) Wenn das diese größeren Kasetten sind braucht man doch einen spezial Rekorder? Die Videos haben mich wieder in die Vergangheit versetzt . Danke:daumen: Ja,das sind die großen casetten für die U-Matic geräte:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. Dezember 2008 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 sehr geil die videos....ist das nu bei mir so das der ton nur auf der rechten seite kommt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 27. Dezember 2008 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 .ist das nu bei mir so das der ton nur auf der rechten seite kommt? NEIN ... das scheint noch Mono zu sein Alte schule ^^ MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Dezember 2008 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 .ist das nu bei mir so das der ton nur auf der rechten seite kommt? NEIN ... das scheint noch Mono zu sein Alte schule ^^ MFG TorstenUnd ich hab schon ganz verzweifelt meine komplette Sound-Konfiguration verstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 28. Dezember 2008 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 jap...ich auch:D aber eigentlich kann man sowas auch noch einstellen... das der den Monokanal spiegelt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 29. Dezember 2008 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 :applaus::drink::applaus:Danke für Filme, wunderbar ! ....."eine neue Frontschürze, neue Heckleuchten und tiefer ausgeschnittene Radkästen" ????heißt es bei 2:00 im Werksfilm.Ist mir da was entgangen zum Thema VFL-NFL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.