Zum Inhalt springen

Geschaft,hier ein BMW E30 Werksfilm!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Im Prinzip kann ich die euch schon geben! ICQ Nummern als PN! Das mit dem packen geht net richtig das sind Kb um die sich das verkleinert! Ein Server währe OK ich hab einen aber leider hat er eine 4MB Begrenzung...

 

wenn du sie mir schickst,lad ich die auf meinen Server hoch,dann kann sich jeder dran bedienen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann ich die euch schon geben! ICQ Nummern als PN! Das mit dem packen geht net richtig das sind Kb um die sich das verkleinert! Ein Server währe OK ich hab einen aber leider hat er eine 4MB Begrenzung...

 

wenn du sie mir schickst,lad ich die auf meinen Server hoch,dann kann sich jeder dran bedienen...

 

das wäre ne gute idee, wäre nämlich auch an den filmem interessiert

 

auch an dem vom IS

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann sollte ich mich mit dem jenigen mal per PN in Verbindung setzten! Ich denke ich schick die jemand über ICQ der einen Server oder ne Hompage oder so hat und der kann die dann für die allgemeinheit hochladen! Ich frag aber erst noch den Guido ob er nix dagegen hat denn ich hab die Vidz ja im Prinzip auch nur von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja, ich will die auch sehen. hab leider alle verpasst. Würde auch anbieten sie auf meien Server zu laden, falls sie mir jemand schickt (ftp?) und die links dann per pn an die Leute zu verschicken die hier im thread nachfragen.

 

Wer kennt sich mit ftp aus (is ganz einfach ;) ) und hat die Videos?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm beriets meine ftp daten gegeben, wenn diese oben sind verlinkt er die einfach und ich machse dann wenn ich bock habe auf meine gruft ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm beriets meine ftp daten gegeben, wenn diese oben sind verlinkt er die einfach und ich machse dann wenn ich bock habe auf meine gruft ;-)

 

So leute ich bin ja auch der meinung,das die Filme gezeigt werden sollten!!

Ich habe mein ok gegeben,das die filme; Die Gruft auf seiner Homepage laden soll zum zeigen,ich hoffe aber auch er vergisst auch nicht von wem sie stammen!

Frohe Weihnachten

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, den lieferranten werden wir nicht vergessen, nochmal vielen dank für deine arbeit guido, war bestimmt ne schei** arbeit die bei youtube hochzuladen:-R

 

vielen dank

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, den lieferranten werden wir nicht vergessen, nochmal vielen dank für deine arbeit guido, war bestimmt ne schei** arbeit die bei youtube hochzuladen:-R

 

vielen dank

 

Das schlimmste ist den 318is film hat you tube noch nicht mal genommen weil er ja zu lang war und das nach fast 6 stunden runterladen:freak:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm beriets meine ftp daten gegeben, wenn diese oben sind verlinkt er die einfach und ich machse dann wenn ich bock habe auf meine gruft ;-)

 

ich hoffe aber auch er vergisst auch nicht von wem sie stammen!

 

 

Der Film nennt sich dann Videos aus der Gruft, made by ... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guido klär das halt mal mit derGruft dann kannst dein IS Vid vieleicht auch noch hochladen! Da ist es egal wie lang oder wie gross die Vidz sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen: wenn die richtige Firma sich auf den Schlips getreten fühlt, kann das schnell in`s Auge gehen. Wirkliche (also nicht die Abmahnung mit Abgeltung) Copyright-Verletzungs-Klagen gehen bei einem Streitwert von 150000 Euro los.

 

Die Betonung liegt klarerweise auf dem "kann" nicht auf dem "muß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja OK wie schon gesagt hier liegt irgendwo eine BA vom E30 wo sicher nicht der e30-talk das © drauf hat auf div. Internetplattformen und Fan Seiten von div. Autos habe sicher irgendwelche Inhalte (Zeichnungen/Werbung und co.) wo auch sie nicht das © haben der auf e30.de gibt es Testberichte aus AutoMotorSport und co wo er auch nicht der Urheber davon ist und wie gesagt wer wird geschädigt wenn ein 20 Jahre alter Werbefilm irgendwo ins Netz gestellt wird... Niemand nimmt da Schaden dran und Der AG aus münchen wird das warscheinlich auch ziehmlich egal sein!

 

(Wie gesagt ich denke Microsoft wird auch keinen verklagen der Win3.1 schwarz laufen hat...)

 

Wenn interesiert so alter Müll! Die haben ganz andere Sorgen mit Sachen Internetpiraterie, mp3 und co

 

Rechtlich gesehen ist das schon so wie der Jenad sagt aber da muss erst mal einer kommen und sich beschwerden das da alter uninteressanter Müll im Netz kursiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht so einfach mit dem Copyright. Wobei ja hier nur zu Youtube verlinkt wurde. Man wusste ja eigentlich nicht, wer es da eingestellt hatte, oder? :heilig:

Natürlich,ich war das! konnte man an dem Namen schon sehen wer das war,habe da den selben wie hier im forum!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vidz sind jetzt auf´m Gruft Server!

Wie machen wir das jetzt mit dem 318is film,den ich nicht geladen bekommen hatte?

Den will bestimmt auch der eine oder andere gerne sehen?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fide ich denn den server?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fide ich denn den server?

 

Jetzt gar net! DieGruft arbeitet gerde an einer neuen Hompage und dort will er die Vidz mit einbinden!

etwas Gedult

 

Jo Guido keine Ahnung kannst du das derGruft schicken? Schreib ihm halt mal ne PN :daumen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht so einfach mit dem Copyright. Wobei ja hier nur zu Youtube verlinkt wurde. Man wusste ja eigentlich nicht, wer es da eingestellt hatte, oder? :heilig:

Natürlich,ich war das! konnte man an dem Namen schon sehen wer das war,habe da den selben wie hier im forum!

 

War ein kleiner Scherz am Rande.

 

Wie groß ist denn das Dingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war es, der Guido darauf hingewiesen hat. (Auch wenn mich jetzt alle hassen :D ) Ich habe ihn aber nur darauf hingewiesen und nicht gesagt "nehme das mal lieber raus, o.ä." . BMW ist in dieser hinsicht leider verdammt eigen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn man dafür richtig Ärger bekommen könnte. Es ist halt noch keiner auf die Idee gekommen, aber das kann sich heutzutage ganz schnell ändern. Es muss nur irgendein Anwalt Langeweile haben, der guckt etwas rum, sucht bei Youtube/ googel "orginal BMW Film/ Bilder Material", wendet sich an BMW und sagt denen: Gucken Sie mal, was ich hier gefunden habe, nach meiner Erfahrung würden Sie in dieser Sache zu 90% Recht bekommen, wollen wir das versuchen?

 

Hätte man natürlich nun einen "sicheren" Youtubeaccount und jemand anderes hätte hier die Links reingemacht, wäre das sicherer.

Was Alpina z.B. schon wegen Ebay Bildern gemacht hat... . Da mag ich nicht wissen, was BMW bei mehreren Filmen machen könnte... .

 

Gruß

 

CHristian, dessen Kumpel auch schonmal 2000 Euro für nen olles Daddelspiel zahlen musste. :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...