skorpion Geschrieben: 27. November 2014 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Also kommenden Sonntag 30.11. ab 17.00 Uhr. danach wäre der 28.12., denke das wir diesen ausfallen lassen. Viele sind froh einmal ihre Ruhe zu haben. So geht es mir wenigstens. Im neuen Jahr wäre dann wieder Sonntag der 25.01.2015 oder nach Beratung Samstag den 31.01.2015 (der letzte Samstag im Monat). Wenn Samstag würde ich auch gerne mal die Zeiten ansprechen, 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr oder, oder..... Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. November 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Jo sonntag sind wir dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 29. November 2014 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 Dominik,Fine, Mike,Ela,Helmut, evt. Nico und ichhabe ich jemanden vergessen? Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. November 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 wenn der Diesel es will, kommen Adrian und Ich auch noch Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. November 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 Wenn nicht nimmste eben eine der anderen karren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 1. Dezember 2014 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Gestern war der letzte Stammtisch in 2014,der nächste Stammtischtisch Termin ist wieder im Januar 25.01.2015 ab 17.00 Uhr Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 9. Dezember 2014 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Für das kommende Jahr ist angedacht: -Ausfahrt ( 1.Mai)-Besuch BMW Werk/Museum (Helmut)-S.O.S; Treffen Juli 2015-Herten -Treffen Pfalz-etc.natürlich nicht zu vergessen die Grillfete(n); Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 20. Dezember 2014 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 So es sind nur noch ein paar Tage (Stress) bis wieder einmal plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. Trotzdem möchte ich hier und heute einfach schon mal, schööööne Weihnachten wünscheneinen guten Rutsch ins neue Jahrund viel viel Gesundheit bis denne euer Dirk Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 22. Dezember 2014 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 ...genau das wünsche ich auch! Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015. Auf das wir uns nächstes Jahr mit unserem geliebten Altblech viele schöne Stunden machen. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. Dezember 2014 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Ein ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Euch Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 2. Januar 2015 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Prost Neujahr!!! Ich wünsche Allen Glück und Gesundheit und stets knitterfreie Freude am Fahren mit unseren Schätzen. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 6. Januar 2015 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 (bearbeitet) das wünsche ich euch auch.... habe Urlaub!!! und was passiert mir und meinem kleinsten, wir sind seit letzten Freitag krank.Liegen beide auf der Couch und "bellen" uns gegenseitig an. Aber wir wollen ja nicht jammern Bearbeitet: 10. Januar 2015 von skorpion Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 10. Januar 2015 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 so das Jahr 2015 hat begonnen und wir dürfen schon mal ein wenig vom E30 fahren träumen,das erste Stammtisch-Treffen in diesem Jahr ist Sonntag der 25.01. wie immer ab 17.00 Uhr.Man(n)/ (Frau) sieht sich. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Januar 2015 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 werde auch versuchen wieder dabei zu sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. Januar 2015 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Haben Weihnachtsfeier aufer Arbeit :( Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 26. Januar 2015 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Für das kommende Jahr ist angedacht: -Ausfahrt ( 1.Mai)-Besuch BMW Werk/Museum (Helmut)-S.O.S; Treffen Juli 2015-Herten -Treffen Pfalz-etc.natürlich nicht zu vergessen die Grillfete(n); nach unserem gestrigen 1.Stammtisch in 2015 haben wir mal kurz die Aktivitäten angesprochen. Wir würden gerne dieses Jahr etwas mehr als 2014 unternehmen. Habe gestern einen Flyer des MSC Lang-Göns mitgebracht. Hier kann man an einer Ausfahrt mit Wertungslauf teilnehmen, Nennschluss ist 10.04.2015 Termin 19.04.2015. siehe auch: http://msc-langgoens.de/ Wer daran Interesse hat kann sich also dort anmelden.Was meint ihr dazu? Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 was ist den hier los??? Ich antworte blind, die letzte Seite die ich hier sehe ist vom 04.07.2009.Kann das mir mal jemand erklären was hier abgeht.Hausi habe ich bereits angeschrieben, denke das er sich der Sache annimmt. Oder bin ich zum aufrufen der site zu dumm? Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 auf einmal gehts wieder!! ich verzweifele an meinem Verstand Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. März 2015 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Es kann sein, dass der Speicher mit den Infos über den letzten Beitrag falsch war und der mit deinem neuen Posting wieder korrigiert wurde. Jetzt sollte es ja wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 4. März 2015 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Es kann sein, dass der Speicher mit den Infos über den letzten Beitrag falsch war und der mit deinem neuen Posting wieder korrigiert wurde. Jetzt sollte es ja wieder funktionieren. Danke es funktioniert. Puuh, jetzt kann ich wieder die letzten Berichte lesen. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 5. März 2015 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 ....klappt wieder bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 12. März 2015 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Es ist bald wieder soweit. Sind zwar noch mehr als 2 Wochen, aber ich lade schon mal alle ein. Am Sonntag den 29.03.2015 ab 17.00 Uhr haben wir wieder Stammtisch. Würde mich freuen wenn wir wieder so zahlreich an einem Tisch sitzen dürfen. Gruß aus Pohlheim Dirk Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 26. März 2015 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 hat sich schon jemand entschieden ?? Wer kommt den am kommenden Sonntag? Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 27. März 2015 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 ....wies aussieht ICH. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 28. März 2015 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 na wenigstens der Helmut meldet sich an. Naja laut whatsapp sind wir ein paar. Bis morgen. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.