Zum Inhalt springen

Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz.


Boschty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

Folgendes Problem:

 

Beim verlegen der Kabel für die Endstufe habe ich 2 weniger schöne Dinge bemerkt.

 

1. Eine recht Tiefe 2€-Stück große Roststelle am rechten Hinterrad, Tank höhe von Innen.

Soweit den Rost abgemacht und mit so nem Anti- Rost Zeug angepinselt. Wird im Frühjahr wohl der Tank rauskommen und kleines Blech draufgeschweißt. Alles halb so wild. Nur die Frage: Typisches Probem?

 

2.Viel Schlimmer:

Wollte die Kabel unter dem Fußboden verlegen, naja als ich diesen Angehoben habe ist mir aufgefallen das der Boden hinter dem Beifahrersitz, also qusi dieser Gummi- Dämm-Stoff regelrecht Nass ist :cry:

Fahrerseite ist alles in Butter.

 

Nun die Frage: Wie bekomme ich die feuchtigkeit raus?

Wo könnte das her kommen? (Typisches Problem!?!?!?)

 

Naja Auto stand halt 5 Tage im regen.

Habe jetzt reagiert und mir ne Garage angemietet :angeber:

Also Auto wird nicht mehr im regen stehen.

 

Nur wo kann das Wasser her kommen.

Aufgefallen ist mir nach langer Analyse das das Hardtop, an der Verbindung zur Frontscheibe nicht ganz Plan war und nen mini mini Loch war ja im Dach. Hab ich nun auch alles wieder gerichtet.

 

Auf der Bühne kann man von unten nix sehen wegen Unterbodenschutz kacke die draufgemacht wurde.

 

Meint ihr das Wasser ist evtl nur von Oben gekommen und nun ist alles gut, oder muss ich tatsächlich die ganze schmiere Runterkratzen und auf "Loch-Suche" im Boden gehen? :rot:

 

Jemand Tips und Antworten?:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich vermute, er meint seinen Baur.

Verdeck?

 

 

Oder die Dichtungslippen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht.

Die Vollcabrios haben ähnliche Probleme, wenn die Abläufe vom Verdeckkasten zu sind. Da kann sich acuh der ein oder andere Tropfen über die Gummitüllen der Kabelführungen in den Innenraum mogeln.

 

Die Deckel sind etwa mittig im Fußraum der Fondplätze.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob die Gummilippe vom hinteren Verdeck bei deinem ganz am Rahmen anliegt und nicht evtl irgendwo eingerissen ist.

 

Die beiden Blechdeckel sind mitten in den Hinterenfussräumen, denke aber nicht das das Wasser da reinkommt. weil dann müssteste Rost sehen.

 

Gruss Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...