Zum Inhalt springen

mir fehlt meine garage..........


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gebt euch die hand un gut iss!;-)

stress bringt nix!!!!!:meinung:

 

Vom Prinzip immer ein guter Vorschlag, leider nur theoretisch.

Klar Stress bringt nix, sogar noch mehr nämlich gar nix.

Ist aber kein Stress, eigentlich mag ich den Mathes ja sehr gerne leiden und möchte auf ewig mit Ihm befreundet sein. Ob er das jetzt noch möchte liegt in seiner Hand.

 

 

 

Wall-E + Eva = big Luv 4 eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Au ja, ne öffentlich ausgetragene Privatfehde.... Super Idee!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummfug!

 

Sorry Leutz - ich verdien sicher genug

Ich hab gottseidank am Haus ne Garage nach einigen Kämpfen weil die erst untergemietet war - da steht der Z1.

Dann hab ich in der Nähe per Zufall und Glück von nem Arbeitskollegen eine gemietet - da steht der 8er.

 

Aber da wo ich wohne noch was finden das bezahlbar ist und "einzeln" - keine Schangse.

Maximal nen Platz in ner assligen TG einige hundert Meter entfernt könnt ich kriegen - aber da würd ich nix reinstellen das auch nur im geringsten auffällt.

Nicht mal das Cab.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@böhser onkel: jaja ich weiss ja. ich komm auch auf dein angebot zurück. aber ohne eigene garage geht die spontanität verloren.

 

@macaoblau: blaaaaa blaaaaaa blub

 

für alle anderen die den text auch verstehn: problem ist wirklich hier in fussläufiger nähe ne garage zu finden wo geschraubt werden darf. von preis mal ganz abgesehn. oder findet ihr 250 plus strom noch akzeptabel für 40m²?

 

*spiggyinschwitzkasten nehm und die haare verwurschtel*:devil::D:devil::D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, selbst mit Garage kann man manchmal nix machen. Siehe unten.:D

( Das Bild zeigt mein Büdchen vorm aufräumen bzw. mittendrin.)

 

Der freie Platz ist gerade ausreichend für 2 Autos, der gerade nicht "beschraubte" muß dann vor der Tür warten. Demzufolge mach ich bei Mistwetter auch weniger.

 

PS: Sind 40 m² inkl. Strom/Wasser für 80/Monat. Erträglicher Kurs.

Foto0072.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80€ ist denke ich nen guter kurs. aber nur mit der erlaubnis auch wirklich schrauben zu können.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80€ ist denke ich nen guter kurs. aber nur mit der erlaubnis auch wirklich schrauben zu können.

 

die wirst du in schriftlicher Form aber mit Sicherheit nicht bekommen ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiijey: ne zusage das vermieters reicht da schon. dann hat man nen stelle wo man die nachbarn hinschicken kann wenn die nachts kurz nach eins ans garagentor klopfen weil man noch die flex in betrieb hat. :D:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiijey: ne zusage das vermieters reicht da schon. dann hat man nen stelle wo man die nachbarn hinschicken kann wenn die nachts kurz nach eins ans garagentor klopfen weil man noch die flex in betrieb hat. :D:D:D:D:D

 

man flext ja auch nicht nachts ;-)

 

aber ich hab mein cabbi auch morgens um 4 entlüftet ;-) über der garage wohnen 3 familien^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte garkein bock,so spät noch zu schrauben!

Morgenstund hat Gold im Mund oder der rühe vogel findet den wurm!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachts schrauben is total geil,

ich bin totaler nachtschrauber, da hat man seine ruhe, keiner geht ein aufn sack usw.

 

schrauben bis morgens um 7 is keine seltenheit bei mir, sei es ein motortausch oder nachrüsten von schönen sachen....

 

aber die flex lasse ich nachts aus ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der frühe vogel kann mich mal (bekennender nachtschrauber)

 

ich hätte auch gerne ne warme oder zumindest trockene halle. leider kann ich mir von meinem lehrlingsgehalt nichts leisten...

 

zu hause hab ich nur ein paar qm werkstatt, und wenn da schon ein auto drinsteht, muss da sandere halt draussen bearbeitet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine bescheidene Ecke in unserer Halle ;-) (im Sommer und gerade beim aufräumen)

davor stehen z.zt. wie schon gesagt die ganzen Saisonfahrzeuge verstreut rum.

 

Da ist noch nicht mal Platz fürn Furtz :-D

IMG_2410.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummfug!

 

Sorry Leutz - ich verdien sicher genug

Ich hab gottseidank am Haus ne Garage nach einigen Kämpfen weil die erst untergemietet war - da steht der Z1.

Dann hab ich in der Nähe per Zufall und Glück von nem Arbeitskollegen eine gemietet - da steht der 8er.

 

Aber da wo ich wohne noch was finden das bezahlbar ist und "einzeln" - keine Schangse.

Maximal nen Platz in ner assligen TG einige hundert Meter entfernt könnt ich kriegen - aber da würd ich nix reinstellen das auch nur im geringsten auffällt.

Nicht mal das Cab.

 

Georg

 

 

:angeber:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummfug!

 

Sorry Leutz - ich verdien sicher genug

Ich hab gottseidank am Haus ne Garage nach einigen Kämpfen weil die erst untergemietet war - da steht der Z1.

Dann hab ich in der Nähe per Zufall und Glück von nem Arbeitskollegen eine gemietet - da steht der 8er.

 

Aber da wo ich wohne noch was finden das bezahlbar ist und "einzeln" - keine Schangse.

Maximal nen Platz in ner assligen TG einige hundert Meter entfernt könnt ich kriegen - aber da würd ich nix reinstellen das auch nur im geringsten auffällt.

Nicht mal das Cab.

 

Georg

 

 

:angeber:

 

 

du bisst ja nur neidisch armes studentenpack :brüll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angeber:
Bezieh ich nicht auf mich.

Ich hab 13 Jahre Schule ohne Ehrenrunde gemacht, war direkt danach beim Bund, dann Studium in 8 Semestern durchgezogen und nur ein 9. für die externe Diplomarbeit draufgepackt.

Zwischendrinn und bis ich danach ne "richtige" Arbeit hatte bei nem PC-Händler gejobbt und seitdem jetzt knapp 20 Jahre bei der Firma XY

 

Ich hab in meinen Augen keine Zeit vertritschelt, bin mittlerweile 44 Jahre alt und hab keine teuren Hobbys wo das Geld fressen, wie "Tauchen in der Südsee".

Das was ich habe, hab ich mir mit Arbeit und diversen Überstunden erarbeitet und wenn das jemandem nicht passt steht es jedem frei es nachzumachen und mehr daraus zu machen.

 

Es gibt diverse Leute die mehr verdienen - das lässt mich meist ziemlich kalt.

Wer mehr Mut zur Selbständigkeit hatte oder den Ehrgeiz, möglichst bald ne leitende Position zu haben - gerne

Nur haben diese Leute meist keinerlei Hobbys mehr weil die Zeit fehlt.

Da wird der Oldtimer als "Objekt" beim Kienzle gekauft und gewartet damit der Herr XY 2x im Jahr damit rumgondelt.

 

Das einzige wo ich die Krise kriege ist, wenn Leute durch puren Zufall was übernehmen, dadurch bereits in jungen Jahren nen Haufen Kohle scheffeln die sie nicht verdient haben und daher den Wert des Geldes schnell vergessen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab zwar drei Garagen, aber eigentlich auch keinen richtigen Platz mein Auto unterzubringen, meine neueste Investition steht ausserhalb in ner Halle. Und mein Alltagsauto im freien. Wenn man mehr Platz hat fängt man an zu sammeln.

 

Gruss Chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ne halle(90m³)!

hatte die halle auch 4jahre.

besitzer ist pleite gegangen und hat verkauft.

neue besitzer haben mich wegen eigenbedarf rausgeschmissen.

suche jetzt ne neue halle zum schrauben!

find aber nix in der nähe!!!!

außer 30-40km weit weg von meiner wohnung.

wohne direkt an der strasse und schrauben iss nich.

hab schon ne menge teile besorgt und kann nix verbaun.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Garagen kann nur momentan damit rein garnix anfangen :(

In der ersten steht die Karre meiner Frau. in der 2ten steht momentan meiner, an dem

ich eigentlich im moment einiges machen wollte. Kann ich aber nicht, da ich vor 2 Tagen am

Knie operiert wurde und nicht wirklich laufen kann.

Du siehst also, jemand der eine Garage hat und nix machen kann ist ärmer dran als jemand der keine

hat, aber an seinem Auto basteln kann :(

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar kann euch alle verstehen... hätte auch gerne mehr Platz ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...