Zum Inhalt springen

Ist sowas legal?


HarryStamper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..und dann bist Du aufgewacht....

 

Nö, der Staat sind noch immer wir und das Geld nimmt leider Umwege. ;-)

 

Eingestellt war das Dingen in der Rubrik Automobile. Also 49 Euro Gebühren pro Auktion :roll:

 

Wenn man als Privat in der Rubrik Fahrzeuge einstellt, gibt es keine Gebühr. Wird nicht verkauft, gibts keine Provision an eBay. Wird verkauft zahlt man 19€ + 3% vom erwirtschafteten VK-Preis - maximal aber 49 Euro. :-UU

so, so und die Babies bringt der Klapperstorch, z,z,z,z:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Äh.. reden wir aneinander vorbei?

 

Um mehr über Staat und Demokratie zu erfahren, einfach mal googlen oder Wikipedia nutzen.

 

Und für letzteres bei eBay in die Hinweise für Privatverkäufe von Fahrzeugen schauen..

 

:watch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. reden wir aneinander vorbei?

 

Um mehr über Staat und Demokratie zu erfahren, einfach mal googlen oder Wikipedia nutzen.

 

Und für letzteres bei eBay in die Hinweise für Privatverkäufe von Fahrzeugen schauen..

 

:watch:

 

Bitte jetzt nicht wieder Diskussionen die nichts mit dem Thema zu tun haben und wieder in Streit ausarten.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein typ hat für 55 € 333 lose verkauft um einen z3 zu gewinnen damit er seinen z3 den keiner haben wollte für die entsprechende kohle los wird.. nämlich 18.315 euro was allerdings nicht legal ist @ touringdani das hab ich jetzt so verstanden ohne die ebay anzeige gesehn zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

jap...und ich würde wetten das das gewinnerlos rein zu fällig an einen bekannten von ihm gegangen wäre....oder hätte er für die verlosung sich mit ner trommel über nen live-stream hingestellt?:meinung:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da was am donnerstag auf Radio Tirol gehört , da ging es um das gleiche prinzip nur eben häuser oder wohnungen ..

da ist es erlaubt und wird auch gut angenommen ..

ich finde die idee eigentlich nicht schlecht , wenn du glück hast bekommst du für 50€ ein haus ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In D wurde vor kurzem auch so ein Gewinnspiel erlaubt.

Geht um ein Haus nahe bei München.

Aber nur unter der Auflage dass vorher noch ein "Quiz" beantwortet werden muß damit es nicht rein Glück ist.

Zu finden unter www.winyourhome.de

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...