320is Horst Geschrieben: 21. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 ..und dann bist Du aufgewacht.... Nö, der Staat sind noch immer wir und das Geld nimmt leider Umwege. Eingestellt war das Dingen in der Rubrik Automobile. Also 49 Euro Gebühren pro Auktion Wenn man als Privat in der Rubrik Fahrzeuge einstellt, gibt es keine Gebühr. Wird nicht verkauft, gibts keine Provision an eBay. Wird verkauft zahlt man 19€ + 3% vom erwirtschafteten VK-Preis - maximal aber 49 Euro. so, so und die Babies bringt der Klapperstorch, z,z,z,z:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Äh.. reden wir aneinander vorbei? Um mehr über Staat und Demokratie zu erfahren, einfach mal googlen oder Wikipedia nutzen. Und für letzteres bei eBay in die Hinweise für Privatverkäufe von Fahrzeugen schauen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Äh.. reden wir aneinander vorbei? Um mehr über Staat und Demokratie zu erfahren, einfach mal googlen oder Wikipedia nutzen. Und für letzteres bei eBay in die Hinweise für Privatverkäufe von Fahrzeugen schauen.. Bitte jetzt nicht wieder Diskussionen die nichts mit dem Thema zu tun haben und wieder in Streit ausarten. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Stimmt vollkommen.. wobei sich das ursprüngliche Thema ja erledigt hat! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 22. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 ein typ hat für 55 € 333 lose verkauft um einen z3 zu gewinnen damit er seinen z3 den keiner haben wollte für die entsprechende kohle los wird.. nämlich 18.315 euro was allerdings nicht legal ist @ touringdani das hab ich jetzt so verstanden ohne die ebay anzeige gesehn zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 jap...und ich würde wetten das das gewinnerlos rein zu fällig an einen bekannten von ihm gegangen wäre....oder hätte er für die verlosung sich mit ner trommel über nen live-stream hingestellt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 18. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ich hab da was am donnerstag auf Radio Tirol gehört , da ging es um das gleiche prinzip nur eben häuser oder wohnungen .. da ist es erlaubt und wird auch gut angenommen .. ich finde die idee eigentlich nicht schlecht , wenn du glück hast bekommst du für 50€ ein haus .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 In D wurde vor kurzem auch so ein Gewinnspiel erlaubt.Geht um ein Haus nahe bei München.Aber nur unter der Auflage dass vorher noch ein "Quiz" beantwortet werden muß damit es nicht rein Glück ist.Zu finden unter www.winyourhome.de Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.