Zum Inhalt springen

ein netter umbau eines m3


ringfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

btw: Die Halle ist aber schon nen Traum, nicht wahr!? :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


word, dude.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Gelaber aber nur BennyE30 hat vernünftige Auffassung ans Licht gebracht. Man sollte eigenständige Karosse bauen und einen Motor nach Belieben einbauen. Am Ende setzt sich nur Originalität durch und sie wird ihren Preis haben. Was wird da im Talk bewundert...Harry Stamper, Du bist endlich auch ganz nah der Wahrheit, obwohl das Ding mit den Prioritäten....Ich glaube, dass die Leute im Talk Autofanatiker sind und selten findest Du einen der Stricken bevorzugt:-)

Gruß Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder das gesülze "warum M3" blablabla... was zur Hölle habt ihr davon, wenn es einen M3 in Amerika mehr oder weniger gibt? Nichts, absolut garnichts. Überflüssigeres gebrabbel hat die Welt noch nie gesehen. Da hör ich mir lieber die Weihnachts/Jahresabschluss-rede von Frau Merkel an.

Ihr dreht schon genauso durch wie diese hirnverbrannten Greenpeace-Leute. Die arme Robbe... blablabla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dreht schon genauso durch wie diese hirnverbrannten Greenpeace-Leute. Die arme Robbe... blablabla...

 

:-o

 

Du findest also im Umkehrschluss okay was da abgeht? Walfang, auch supi ne?

 

Ich find diese hirnverbrannten ganz cool, haben sie doch verhindert dass ne komplette Bohrinsel einfach so versenkt wird...naja. Jedem das seine.

 

Das M3-Geschrei versteh ich allerdings auch nicht (wie auch, hatte meine "heilige Kuh" ja auch "entweiht":-p)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das:

 

Viel Gelaber aber nur BennyE30 hat vernünftige Auffassung ans Licht gebracht. Man sollte eigenständige Karosse bauen und einen Motor nach Belieben einbauen. Am Ende setzt sich nur Originalität durch und sie wird ihren Preis haben.

 

..und das:

 

Was wird da im Talk bewundert...Harry Stamper, Du bist endlich auch ganz nah der Wahrheit, obwohl das Ding mit den Prioritäten..

 

..sind deine subjektiven Eindrücke. ;-)

 

Jeder kann mit seinem Geld tun und lassen was er will - und dass hat der dort getan. Und wenn der sich den Maybach Exelero kaufen würde und würde da Flutscheinwerfer aufs Dach kleben und nen 50ccm Rollermotor quer verbauen, soll ers doch. Der M3 ist nunmal nicht der heilige Gral des Lebens, der uns alle zum Licht führen wird! :-UU

 

;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder das gesülze "warum M3" blablabla... was zur Hölle habt ihr davon, wenn es einen M3 in Amerika mehr oder weniger gibt? Nichts, absolut garnichts. Überflüssigeres gebrabbel hat die Welt noch nie gesehen. Da hör ich mir lieber die Weihnachts/Jahresabschluss-rede von Frau Merkel an.

Ihr dreht schon genauso durch wie diese hirnverbrannten Greenpeace-Leute. Die arme Robbe... blablabla...

 

Dummheit an sich ist zwar lästig, aber an sich nichts Schlimmes. Es sei denn, man wird damit belästigt, so wie gerade hier von Dir. Wenn Du nichts zu sagen hast- dann laß es doch einfach. Vor allem, wenn es unqualifizierte Beleidigungen sind. Und bitte erspare uns eine weitere Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....ich mach mal meine senftube auf...:D

 

ich find den umbau sehr geil. welches auto er dafür nun nimmt is ja ihm überlassen und er wird, denke ich mal, auch besseres vorhaben als die kiste gleich wieder abzudrücken...was ich mir irgendwie recht pervers vorstelle ist die verkabelung eines solchen antriebes...von der warte her respekt...

 

http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/1718/3741/29294370086_large.jpg?373413-344

Meine fresse sieht das geil aus

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3_M30_Steff: Supi find ich das sicher nicht, aber mir isses ziemlich egal.

@jenand: kommt da nun noch was konstruktives, oder belassen wir es bei dem "ich bin experte, ich weiß was" gebrabbel von dir? Apropos unqualifizierte Beleidigungen... :) hallo eigene Nase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3_M30_Steff: Supi find ich das sicher nicht, aber mir isses ziemlich egal.

 

Schade...aber typisch deutsch.

 

http://www.lederreiniger.de/Bilder/drei_affen.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Abgasanlage in einer Diskussion über Dummheit und Umweltschutz zu suchen:freak:

 

mal btt:

 

 

So möchte ich auch Abgasanlage bauen können. Sieht einfach perfekt aus. Aber mit schnell mal Diff wechseln ist da nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne m3 e30 die werden als ringtool verwendet da ist die gefahr größer das ein e30 m3 kapput gefahren wird,

 

er hätte auch einen golf nehm können ,oder ein corsa ,er hats denk ich mal gemacht weil er es kann und warum dann keinen m

 

optisch gefällt er mir auch nicht so dermassen,aber die arbeit ist spitze

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witziger treat :-)

wie immer ......:-)

keiner mehr respekt vor der Handwerklichen leistung.

freut euch doch, jeder umgebaute, macht eure wertvoller...... meine Meinung

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die handwerkliche leistung ist echt der hammer ,im touriforum gabs auch die die diskussion muss es ein m sein ,wenn man das geld hat und man mag den wagen muss ein m sein

ich kenne jemand der hat nicht mit der wimper gezuckt und alles aus einem echten Cecotto zum ringtool gemacht also alles raus und kafig und schalen rein er meint ich fahre den erfolgreichsten tourenwagen der welt zum stehen ist er zu schade und er hat nicht unrecht

aber in staaten und in england da hat der wagen den status nicht wie hier sprich die juckt das nicht so

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür wurde der M gebaut und je mehr ps umso mehr spass :-)

 

 

Und nicht jeder denkt daran, das der mal mehr Geld bringen muss. Das machen nur andere......Der hat soviel Geld das es egal ist. Der Umbau war nämlich bestimmt nicht billig......

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus

um mich beim paul auf bauernhof zu stellen kann ich mir auch ein e23 oder sonst was hinstellen ,ein m war und ist eine fahrmaschine und zum stehen zuschade

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mir einer in meinen reinfährt, bau ich in wieder zusammen. und wenn er so krumm ist, das selbst die richtbank nicht mehr hilft, hole ich mir nen anderen und baue alles um.

und es gibt noch genug E30. wertvoll iss noch nee weile hin....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir mal einen ach so tollen perfekten M3 und fahr zum Spaß gegen den "Hobbymechaniker". Ich glaub, der hat deutlich mehr Spaß in seiner verbastelten, unoriginalen Gurke:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.

ich wuste es wird noch besser.......:-)

danke benny

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...