dirfran Geschrieben: 18. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Hallo allerseits, ich habe für das E30 Cabrio meiner Herzdame ein Radio mit Navi (hat einen ausfahrbaren TFT-Monitor). Dazu gehört eine "externer" GPS-Empfänger. Das Teil muss jetzt irgendwo im Innenraum angebracht werden...warscheinlich auf dem Amaturenbrett. Hat jemand schon mal sowas gemacht?....eine Idee wie man das möglichst unauffällig macht, insbesondere die Verlegung des Kabels (geeignete Ritze, Öffnung, Lüftungsschlitz o.ä.) Bilder dazu wären super.... sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:-) vielen Dank schon mal vorweg.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Gut, dann nur ein Wort, "Da" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 18. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Danke für´s Bild.Den Platz habe ich mir auch vorgestellt... lässt sich das Kabel da irgendwiezwischen Scheibe und Amaturenbrett vorbeifummeln ? Wie hast das gemacht? Ich möchte beim herumexperimentieren nix kaputt machen. Dirk:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 jo das is die einzige stelle wo es auch funktioniert..... also entweder mitte vorne oder eben rechts oder links....meine GPS maus sitzt ganz rechts ausenmein kabel hab ich seitlich hoch gelegt, hinter dem türdichtungsgummi.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 da wo bastelbert seine maus liegen hat hatte ich meine auch. habs dann aber auf die linke seite verschoben weil ich hatte dort nen schlechteren empfang durch den wischerarm. verlegt hab ich das kabel in dem ich das amabrett einseitig an den schrauben gelöst hatte und durch den entstehenden schlitz das kabel geschoben habe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 muss nicht sein, geht auc direkt komplett links oder rechts, türdichtung abziehen, neben der amatur verlegen, türdichtung dran.... ist einfacher auf der fahrer/beifahrerseite als in der mitte finde ich! evtl. noch die leiste links am scheibenreimen abnehmen...dann kann man es vollständig unsichtbar verlegen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 vielen Dank für Eure Tips und Hinweise.Der Einbau sollte sich dann wohl nach Weihnachten problemloserledigen lassen. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2009 Dirk.... der selber lieber seinen Fiat 124 Spider fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.