sensiminded Geschrieben: 17. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 hi allerseits, hab ein windschott für meinen e30 bekommen und es hat leichte beschädigungen rechts und links an dem hinteren stück. da mein cabbi in der garage aufgebockt ist und ich da drinn das dach nicht aufbekomme, muss ich euch belässtigen und fragen, ob mal jemand ne linie im bild ziehen kann, welcher teil dieses "brettes" durch den verdeckkastendeckel verdeckt ist?! viele grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Die "Öhrchen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 also so hier: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 dank dir! vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 *Ergänz*Am wichtigsten sind eigentlich die beiden "kleinen" Stücke, da wo die Linie beginnt.Die sorgen nämlich dafür, dass das WS nicht nur unter der Klappe festhält, sondern sind der Anschlag an der Vorderseite der Öffnung, die als "Widerlager" zu den beiden ausziehbaren Federn am vorderen Ende dienen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 hä naja ok, jetzt wo ich mir es mehrmals durchgelesen habe und versucht habe mir bildlich vorzustellen, glaube ich zu verstehen was du meinst mir ist wichtig, dass die großen "öhrchen" verdeckt sind, da diese leichte beschädigungen dran haben. nur mal am rande: gibt es diesen kunststoffbezugsgedöhns(der auch auf der verdeckklappe ist) noch beim freundlichen zu kaufen, oder gibts das auch woanders wo's dafür freundliche preise gibt in der qualität? vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Der Bezug sollte einzeln erhältlich sein. Das ist jedoch kein K-Leder, sondern eine Art Kunststoff oder Gummi. Auf jeden Fall wesentlich dicker, als normales Kunstleder. Beziehen känntest Du es wieder mit K-Leder, klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Jupp, Bezug gibt es noch einzeln (zumindtest in schwarz), lag glaub ich so um 150,- Euronen. Das Windschott"brett" (wo die "Ohren" gerne abbrechen) gab es auch mal einzeln, ist aber leider nicht mehr lieferbar. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 hä naja ok, jetzt wo ich mir es mehrmals durchgelesen habe und versucht habe mir bildlich vorzustellen, glaube ich zu verstehen was du meinst mir ist wichtig, dass die großen "öhrchen" verdeckt sind, da diese leichte beschädigungen dran haben.Wenn die Große "Öhrchen" etwas angeknabbert sind hält das Windschott ja trotzdem.Wenn eines der kleinen "Öhrchen" fehlt, dann wird das Schott nicht mehr in der richtigen Position fixiert sondern durch die vordere Befestigung nach vorne gezogen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Jupp, Bezug gibt es noch einzeln (zumindtest in schwarz), lag glaub ich so um 150,- Euronen. Das Windschott"brett" (wo die "Ohren" gerne abbrechen) gab es auch mal einzeln, ist aber leider nicht mehr lieferbar. das sollte sicher der schwarze bezug glatt sein: http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1987/02/mg-51/ill-51_1876/ naja, die verdeckkastenklappe hätte auch nen neuen bezug nötig-sind einige blasen drunter. @georg: die "ohren" sind zum glück alle ok-allerdings wurde das schott als bestzustand beworben und da ärgern mich solche beschädigungen. sind auch zwei kleine in der mitte an der kante nach vorn. danke erstmal alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Der Bezug ist ein extra Teil- wie schon gesagt. Das Material ist anders- wie schon gesagt. http://de.bmwfans.info/part-51171942679/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 ok. ganz schön teuer der doofe bezug... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Bei FMW oder so bekommt man für das Geld schon fast einen Bezug aus Echtleder. Wenn Du willst, forsche ich mal nach dem Link dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.