Zum Inhalt springen

Aus der verrückten Welt der Amis


e30-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte:

 

 

Geburtstagsparty: Keine Torte für dreijährigen Adolf Hitler

http://estb.msn.com/i/B6/8F68632845148E67B82BA6DBB6D5.jpg

Foto: ap

Nicht schlecht gestaunt haben Beschäftigte eines Supermarktes in den USA, als ein Vater für seinen dreijährigen Sohn eine Geburtstagstorte mit Namensaufschrift bestellte. Der Namen des Kindes: Adolf Hitler. Der Supermarkt im Staat New Jersey wies die Bestellung zurück.Nach einem Artikel in einer Lokalzeitung hagelte es wütende Zuschriften an die Eltern im Internet. Vater Heath Campbell bat nun in einem Interview um Toleranz. „Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat.“ Mutter Deborah erzählt, ein anderer Supermarkt habe schließlich die gewünschte Torte geliefert. Bei der Geburtstagsfeier am Sonntag seien rund ein Dutzend Gäste dabei gewesen.Auch die anderen Kinder der Campbells haben ungewöhnliche Vornamen: die beiden kleinen Töchter heißen JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie. Der 35 Jahre alte Heath Campbell erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle „und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat“. Campbell hat nach eigenen Angaben deutsche Vorfahren.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Find das Geil mit dem namen!

Wenn einer Miachel Schumacher heist,ist er auch nicht gleich Weltmeister!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Geil mit dem namen!

Wenn einer Miachel Schumacher heist,ist er auch nicht gleich Weltmeister!

 

möchtest du adolf hitler heißen???

 

:roll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekloppt sowas. Dem Kind wird die komplette Zukunft mit sowas verbaut, sofern es nicht im geschäftsfähigen Alter seinen Namen wechselt - bis dahin allerdings.. :roll:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, der wird später Präsident.

 

:brüll: sehr schön :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Geil mit dem namen!

Wenn einer Miachel Schumacher heist,ist er auch nicht gleich Weltmeister!

 

möchtest du adolf hitler heißen???

 

:roll:

 

Nö,aber das kannst du dir selber ja nicht aussuchen!

Und irgendwann sollte man mal die geschichte ruhen lassen!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwann sollte man mal die geschichte ruhen lassen!!!

 

Ich persönlich finde, man sollte die Vergangenheit auch nicht ständig bis ins Kleinste erneut hochholen, allerdings ist auch Niemanden damit geholfen einfach "gut sein zu lassen"..

 

Meiner Meinung nach sollten die Weltkriege und damit verbundene Ereignisse noch lange in Schulen diskutiert werden können.. über Caesar und Napoleon wird schließlich auch gesprochen..

 

Ich halte das für eine sinnvolle Präventionsmaßnahme, darüber zu sprechen und zu erklären, worum es ging. Das erklärt nem Heranwachsenden (entsprechendes Alter vorausgesetzt) auch, wieso es gewisse Gegebenheiten in unserer heutigen Zeit gibt und auch noch in Zukunft geben wird.

 

Wenn Jemand Adolf heisst oder durch nen wirklich miesen Zufall Hitler mit Nachnamen, ok.. aber die Kombination und dass einem Kind gegenüber, finde ich Geschmacklos..

 

Und man sollte immer bedenken, es ist noch gar nicht so lange 63 Jahre her..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und irgendwann sollte man mal die geschichte ruhen lassen!!!

 

MUHAHA, indem man seine Kinder nach Himmler und Hitler benennt?

Das ist für Dich ruhen lassen??

 

Ganz zu schwiegen von JL Aryan Nation.

 

Braucht man sich wohl keine Gedanken drüber machen, welche politische Gesinnung der gute Vater hat.

Und klar, er hat seine Kinder so genannt, weil ihm der Name so gefällt, sonst hat er sich nix dabei gedacht ;o)

 

So hat er seine Brut wenigstens gleich gekennzeichnet.

 

Hoffe seine Kinder entwickeln sich normal und werden in der Pubertät ordentliche Linke.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwann sollte man mal die geschichte ruhen lassen!!!

 

Das find ich ganz und gar nicht:-[

 

Hier kannste dich gleich mal mit der Geschichte befassen, passt ganz gut da wir in einem BMW-Forum sind:

 

http://video.google.de/videoplay?docid=-363409574704299677

 

:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffe seine Kinder entwickeln sich normal und werden in der Pubertät ordentliche Linke.

 

Muß ja nicht immer so extrem ausfallen, es gibt auch noch was dazwischen.

 

das ärgert ihn aber nicht

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die kranken sind in meinen Augen die Eltern die ihren Kinden solche Namen geben um sich zu profilieren und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die sind warscheinlich so braun, das wäre sogar dem Namensspender peinlich.:devil:

 

 

Hier hättest du das Problem übrigens nicht erst beim Torten bestellen, sondern schon beim Standesamt. Ich bin mir sicher das die dich (zu recht) fragen würden ob du´n Arzt brauchst, aber keinen Orthopäden.

 

 

 

Gut, unsere "intelligenten" Stadtväter benennen auch Straßen nach Leuten die die ganze Stadt gebranntschatzt und geplündert haben.:klatsch: (Nein, kein Oberpole:devil:, es handelt sich um Gustav Adolf von Schweden)

 

Mann könnte sagen Nomen est Omen, Von der Straße steht inzwischen kein einziges Haus mehr.8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,mal was anderes mein Kumpel nennt seinen PITBULL auch LOTTE.AH wollte das Tausendjährige Reich,das war zwar in 12jahren Platt,doch alle Deutschen werden noch 1000jahre dran knabbern,also hat er es doch geschafft nicht unterzugehen,sonst würde kein Hahn danach krähen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber Menschen (keine Hunde...) und die haben doch in ihrem Leben verschissen. Egal ob Schule, Ausbildung, oder sonst etwas.

Und das nur weil die Eltern etwas Aufmerksamkeit wollen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das schießt ja den Vogel ab, nene...

 

Ich find diese ganzen beschissenen ausgefallenen Namen ja schon schrecklich, die manche Eltern ihren Kindern geben, nur um etwas besonders kreatives oder einzigartiges zu entwerfen.

 

Ich find sowas bescheuert, nur weil man sich von anderen abheben will, gibt man seinen Kindenr beschissene Namen.

Find ich absolut EGOISTISCH.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido: werden wir zur Taufe von dem kleinen IS-Rot und der kleinen Eva-Braun eingeladen? :freak:

Super freue mich schon darauf:-)!

Bei den kleinen IS-Rot möchte ich gerne Taufpate sein!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der liebe Guido noch ein paar Nachfahren in die Welt setzt, könnte er ja so seinem entspannten Verhältnis zu Vornamen Ausdruck verleihen. :heilig:

 

RotIS würde auch gut klingen. :freak:

Das werde ich bei meinen nächsten nächtlichen aktivitäten berücksichtigen:watch:!

Namen sind doch eh,schall und rauch8-/!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...