Zum Inhalt springen

könnte es der blaue sensor sein?

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, habe heute mal das kabel angeschlossn. das standags wurde besser aber das ruckeln ist immernoch vorhanden.

habe daraufhin den blauen fühler gewechselt, ohne besserung. denke mein LMM aht allegmein ne amcke und funktioniert nicht mehr richtig.

werde nen anderen testen nach den feiertagen in verbindung mit dem kabel. hoffe dann läuft die karre endlich wieder.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

er läuft!!!!!!

habe alles probiert, LMM getauscht etc. war es alles nicht. das problem war das vom 2ten zylinder das zündkabel defekt war, man konnte es aber kaum sehen. der stecker am Zündverteiler war durchgeschmort. also ein kontakt davon.

mfg
Dominik

hatte ja die kabel an sich geprüft, aber nicht genau jeden stecker vorne am verteiler.

als ich das gesehen habe habe ich mich auch geärgert das ich mich solange mit anderen sachen aufgehalten habe

mfg
Dominik

Läuft er denn auch ohne Adaptionskabel?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 1 Monat später...

Hmm um das mal wieder aufzugreifen. Habe vor einiger Zeit den Leerlaufregler gewechselt. Seitdem hat sich das Problem stark verbessert, der Motor geht immerhin nur noch sehr selten aus (vllt bei jeder 15ten Fahrt).

Allerdings schwankt die Drehzahl beim Anhalten vor der Ampel noch des öfteren und der Motor schüttelt sich. Normal finde ich das nicht, zudem ist es auch nicht temperaturabhängig.

Wonach könnte ich zuerst schauen? LMM?

Falls das Angebot mit dem Adaptionskabel noch steht würde ich das auch mal gern ausprobieren. Nervt mich tierisch...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...