Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 so, habe heute mal das kabel angeschlossn. das standags wurde besser aber das ruckeln ist immernoch vorhanden. habe daraufhin den blauen fühler gewechselt, ohne besserung. denke mein LMM aht allegmein ne amcke und funktioniert nicht mehr richtig. werde nen anderen testen nach den feiertagen in verbindung mit dem kabel. hoffe dann läuft die karre endlich wieder. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 er läuft!!!!!! habe alles probiert, LMM getauscht etc. war es alles nicht. das problem war das vom 2ten zylinder das zündkabel defekt war, man konnte es aber kaum sehen. der stecker am Zündverteiler war durchgeschmort. also ein kontakt davon. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 lol. Nach solchen Sachen sollte man ja normalerweise zuerst gucken Aber ich finde es top, das jemand auch mal die Lösung des Problems postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 hatte ja die kabel an sich geprüft, aber nicht genau jeden stecker vorne am verteiler. als ich das gesehen habe habe ich mich auch geärgert das ich mich solange mit anderen sachen aufgehalten habe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Läuft er denn auch ohne Adaptionskabel? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Dezember 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 ja läuft ohne. rundes standgas un kein ruckeln. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 27. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hmm um das mal wieder aufzugreifen. Habe vor einiger Zeit den Leerlaufregler gewechselt. Seitdem hat sich das Problem stark verbessert, der Motor geht immerhin nur noch sehr selten aus (vllt bei jeder 15ten Fahrt).Allerdings schwankt die Drehzahl beim Anhalten vor der Ampel noch des öfteren und der Motor schüttelt sich. Normal finde ich das nicht, zudem ist es auch nicht temperaturabhängig. Wonach könnte ich zuerst schauen? LMM? Falls das Angebot mit dem Adaptionskabel noch steht würde ich das auch mal gern ausprobieren. Nervt mich tierisch... Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.