Zum Inhalt springen

Alpina-Front, MTech2 schweller usw?


Stealth-R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar,aber sei mir mal net böse,da haut er auf die kacke und dann ist es nichts als heiße luft??

alpina hatte äußerlich nur die frontschürze,heckspoiler und das wars karosserietechnisch und somit sieht ein "normaler" e30 der diese beiden teile bekommt auch aus wie ein alpina oder sollte ich etz nen denkfehler haben?

mein kumpel hier hatte einen e30 alpina und der war ohne deko so bestellt und der sah auch nicht anders aus als meiner,nur das meiner jetzt die m-beplankung hat.

also stellt sich doch echt die frage wer hier noch keinen org alpina gesehen hat und wenn er dann meint er müßte auf die tour kommen,dann braucht er sich nicht wundern das es ein echo gibt oder?

 

finds einfach schwach wenn man etwas darstellen möchte und es aber dann nur schaft mit kopien,weil einem das geld für org teile fehlt.

lieber laß ich es ganz,so seh ich das aber anscheinend wollen viele etwas vorgeben was nicht den tatsachen entspricht.

aber dann leut blöd anreden..

hier fuhren alpinas schon rum,da wußte so macher in seiner region nicht einmal das es so ne firma gibt,geschweige solche autos existieren,aber etz auf dick machen!

hurra

 

Jupp. Spoiler dran und du hast einen Alpina. Klar doch.

Noch was: Mäßige deinen Ton. Meine Argumentation war schließlich auch sachlich, zumindest nicht beleidigend. Irgendwie verstehst du was falsch. Ich habe nicht ein Alpina-Teil an meinen Autos, nicht aus Geldgründen, sondern weil ich es nicht will. Die beiden sind original, außer Felgen. Einen echten Alpina kann ich mir nicht leisten, da hast du recht. Muß auch nicht unbedingt sein, kann man ja nachbauen, wenn man will. Einfach zwei Spoiler ran und fertig...

Aber zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weiß net ob man bei dir so miteinander redet,aber bei mir kannst des vergessen!!

du hast keine ahnung was den e30 alpina betrifft und das hast du grad wieder sehr gut bestätigt!

machst auf wichtig und tust so als wärst du jemand und dann stellt sich doch raus das du kein geld hast und dann würd ich halt mal die klappe halten!!

ich hab autoquaretts gespielt,da wußtest du nicht einmal das es die gibt,geschweige von den autos!

wenst nicht einmal in der lage bist nachzuschauen wie ein alpina aussieht,dann halt die füße still und gewöhn du dir erst mal nen ordentlichen ton an oder redest mit deinen kindern auch so??

 

ach ich bin bj 78,also rechne mal nach,wer wohl von uns beiden zuerst nen alpina gesehen hat/haben könnte,denn ich konnte etwas ehr als du frei reisen;-)

 

 

wie gesagt erst informieren,dann die klappe aufreißen,ist aber bei dir nicht möglich oder?

 

hab dir sogar extra den link von alpina eingefügt,aber kannst ja nicht einmal mit der maus deinen courser dort hinbewegen und die linke maustaste betätigen;-)

dann würdest nämlich mal sehen das du auf dem holzweg bist und das deine tonwahl die letzte ist,aber von so nem wie dir kann man auch nichts anders erwarten..

 

genau solche aufschneider sind die richtigen,nichts haben aber auf wichtig machen und dann leute blöd anreden,weils merken das se doch nichts wissen und nicht wichtig sind.

naja und nen normalen ordentlichen umgangston hast ja anscheinend nicht gelernt und deshalb jammerst du dann ja auch so rum wenns ausm wald blöd zurück hallt?!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weder bobafett noch TouringDani als User in der Lage sind einen Gang herunterzuschalten mache ich den Thread jetzt zu.

 

Die Ausläufer des allgemeinen Weihnachtsstresses bitte ich gegenseitig per PN auszutauschen und nicht hier.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...