Zum Inhalt springen

Ölwanne knutscht Bodenwelle


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musste die Erfahrung selber erst vor kurzem machen :)

Bei mir war es jedoch ein Bordstein.

Es kamen 2 Einsatzwaegen und 7-8 Leute, der ganze Spass hat 240euro gekostet.

 

 

Also 240 euro würd ich noch aus eigenem Portmonaie finanzieren. Hatte auch maximal an 500 gedacht aber wenn die mir mit 5000 euro oder so kommen, dann läuft es wie gesagt beim nächsten mal anders ab!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


35mm tiefer. Naja aufgesetzt ist er schon ab und zu mal aber nicht so heftig. Ich war einfach in Gedanken weg und hab nicht an die UNSICHTBARE bodenwelle gedacht. Es weist lediglich ganz weit vorher ohne meter Angabe ein Schild auf eine Bodenwelle hin. Nur ist die nicht Farbig oder so sondern einfach eine Welle im Asphalt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht nur die Entsorgungskosten. Soweit ich weiß kommt da noch eine Strafe auf dich zu. Zumal du ja auch noch zu schnell über die Bodenwelle bist. Meinem Kumpel is das Auto unverschuldet im Stand leergelaufen. Nen paar Tage vorher hat er sogar noch neuen TÜV bekommen. Aber der Blöde bist du/ war er trotzdem.

Kein Wunder das die Leute denen sowas passiert dann einfach wegfahren..

Bei Gefahr von Umweltverschmutzung und Grundwasserverseuchung ist hier in Deutschland echt Bambule.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsorgungskosten? Die haben da Bindemittel raufgeschüttet und das ist mittlerweile vom Regen weggespült. Mit dem zu schnell fahren, MÜSSEN die mir beweisen, selbst mit 50 ist schon die gefahr das man aufsetzt ( bin heute nochmal da lang gefahren )

 

Naja warte ich es einfach ab. Nu ist es eh zu Spät und bezahlen tuts dann eh die Versicherung. Wenn nicht gibs Ärger :devil:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich denke mal das deine Chancen gut stehen, dass die Versicherung das zahlt.

Es sei den sie drehen dir was wegen grober fahrlässigkeit (zu hohe geschwindigkeit) an...

 

http://www.finanztip.de/recht/versicherungen/a-62.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was versteht ihr unter zu hoher gewschwindigkeit ? was ist dort erlaubt und wie schnell warst du ca. ?

wenn nicht da steht das man langsam fahren muss dann würd ich da mal klären ob du was von der stadt bezahlt bekommst ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte (glaube) im November weiß nicht mehr ob es schon Dezember war oder noch November, auch ein Ölleck.

Sind auf einen Seitenparkplatz gefahren und plötzlich lief alles Öl aus, warscheinlich hatte die Ölwanne schon einen weg... Bin ja garnicht aufgesetzt das war das komische.

 

August 2003 habe ich mich mal überschlagen da lief Öl in einen Graben, dort betrugen die Kosten ca 1200€

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid, ist mir vor einige Jahren auch passiert, mein astmatischer Kleiner hatte einen Anfall, also schnellstens zum Arzt, 1 km von mir, doch zu schnell über eine 'Verkehsberuhigung', ich durfte dann bei 3 Grad und Regen das Öl aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit einem peugeot mal eine ölspur gezogen

 

da waren aber nur die größten stellen am anfang geräumt worden mit bindemittel

waren 2 pkw und 1 motorrad im einatz

 

durfte knapp 500 euro zahlen für den einsatz

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Froh das ich in der Feuerwehr bin und einen Eimer Bindemittel zu hause habe.

 

Wer also im Raum Köln mal sowas hat kann mich ja anrufen. Nummer gibs über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Froh das ich in der Feuerwehr bin und einen Eimer Bindemittel zu hause habe.

 

Wer also im Raum Köln mal sowas hat kann mich ja anrufen. Nummer gibs über PN.

 

 

Das Bringt dir auch nix, wenn das jemand sieht und dich Anzeigt biste wegen Umweltverschmutzung / verseuchung dran, EGAL ob du Bindemittel drauf machst oder nicht. Bei sowas würd ich nicht viel rumexperimentieren das kann teuer kommen;-)

 

Habe die rechnung bekommen 388,56€ für die Feuerwehr. Muss ich morgen zur Versicherung schicken!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds selber zahlen, kommt auf dauer preiswerter

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds selber zahlen, kommt auf dauer preiswerter

 

 

 

Jo hab ich auch gedacht. Werd ich wohl machen ;-)

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...