pitbull87 Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Musste die Erfahrung selber erst vor kurzem machen :)Bei mir war es jedoch ein Bordstein.Es kamen 2 Einsatzwaegen und 7-8 Leute, der ganze Spass hat 240euro gekostet. Also 240 euro würd ich noch aus eigenem Portmonaie finanzieren. Hatte auch maximal an 500 gedacht aber wenn die mir mit 5000 euro oder so kommen, dann läuft es wie gesagt beim nächsten mal anders ab!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 17. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 War Zivi bei der Feuerwehr, meine etwa um die 300€. Werde abe rheut abend mal nen kollegen fragen der es weiß. Wie TIef ist deiner denn das du mit einem mal die Ölwanne kaputt bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 35mm tiefer. Naja aufgesetzt ist er schon ab und zu mal aber nicht so heftig. Ich war einfach in Gedanken weg und hab nicht an die UNSICHTBARE bodenwelle gedacht. Es weist lediglich ganz weit vorher ohne meter Angabe ein Schild auf eine Bodenwelle hin. Nur ist die nicht Farbig oder so sondern einfach eine Welle im Asphalt. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 17. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Es sind ja nicht nur die Entsorgungskosten. Soweit ich weiß kommt da noch eine Strafe auf dich zu. Zumal du ja auch noch zu schnell über die Bodenwelle bist. Meinem Kumpel is das Auto unverschuldet im Stand leergelaufen. Nen paar Tage vorher hat er sogar noch neuen TÜV bekommen. Aber der Blöde bist du/ war er trotzdem.Kein Wunder das die Leute denen sowas passiert dann einfach wegfahren..Bei Gefahr von Umweltverschmutzung und Grundwasserverseuchung ist hier in Deutschland echt Bambule. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Entsorgungskosten? Die haben da Bindemittel raufgeschüttet und das ist mittlerweile vom Regen weggespült. Mit dem zu schnell fahren, MÜSSEN die mir beweisen, selbst mit 50 ist schon die gefahr das man aufsetzt ( bin heute nochmal da lang gefahren ) Naja warte ich es einfach ab. Nu ist es eh zu Spät und bezahlen tuts dann eh die Versicherung. Wenn nicht gibs Ärger Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 18. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 In remscheid soweit ich weiß: Pro feuerwehrmann die Stunde 80€! + Material! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manuel9814 Geschrieben: 16. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Hallo hätte da noch einen Ölwannenschutz von BMW zu verkaufen mfg manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 16. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ich denke mal das deine Chancen gut stehen, dass die Versicherung das zahlt.Es sei den sie drehen dir was wegen grober fahrlässigkeit (zu hohe geschwindigkeit) an... http://www.finanztip.de/recht/versicherungen/a-62.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 was versteht ihr unter zu hoher gewschwindigkeit ? was ist dort erlaubt und wie schnell warst du ca. ? wenn nicht da steht das man langsam fahren muss dann würd ich da mal klären ob du was von der stadt bezahlt bekommst .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 20. Januar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Hatte (glaube) im November weiß nicht mehr ob es schon Dezember war oder noch November, auch ein Ölleck.Sind auf einen Seitenparkplatz gefahren und plötzlich lief alles Öl aus, warscheinlich hatte die Ölwanne schon einen weg... Bin ja garnicht aufgesetzt das war das komische. August 2003 habe ich mich mal überschlagen da lief Öl in einen Graben, dort betrugen die Kosten ca 1200€ Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 20. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 mein Beileid, ist mir vor einige Jahren auch passiert, mein astmatischer Kleiner hatte einen Anfall, also schnellstens zum Arzt, 1 km von mir, doch zu schnell über eine 'Verkehsberuhigung', ich durfte dann bei 3 Grad und Regen das Öl aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 20. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 hatte mit einem peugeot mal eine ölspur gezogen da waren aber nur die größten stellen am anfang geräumt worden mit bindemittelwaren 2 pkw und 1 motorrad im einatz durfte knapp 500 euro zahlen für den einsatz Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 25. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Da bin ich Froh das ich in der Feuerwehr bin und einen Eimer Bindemittel zu hause habe. Wer also im Raum Köln mal sowas hat kann mich ja anrufen. Nummer gibs über PN. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Da bin ich Froh das ich in der Feuerwehr bin und einen Eimer Bindemittel zu hause habe. Wer also im Raum Köln mal sowas hat kann mich ja anrufen. Nummer gibs über PN. Das Bringt dir auch nix, wenn das jemand sieht und dich Anzeigt biste wegen Umweltverschmutzung / verseuchung dran, EGAL ob du Bindemittel drauf machst oder nicht. Bei sowas würd ich nicht viel rumexperimentieren das kann teuer kommen;-) Habe die rechnung bekommen 388,56€ für die Feuerwehr. Muss ich morgen zur Versicherung schicken!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 27. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 würds selber zahlen, kommt auf dauer preiswerter Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 würds selber zahlen, kommt auf dauer preiswerter Jo hab ich auch gedacht. Werd ich wohl machen mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.