capo Geschrieben: 15. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Mein Ventildeckel sieht elender aus als der Rest vom Wagen. Versuche mit einer rotierenden Messingbürste haben die Optik noch verschlimmert. Ich möchte nichts weiter als die originale Neuoptik. Was soll ich machen?-Glasperstrahlen, so wie hier oft empfohlen? Wie nah ist das an der Originaloptik? Woher bekomme ich dieses gelbe Schutzwachs? Hat das eine Bestellnummer? -Oder neu kaufen? Was kostet der Deckel neu? Dank + Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 15. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Das willst du nicht wissen http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1991/01/mg-11/ill-11_0186/ + Märchensteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 15. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 152,50 € Das hätt ich jetzt nicht erwarted .g. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 15. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 + ca. €30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 so schlimm wie meine war isser gewiss nicht... einfach angefangen mit schleifen, 240, 400.... immer weiter und dann mit einer schwabbel poliert. nimm dir ein paar tage zeit (wenn du den e30 nicht wirklich brauchst) und dann fang an, ist etwas arbeit, kostet aber nur schleifpapier. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Naja, das ist aber keine Originaloptik! Glasperlstrahlen sollte klappen, da wird die Oberflächenstruktur nicht groß verändert. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Schreib doch mal den M50-Mike hier aussem Forum an der hat auch ab und zu schicke Deckel im Angebot. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Ich würd den lackieren. Wenn du auf orginal optik stehst, dann silber und fertig. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 16. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Besten Dank für alle Antworten. Glasperlstrahlen wäre mein Favorit, ist aber vielleicht gar nicht nötig. Ganz großen Extradank an den ROADRUNNER der mir für sage und schreibe 20 Euro incl. Fracht und Verpackung einen Deckel zuschickt. (20 Euro sind objektiv nothing wenn mann Fracht und Verpackung abzieht) Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Ist ja bald WEIHNACHTEN:hase:man hilft sich ja untereinander. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.