Zum Inhalt springen

Ventildeckel M20 neu kaufen?

capo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Ventildeckel sieht elender aus als der Rest vom Wagen. Versuche mit einer rotierenden Messingbürste haben die Optik noch verschlimmert.

Ich möchte nichts weiter als die originale Neuoptik. Was soll ich machen?

-Glasperstrahlen, so wie hier oft empfohlen? Wie nah ist das an der Originaloptik? Woher bekomme ich dieses gelbe Schutzwachs? Hat das eine Bestellnummer?

-Oder neu kaufen? Was kostet der Deckel neu?

Dank + Gruß

Capo

so schlimm wie meine war isser gewiss nicht...

einfach angefangen mit schleifen, 240, 400.... immer weiter und dann mit einer schwabbel poliert.

nimm dir ein paar tage zeit (wenn du den e30 nicht wirklich brauchst) und dann fang an, ist etwas arbeit, kostet aber nur schleifpapier.

vent.jpg

venti.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Naja, das ist aber keine Originaloptik! ;-)

Glasperlstrahlen sollte klappen, da wird die Oberflächenstruktur nicht groß verändert.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Besten Dank für alle Antworten.

Glasperlstrahlen wäre mein Favorit, ist aber vielleicht gar nicht nötig.

Ganz großen Extradank an den ROADRUNNER der mir für sage und schreibe 20 Euro incl. Fracht und Verpackung einen Deckel zuschickt. (20 Euro sind objektiv nothing wenn mann Fracht und Verpackung abzieht)

Gruß Capo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...