Zum Inhalt springen

Frage zu Stahlflex


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum gibt's die Stahlflex-Bremsschläuche eigentlich zum einenmal mit TÜV Gutachten und zum anderen mit ABE?

Sind die mit ABE schlechter?

Die mit TÜV kosten ja auch wieder Eintragegebühr,ganz zu Schweigen vom Zeitaufwand und Fahrtkosten.

Und jetzt kommen sicher wieder Antworten wie"wenn du dir das nicht leisten kannst,ist der E30 kein Auto für dich".

Um das Geld gehts mir nicht,ich bin nicht knauserig,interessiert mich einfach nur Grundsätzlich.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei denen mit ABE brauchst du nichts eintragen lassen. Kannst dir die Gebühren also sparen wenn du sie dir nicht leisten kannst. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es welche mit ABE gibt?

Ich würd fast sagen, dass Veränderungen am Bremssystem immer von nem Prüfer begutachtet werden müssen.

Also, ich denk mir das auf jeden Fall. Ob es so ist..... müsst ihr mur nun sagen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is so die Gibbet

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es welche mit ABE gibt?

Ich würd fast sagen, dass Veränderungen am Bremssystem immer von nem Prüfer begutachtet werden müssen.

Also, ich denk mir das auf jeden Fall. Ob es so ist..... müsst ihr mur nun sagen ;)

 

Beispiel: ATE Powerdisc usw. sind auch mit ABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen mit ABE brauchst du nichts eintragen lassen. Kannst dir die Gebühren also sparen wenn du sie dir nicht leisten kannst. :-D

Wie schon geschrieben KANN ich sie mir leisten und hab sie auch hier(die von Alf Dickhaut).

Ich wollte eigentlich den Unterschied zwischen beiden wissen.

Und warum es welche mit ABE gibt und andere müßen eingetragen werden.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied muß es da überhaupt nicht geben. Der eine Hersteller hat halt "nur" ein Gutachten erstellen lassen, der andere die aufwendigere ABE.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...