Zum Inhalt springen

nun auch endlich mal Bilder


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

da ich ja jetz auch schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs bin, möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten:

 

Gekauft hab ich diesen 2-türigen 320er in delphin-metallic mit 180.000 KM im Oktober vor zwei Jahren von Speed aus dem Forum.

 

Er hatte keinerlei Ausstattung außer ein paar Sportsitze, Euro2-Umrüstung und ein MB-Quart Soundsystem:daumen:, doch der gute Zustand und der gute Preis überzeugten mich.

 

Es musste trotzdem ein wenig gemacht werden :schrauben::

 

Der Kotflügel auf der Fahrerseite war durch und wurde durch einen rostfreien ersetzt und das linke, hintere Seitenteil wurde durch eine Fachfirma neu lackiert.

 

So sah er dann aus:

38498d1229016990t-nun-auch-endlich-mal-bilder-bild006.jpg

 

Nach und nach rüstete ich mir einige Extras nach, bis er meinen Vorstellungen entsprach:

 

EFH

ATA

blaue Sportlederausstattung mit Seitenverkleidung

Innenspiegel mit Leseleuchten

32er Raid HP Lenkrad

Tachoringe

ZV mit Funk

Servolenkung

60/40 Fahrwerk

Fox Edelstahlauspuffanlage

schwarze Scheinwerfer

schwarze MHW Rückleuchten

BMW Antenne für Autotelefon

9x16 Keskin KT3 Felgen

 

Und so sieht er jetzt aus:

 

 

38499d1229018163t-nun-auch-endlich-mal-bilder-dsc00061.jpg

 

38500d1229018163t-nun-auch-endlich-mal-bilder-dsc00062.jpg

38501d1229018163t-nun-auch-endlich-mal-bilder-dsc00063.jpg

 

(Sorry für die schlechten Bilder, hatte keine besseren; sind mit der Handycam gemacht worden)

 

Ein 325er Umbau werd ich vielleicht noch machen und 16er Alpinas kommen vielleicht noch drauf, falls mir mal günstig welche über den Weg laufen. :roll:

 

Ansonsten bin ich mit dem Auto super zufrieden und hatte noch nie größere Problme. :smbmw:

 

So das wars vorerst. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim Schrauben und weiterhin unfallfrei Jahre.

 

 

Grüße Michael

Bild006.jpg

DSC00061.JPG

DSC00062.JPG

DSC00063.JPG

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach scheiss auf Kreuzspeichen, die Felgen sind GEIL!!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, gefällt sehr gut, egal mit welchen Felgen. Find die Keskin auch sehr schön und außerdem soll ja nicht jeder mit Alpinas rumfahren;-)

Würd gern noch ein paar Bilder vom Innenraum begutachten. Blau hört sich interessant an.

 

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alpinas wärn schon ein Traum von mir. Es sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den E30 und einfach ein Klassiker. Wenn mal das benötigte Kleingeld übrig ist und ein B25 Motor schon unter der Haube ist, werd ich mir die holen. Die Keskin sind nur drauf gekommen, da ich für meine Kreuzspeichen neue Reifen gebraucht hätte und für das Geld + den Erlös für die Kreuzspeichen hab ich die 50km "neuen" Keskin mit Reifen bekommen.

 

P.S Bilder vom Inneraum kommen im Frühjahr, wenn die Ausstattung wieder mit Lederzentrum-Mittel behandelt wurden ;)

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, hey, die Felgen würd ich nehmen ;-) :D, ich wollte damit nur andeuten das ich der meinung bin wenn der 2,0er gut läuft, würde ich mir die Arbeit für nen 2,5er nicht machen, so denke ich heute... das war natürlich mal anders! Der motor den ich jetzt fahre, na klar, der macht sicher spass, aber der ist auch nur da drin weil er sich mir günstig vor meine Füße warf und ich leider einen Motorschaden hatte! War ja vorher auch ein 320i! LG und pass gut auf dein Schmuckstück auf, gefällt mir wirklich gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass er dir gefällt! klar wird darauf gut aufgepasst, aber wenn mich der rappel packt, kommt nen 2,5er rein :)

ansonsten bin ich eigentlich schon mit dem 320er zufrieden ;)

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo miteinander,

 

da ich jetz endlich blaue Sportledersitze mit Sitzheizung gefunden habe, habe ich mich über meinen Innenraum gemacht. Es sind leider Sitze aus einem Cabrio, aber findet mal brauchbare Sportledersitze in Indigo für eine Limosine.

 

Ein recht herzlichen Dank an Clemens (klee8507), der mit die Sitze von Schweinfurt brachte und einen kleinen Umweg in Kauf genommen hat.

 

Kabelbaum war natürlich nicht dabei sondern nur die Schalter mit den Steckern und einem abgezwickten Kabel. :wall: Kompletter Kabelbaum wurde aber aus einem anderen Fahrzeug ausgebaut.

 

Sitze habe ich noch mit Mitteln vom Lederzentrum in Schuss gebracht. Auch hier muss wieder ein großes Lob an das Lederzentrum gegeben werden.

 

Gestern gings also los:

 

alte Sitze raus, Verkleidungen weg und Teppich hoch. Sitzheizungskabelbaum schön verlegt (ist überhaupt kein Problem!) neue Sitze rein und anschließend musste noch ein 32er Raid einem 370er Mtech II Lenkrad weichen.

 

Nun lass ich also mal ein paar Bilder sprechen.

 

 

P.S. die vorherigen Sachen (Ledersitze, Lenkrad, etc.) sind in der Rubrik "Biete" :-)

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...