Zum Inhalt springen

Scheinwerfer gehen nicht!


johnny318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy

Es handelt sich um ein:

e30 318is bj 89

 

Volgendes problem wenn ich zündung anmache und standlicht brennt nur vorne rechts das standlicht und hinten beide, wenn ich aber auf licht umschalte geht vorne alles aus und es brennt nix und hinten leuchten fast alles die blincker leuchten das normale licht und nebelschlussleuchte!

So birnen sind alle heile, kabel und stecker sind auch alle richtig was muss ich tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eine verständliche Fehlerbeschreibung liefern :freak:

versteh blos Bahnhof.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

sorry für die beschreibung musste gerade selber lachen wie ich das geschrieben habe löl (bahnhof).

 

So kabelbrand hatte ich nicht!Werde morgen mal alle stecker abziehen und nach und nach wieder dran machen und dann mal sehen was geht und was nicht!

bis dahin cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich das standlicht an mache geht nur vorne rechts das standlicht und hinten brennt alles ganz normal, aber wenn ich das normale licht anschalte geht es vorne aus und hinten leüchten die blinker mit!

Habe vorne nachgeschaut ob strom da ist ja kommt alles an brine auch heile aber warum leüchtet sie dann nicht???

Habe schon die stecker von blinker in die scheinwerfer getan und umgekehrt aber ändern tut sich da auch nix ich weiß nicht wo ich noch schauen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...