Zum Inhalt springen

Knapper gehts wirklich nicht..


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...versteh ich jetzt ned:-o:watch:8-/, gerade das zeichnet doch einen Spitzenpapparazi:D aus. Sich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen lassen.8-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er stand jedenfalls besser als manch andere auf der außenseite der kurven :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir, der Arsch geht dem spätesten am Abend auf Grundeis, wenn er zum Nachdenken kommt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...versteh ich jetzt ned:-o:watch:8-/, gerade das zeichnet doch einen Spitzenpapparazi:D aus. Sich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen lassen.8-)

 

 

Was ist denn das für eine Pfeife? :klatsch:

 

Steht an der Strecke, um "den Moment" zu fotografieren/filmen, und wenn der richtige Moment kommt, zu filmen, "verdrückt" er sich... :wall:

 

 

 

Glaubt mir, die Rallyefahrzeuge sind so gutverstärkt, daß die Insassen so einen Crash gut überstehen (möglichweise unverletzt). Als bei uns noch die "ADAC-Saschs Winterrallye veranstaltet wurde, habe ich eine heftigen Crash eines VW-Werks-Rallyefahrer fast miterlebt. Während einer WP war mit einem Vollkäfig ausgerüsteter Rallye-Golf (der mit den dicken Backen) bei sehr hohem Tempo von der Strecke abgekommen und vorn links irgendwo einschlug. Der Käfig sorgte dafür, daß Fahrer und Beifahrer völlig unverletzt selbstständig aus dem Fahrzeug stiegen und nicht mit den Füßen voran auf einer "Bahre vom Unfallort entsorgt wurden."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du gesehen wie der käfig ausgesehen hat ?

du hast anscheinend noch keinen richtigen crash gesehen wo es den käfig zerlegt hat wie nichts ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus: Auch wenn ich kein Fernfahrer bin, der sein Berufsleben auf der Straße ausübt, habe ich schon auf Autobahnen und Landstraßen zerstörte Fahrzeuge gesehen, dessen Fahrzeugtyp man nur noch vermuten konnte... :eek:

 

 

Hier geht es um Motorsport, bei dem sich Fahrer und Beifahrer sich über die Gefahren voll bewußt sind. Dafür sind sie ausgebildet worden und dafür werden sie trainiert.

 

Und hier kann man gut erkennen, was der Käfig verhindert hat.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el-utz :-UU

ich meinte nicht was auf der straße passiert .. ich dachte an rennfahrzeuge mit käfig, ich hab schon viele autos gesehen wo die rennfahrer kein chance hatten wo der käfig regelrecht zusammengeklappt ist ..

bei einer zelle sieht es wieder anders aus ..

und schau mal genau hin was von der a-säule und dem käfig noch heil ist ..

nichts mehr ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein....echt geil wie er da furztrocken rumsteht und erstmal die kamera benutzt....so abgebrüht muss man erstmal sein.....

oder er hat sich inne hosen geschissen und sich gedacht:

 

"naja....nu is eh zu spät...schieß ick noch ein paar fotos bevors stinkt"

 

:-UU

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der das schon ne weile macht (fotos, rallyfotos), der weiß ganz genau wo er stehen muss.

 

unverletzt die besten bilder machen. ;-) ....so sieht das für mich aus!

 

rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja gedacht er sei hin und sieht die ganze Szenerie als Geist.. :idee:

 

Ich denke aber mal, moderne Rallyefahrzeuge aus dem heutigen Rennalltag, hätten da nen Stück mehr vom Pfeiler weggerissen, oder!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...