Zum Inhalt springen

Carbio Schweller an Limo?


Spoilerspachtler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

 

wollte mal fragen ob vom Cabrio die Schweller z.B bbs etc.. auch an eine Limo passen?

Ich blick da noch nicht so ganz durch mit den ganzen Facelifts usw..

 

Gibts das wo zusammengefasst? Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)

 

Danke im Vorraus

GrZ

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gif

E30 loves E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ähmm ok aber wollte nur wissen ob sie passen vom cab anne limo?

Und wo sind dort die ganzen unterschiede etc?

 

Nein ich hab keine schweller für´s cab^^

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gif

E30 loves E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich welche fürs Cabrio sind denk ich passen sie nicht weil sie weiter runter gehen. Wenns aber um die bbs die grad bei ebay drinn sind geht die sind vermutlich garnicht fürs cabrio. Hatte die selbst noch bis vor 2 Wochen wollt sie verkaufen und ein interessent hatte bei bbs angefragt und dort hies es angeblich die sind fürs (COUPE) ?!

Meine hatten die selbe Teilenummer, hab sie zwar mal ans Cabrio gehalten und es hat auch so ausgesehen als würde es passen aber gans sicher war ich mir nicht. Deshalb hab ich sie dann auch wieder verkauft.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiede sind zum einen die wesentlich höheren Schweller beim Cabrio sowie die im Schwellerbereich längeren Kotflügel. Mit Anpassungsarbeiten geht da sicherlich was. Aber was ich sagen wollte, ist folgendes: Jeder Cabrio-Schweller-Suchende würde dich häuten, wenn du die eher seltenen Cab-Schweller an die Limo baust anstatt umgekehrt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...