Zum Inhalt springen

M-Technik II Schweller


BN-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe mir über Egay M-Technik II Schweller für meinen 320i 2-Türer gekauft. Dachte mir das pro Seite ein Teil verbaut wird. Jetzt habe ich pro Seite ein langes und kurzes Teil (ca 20cm) zugeschickt bekommen. Verunsichert mich ein wenig da auf den Fotos von Fahrzeugen mit M-tech Verbau die Schweller einteilig aussehen. 8-/

 

Habe ich einen Shi* gekauft?

 

 

 

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja abgesehn davon das es keine Mtechnik-dinger sind, sind 70 schon nen guter preis. wenn ich überleg das die dinger neu 200 plus befestigungsmaterial kosten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem M-Technik Schwellern gehören auch die Beplankungen für Kotflügel, Türen und Seitenwände.

Ohne sieht der Verbau bescheiden aus! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...