BN-E30 Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Hallo! Habe mir über Egay M-Technik II Schweller für meinen 320i 2-Türer gekauft. Dachte mir das pro Seite ein Teil verbaut wird. Jetzt habe ich pro Seite ein langes und kurzes Teil (ca 20cm) zugeschickt bekommen. Verunsichert mich ein wenig da auf den Fotos von Fahrzeugen mit M-tech Verbau die Schweller einteilig aussehen. Habe ich einen Shi* gekauft? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 ...das werden die normalen Touring/Editionsschweller sein, halt durch blumige Beschreibung g M techt:-( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Das hört sich nach Touringschwellern bzw Editionsschwellern an aber nicht nach M-technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 8. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 So a Schas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 sag uns mal was du bezahlt hast und dann sagen wir dir obs wirklich "schas" war Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 8. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 so um die €70 glaub ich. Die liegen nämlich schon länger bei mir und jetzt wo mein 20iger lackiert wurde und gerade am Zusammenbauen ist, ist mir das aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 naja abgesehn davon das es keine Mtechnik-dinger sind, sind 70 schon nen guter preis. wenn ich überleg das die dinger neu 200 plus befestigungsmaterial kosten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 8. Dezember 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 aber so unterschiedlich sehen die dinger ja nicht aus? oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 sorry wenn ich dir den spruch jetzt drücken muss: aber der kenner sieht das das keine mtechnik-schweller sind Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Zu dem M-Technik Schwellern gehören auch die Beplankungen für Kotflügel, Türen und Seitenwände.Ohne sieht der Verbau bescheiden aus! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BN-E30 Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Ja ok. ich habs verstanden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.