Zum Inhalt springen

Bin nun auch hier


manfredo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi gemeinde,

meinen ersten e30 hab ich vor 11 Jahren gekauft, ein 1990 nfl 320i cab:e30:. in schwarz met. mit leder schwarz und M-tech sport LLR. da ich nach kurzer zeit nur noch zwischen 4.500 und 6.500 u/min unterwegs war hab ich weitergesucht, nach vier jahren suche hab ein 1988er 325i cab:e30: gefunden, sondermodell in macaoblaumet, mit eh-verdeck und erweiteter lederausstattung und alpina felgen, das alpina fahrwerk habe ich gegen die gm/koni variante vom sandtler getauscht. ein neues verdeck, und restlicher e30 verschleiss wurde getauscht.... bilder folgen.

 

manfredo della casa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meiner.... noch ziemlich unbehandelt in 2002 mit alpina fw in anti-keilform http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01018/f01018.htm

 

wenn ich jetzt noch drauf komme wie die hier bilder reinstelle kann ich euch auch was aktuelles zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im :e30talk:

 

Macaoblau, Volleder und EH-Verdeck? Jaaaaaaan!

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir :winken:

 

Die Basis stimmt doch schon vom Cabrio, nun kann dann das tunen auch beginnen :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen ;)

 

Bist wohl immer flott unterwegs

 

bei fast 300kmh hab ich keine zeit mehr pics zu machen :roll:

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quäl doch die alte Dame net so.. der muss doch mit dem kilometerstand keine 200 mehr reißen =(

 

wer sagt denn dass oma keinen sex mehr haben darf:klug:

 

 

wenn der motor gut warm ist darf er doch mal 6.000 drehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich so schicke e30 wie deiner einer ist sehe, weiß ich warum entgegen jeglicher Vernunft die dumme weiße Baustelle in meiner Garage steht :D

 

Ich finde MT1 am Cabrio einfach GENIAL, genau der Grat zwischen Sportlichkeit und Eleganz der den e30 und vor allem das VFL Cabrio ausmacht :D

 

Bei deinem fallen ob der dunklen Farbe nichtmal die plastikartigen Schweller auf, die werde ich weglassen. (Mal ganz davon ab das man Monate verbringen kann welche zu finden^^)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich so schicke e30 wie deiner einer ist sehe, weiß ich warum entgegen jeglicher Vernunft die dumme weiße Baustelle in meiner Garage steht :D

 

Ich finde MT1 am Cabrio einfach GENIAL, genau der Grat zwischen Sportlichkeit und Eleganz der den e30 und vor allem das VFL Cabrio ausmacht :D

 

Bei deinem fallen ob der dunklen Farbe nichtmal die plastikartigen Schweller auf, die werde ich weglassen. (Mal ganz davon ab das man Monate verbringen kann welche zu finden^^)

 

Gruß Phil

 

ganz klar, form wirkt durch farbe, ein M-Paket in weiss sieht auch bei heutigen fahrzeugen imho deplaziert aus... aber zum glück ist geschmack individuell... sonst würden alle männer auf meine freundin:hase: stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...