Zum Inhalt springen

So auch mal vorstellen!


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich ja ma vorstellen eigtl. bevor ich Beiträge schreibe,verzeiht meine unfreundlichkeit :D

 

Ich bin de Lugges,21 Jahre alt,komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen,selbstständiger Mediengestalter und will mich ma hier vorstellen.

Ich fahr seit ich führerschein habe BMW. Mein erster war ein 318i Touring BJ. 1990,Mit dem mir leider die Vorfahrt genommen wurde - Totalschaden!

Also hab ich mich auf die Suche nach nem neuen gemacht und ihn gefunden 318IS Touring,hab bisschen was dran gemacht und mir gestern noch nen 320i VFL Baujahr 1982 zugelegt,für den Winter,beide Autos will ich euch ma hier zeigen:

Auto_mai1.jpg

bmw_arsch.jpg

auto_rhein2.jpg

c924_1.JPG

cb8b_1.JPG

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hiho,

 

und wilkommen im Talk. Also der 320 gefällt mir. Bahamabeige, nicht wahr? Den Zierstreifen find ich rattenscharf auf dem Auto ... (übrigens das erste Mal, dass ich den auf einem echten Auto und nicht im BMW-Prospekt sehe) :)

 

Aber den als Wintermöhre, ich weiß nicht, dafür ist der doch zu schade (wenn er von der Karosse her noch gut beisammen ist) und vom Baujahr doch viel zu selten (und leider, leider auch zu wertlos).

 

Frage: Was sind das für Felgen, die der montiert hat?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

und wilkommen im Talk. Also der 320 gefällt mir. Bahamabeige, nicht wahr? Den Zierstreifen find ich rattenscharf auf dem Auto ... (übrigens das erste Mal, dass ich den auf einem echten Auto und nicht im BMW-Prospekt sehe) :)

 

Aber den als Wintermöhre, ich weiß nicht, dafür ist der doch zu schade (wenn er von der Karosse her noch gut beisammen ist) und vom Baujahr doch viel zu selten (und leider, leider auch zu wertlos).

 

Frage: Was sind das für Felgen, die der montiert hat?

 

Ja ich werd ihn obwohls Winter is hegen und pflegen,ich fand ihn auch schick,deswegen hab ich ihn gekauft :D Wie die Farbe heisst weiss ich jezz nich,noch steht er bei nem Kumpel aufm Hof,weil er keine Kennzeichen hat,morgen hol ich kurzzeitkennzeichen und dann darf er hier bei mir in die warme Garage :D

Die Felgen sind von BBS,aber wie die heissen,weiss ich leider nicht...

 

EDIT sagt,dass ich die sowieso verkaufen werde,weil ich brauch nunmal nur Winterreifen für ihn...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT sagt,dass ich die sowieso verkaufen werde,weil ich brauch nunmal nur Winterreifen für ihn...

 

Ich würde mal, abhängig von Kriegskasse und besseren Bildern, vorsichtig Interesse daran anmelden...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT sagt,dass ich die sowieso verkaufen werde,weil ich brauch nunmal nur Winterreifen für ihn...

 

Ich würde mal, abhängig von Kriegskasse und besseren Bildern, vorsichtig Interesse daran anmelden...

 

dann werd ich ma "vorsichtig" bei gelegenheit,paar bilder machen :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Also deine Winterschlurre is nen Schmuckstück und ich find den zu schade für den Winter. Bei deinem Touring sind die beiden Endrohre nen bisschen übertrieben und prollohaft. Um die gecleanten Embleme isses au Schade und der Tankdeckel is au net mein Fall. Ansonsten siehter ganz schick aus.. Die Lackierung gefällt mir sehr gut.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Also deine Winterschlurre is nen Schmuckstück und ich find den zu schade für den Winter. Bei deinem Touring sind die beiden Endrohre nen bisschen übertrieben und prollohaft. Um die gecleanten Embleme isses au Schade und der Tankdeckel is au net mein Fall. Ansonsten siehter ganz schick aus.. Die Lackierung gefällt mir sehr gut.

 

ja das mit den endrohren ist einfach aus langeweile entstanden.Wird wohl später weichen,wenn die M-Technik Verspoilerung draufkommt :D

Gecleant find ichs persönlich schick,nur was für mich nen absolutes No-Go wäre,die Niere zu entfernen,was schon einige Leute meinten(die kein BMW Fahren)was ich doch ma machen sollte...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Irrenhaus :freak:

 

Beim Touring schüttelts mich ein wenig.......aber die Limo ist ein echter Hingucker!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

 

Schick, kann mich den anderen anschließen, der Touring ist nicht ganz so mein Fall, der VVFL ist aber 1A. Die Felgen auf dem sind welche vom Golf3, o.Ä. würde ich vermuten?

 

Den VVFL schön pflegen, so lassen und höchstens nochmal annere Felgen drauf ;) .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Talk.

 

 

 

nur was für mich nen absolutes No-Go wäre,die Niere zu entfernen,was schon einige Leute meinten(die kein BMW Fahren)was ich doch ma machen sollte...

 

Was fahren die denn? Golf 3 mit Angel eye, chromleisten von der rolle und getönte scheiben mit bläschen unter der folie und ganz wichtig CHROMRADKAPPEN ( da das geld nicht für Alus reicht ) ? :D lass die schnacken, der Touring sieht ganz gut aus, nur wie schon gesagt wurde, der Endpott geht gar nicht. Aber wenn der weg kommt, bist du doch auf nem guten weg ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Tja, so ein is-Touring ist schon was Feines. ;-) Ganz mein Geschmack isser aber auch net, kann grad in calypsorot richtig schick sein!

Gruß und Willkommen!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :daumen:

Man sollte nen Gesetz für E30er rausbringen: E30 Im Winter...NEIN...Opel...JAAAAA :freak: Ersatzweise auch nen Daewoo, Borgward oder Trabbi hehe

 

P.S Nein, ich habe Markenoffene Gedanken, aber nicht wenns ummen E30 geht :D

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...