Zum Inhalt springen

Neeeeeinnnnnn


mafotografie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja muss ja noch einiges gemacht werden und viel da hin geschrieben hat er auch nicht müsste man sich anschauen auf dehne Fotos schwer zu sagen

 

auf jeden Türen unten am rosten kotflügel und so ......

 

also die Hälfte des Preises wer schon angemessener

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich angegriffen der Wagen aber tii sind auch teuer.

 

Ich würd den nur kaufen wenn ich auch die Möglichkeit hätte den komplett neu aufzubauen.

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colorado mit Cosmicfelgen, lecker. Dem Baujahr nach einer der frühen mit Kunststoffansaugrohren. Wenn man die dicht bekommt, ist das sogar der lebendigere tii....

Aber sieht nach viel Arbeit aus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sogar einer der ersten. April 71 kam der tii auf den Markt, hier EZ 5/71. Karossenmässig ist da viel zu machen, Radläufe sind ja auch schon ( wieder ) durch. Groschengrab, denn jetzt heisst es: ganz oder gar ned.

 

eta - thomas...dessen tii Dinol versiegelt war:daumen:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse 2002er,

 

wenn der mal professionell wieder hergerichtet werden soll sind 15-20 mille fällig.

der rost hat diesem schönen fahrzeug leider schon arg zugesetzt.

wenn man sowas selber richten kann, und die zeit dafür hat wird es natürlich billiger.

 

 

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ne teure Sache wie mein Vorschreiber schon sagte. Ich hab ja den E21 jetzt und der is an sich ja noch in nem super Zustand. Trotzdem gibt es so viele kleine Sachen die da zu erledigen sind, die sich aber in der Summe echt zu nem stattlichen Betrag addieren.

Um den E21 wiederzubeleben, inklusive Gutachten, neuer Flüssigkeiten, neuer Bremsanlage wurden jetzt erstmal 700 eus fällig. Ohne das notwendige Entfernen kleinerer Roststellen, ohne neue Reifen ohne Kleinigkeiten wie das defekte Radio instand zu setzen. man unterschätzt sowas immer un denkt man is günstig dabei. Aber das wird ganz schnell teuer. Un muss dann wie hier noch großflächig an der Karosse gearbeitet werden wirds ganz schnell richtig richtig teuer

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HarryStamper: Du darfst aber auch nicht von dir ausgehen, nicht jeder läßt `ne Vollresto in einer Werkstatt machen;-)

Andere machen deinen E21 komplett inkl. der genannten Mängel für 300 fit, nur mal so am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wemma natürlich die Möglichkeiten und vor allem auch die Fähigkeiten hat dann natürlich. Blöderweise hab ich nix von beidem un musses daher mit massig Kohle ausgleichen. Aber wozu arbeitet man in der Bank.. da verdient man ja genug ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähigkeiten habe ich auch nicht zu 100%, aber ich kenn viele Leute:-D

Alles andere ist Learning by doing.

PS: Bei `ner Bank verdient man viel? Bekommt man das dann auch in Netto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon.. ich bin im 1. lehrjahr un hab zumindest meine 580 eus raus. Dazu hab ich halt ne Wohnung ohne Miete und nen Nebenjob als Page im 5 Sterne Hotel in dems massig Trinkgeld in Scheinen hagelt. Von daher komm ich schon klar.

Ich kenn leider kein Schwein der das zu nem vernünftigen Preis machen könnte. Wenn ja wär ich Dauergast bei dem weil an meinem E30 Cabrio au immer was is. Die Scheiß is halt, wemma son Hobby hat, aber echt Null Fähigkeiten. Aber was soll ich machen? Ausser soviel dazulernen wie ich kann..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...