NULLZWOtii Geschrieben: 4. Januar 2011 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Bilder aus der Speicherluke von heute morgen, nachdem es nochmal frisch zugezuckert wurde diese Nacht...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Januar 2011 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Moin, Flensburg = 4 cm Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 6. Januar 2011 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Lasst. Eure. Autos. Stehn. Es ist spiegelglatt draußen. Ich hab Schwein gehabt, auf der Landstraße hats mich gedreht. Gott sei Punk gings nur in den Schnee am Straßenrand. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Januar 2011 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Lasst. Eure. Autos. Stehn. Es ist spiegelglatt draußen. Ich hab Schwein gehabt, auf der Landstraße hats mich gedreht. Gott sei Punk gings nur in den Schnee am Straßenrand. Ach, hier ist auch Eisregen, aber passt schon.Ist reifenschonend im Drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2011 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 ja wir hatten heute nacht auch ne menge eis. jetzt ists aber nur noch matsch. ist auch rutschig aber nicht so wild. aber ahbe ja eh kein fahrtüchtiges auto, also kein problem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Januar 2011 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 aber ahbe ja eh kein fahrtüchtiges auto, also kein problem Dann ab in die Schrauberhalle ein E30 fahrtüchtig machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Januar 2011 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Schnee nicht mehr. Dafür hat mich dies gestern voll erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 7. Januar 2011 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 (bearbeitet) Schneemassen ade` , jetzt wirds feucht ! + 6 grad in Fulda,fühlen sich aber eher an wie +10 .Aber wir habens hier noch gut,in anderen Teilen Deutschlands wirds wohl noch richtig schlimm werden in Sachen Hochwasser. Bearbeitet: 7. Januar 2011 von diablo Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Hier auch, ca 7 Grad und nur noch Matsche ausser die frestgefahrenen Eisflächen, die tauen noch nicht so recht auf....dafür ist es dann am morgen immer ne Rutschpartie! Aber Schnee kann man das nicht wirklich nennen....eher Matschfleckchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cosmo-e30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ich habe Schnee ja immer geliebt, doch nu reichts auch. Ich freu mich, dass es taut, doch leider muss man ja realistisch bleiben, wir haben jetzt mitte Januar und ich befürchte, dass es noch öfter schneien und wieder tauen wird. Hier hatten wir gestern Nacht schön Plusgrade und das hab ich gestern beim Fahren wirklich genossen. Warum ist jetzt nicht schon wieder April oder Mai? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Januar 2011 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Warum ist jetzt nicht schon wieder April oder Mai? Das frage ich mich auch jeden morgen, wenn ich aus dem Fenster sehe....naja, kann man ja nicht ändern, aber ich sehne mich auch schon wieder nach Sonnenschein und warmen Temperaturen! Hoffentlich schneit das hier nicht mehr in diesem Jahr, das was da runter kam, das reicht schon für die nächsten 10 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Februar 2011 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Kiel meldet 10-15cm Schnee- es ist zum:kotz: mein Sohn schreibt grad ne Schüleraustausch-Bewerbung für USA- Gebietswunsch Florida- kann ich nachempfinden:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Februar 2011 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bei uns ist es zwar grau in grau, aber wenigstens trocken und ohne Schnee.....der kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 16. Februar 2011 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hab auch die Nase gestrichen voll von dem SCHNEE!!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. Februar 2011 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 also bei mir iss nix mehr,ausser sonnenschein... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 bei uns hat er auch für heute Schnee gemeldet,hat zwar zu Schneien begonnen,aber liegengeblieben ist leider nichts...........Schade,die iXes wären bereit... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Es soll mal in Österreich schneien! Ich fahre übernächste Woche in den "Winterurlaub"! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Februar 2011 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Lol, Roli freut sich über Schnee. Was ich wirklich bis zum erbrechen hasse, sind: Schnee, Pullover-um-die-Schultern-Träger, Hip-Hop. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Lol, Roli freut sich über Schnee. Was ich wirklich bis zum erbrechen hasse, sind: Schnee, Pullover-um-die-Schultern-Träger, Hip-Hop. naja,2 von deinen 3 Sachen gefallen mir auch nicht....:-UU Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Es soll mal in Österreich schneien! Ich fahre übernächste Woche in den "Winterurlaub"! wohin wenn man fragen darf???denke eigentlich das (bis auf den Strassen:cry:) eigentlich genug Schnee vorhanden sein sollte.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wir fahren in die Skiwelt und die Unterkunft ist in Going. Naja ich hab heute mal die Webcams angesehen und die Pisten selbst sind schon mit Schnee bedeckt, aber daneben ists grün/braun. Das ist sicher großteils Kunstschnee. Tja da wird es nichts mit bissel Powder fahren Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Februar 2011 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Stimmt,muss ich dir Recht geben das eigentlich nur mehr die Pisten weiß sind!! Das Bild hier stammt von vor 2 Wochen,POWDER fahren auf das ........ allerdings in Kärnten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Februar 2011 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Lol, Roli freut sich über Schnee. Was ich wirklich bis zum erbrechen hasse, sind: Schnee, Pullover-um-die-Schultern-Träger, Hip-Hop. naja,2 von deinen 3 Sachen gefallen mir auch nicht....:-UU Hehe, Prost, die beiden sachen sind auch wirklich schlimmer... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Februar 2011 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Stimmt,muss ich dir Recht geben das eigentlich nur mehr die Pisten weiß sind!! Das Bild hier stammt von vor 2 Wochen,POWDER fahren auf das ........ allerdings in Kärnten!!! Oh da geht ja richtig was! Bei den Webcams der Skiwelt sah es nicht so prickelnd aus! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 17. Februar 2011 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Wir waren letztes Wochenende ist Österreich. Die Pisten waren mit Schnee/Eis bedeckt, neben den Pisten größtenteils braun. Soll wohl die letzten 1-2 Wochen nur über 0°C gewesen sein (auf der Hinfahrt waren 8°C) Die Talabfahrt war dann schon etwas eklig. Die Konsistenz des Schnees hat mich eher an Crasheis erinnert.Stand allerdings das erste Mal auf Ski und es hat dennoch Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.