E30Country Geschrieben: 24. Februar 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 .....soooooooooo viel! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Gar nix mehr bei uns ist fastr der Frühling angefangen. Sonne, nen paar Mäh-Wolken und 12 C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. März 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 *ausgrab* Grad geschossen...ich könnt kotzen! http://www.bilderkiste.org/show/original/1badf9a9cf316ece3c6a3ad9ab3b4db8/DSC04167.JPG Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 5. März 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Kann ich mit kotzen-vielleicht fällts dann leichter!!?Gute 12 cm und der Mist bleibt auch noch liegen...Ich will das nicht mehr. Gruß aus KielAndreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. März 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Heute um 21 Uhr noch auf dem Dach gewesen und SAT-Schüssel freigemacht.Null Empfang im Haus. Hab dann den anderen Mietern zuliebe die Dachluke geöffnet und bin noch mal raus.Da klebte eine 3-5cm Schicht von allerfeinsten Pappschnee an der Schüssel.Zum Glück ist hier Flachdach, für das miese Fernsehprogramm sein Leben riskieren lohnt nicht wirklich Vorhin vom Rückweg, so gegen halb acht mit dem Handy geschossen.Bisher musste ich noch nie die Scheinwerfer freikratzen, die sahen nämlich genau so auswie das Nummernschild. Das Zeug klebt hier momentan wie Pattex.http://www4.pic-upload.de/05.03.10/3t8jyvkfs8w5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. März 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Bei uns seit 19.00 jetzt um die 10cm Neuschnee, heut mittag noch in der Sonne gestanden und Bäume gefällt.........:frage: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 ich fahre gedanklich schon mein sommerauto und will sommerreifen bestellen und draußen fängts an zu schneien so langsam reicht es wirklich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. März 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Hier hat es aufgehört zu schneien! Auch gefühlte 10cm Neuschnee! Leider immernoch schneeschauer! Ich will frühling!!! MANNO! Ich öffne mir nun ein Bier und versaufe die sorgen MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. März 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 5. März 2010kurz vor 0:00 Uhr in Ostwestfalen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 6. März 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Südschwarzwald:Gestern Abend noch alles grün,jetzt mittlerweile ca.10 cm und es schneiit weiter. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. März 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 So siehts heute im Ruhrpott aus und es schneit immer noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. März 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hier liegen knapp 30 cm! Aber wenigstens scheint die Sonne, so hat es doch ein "klitzekleines Bisschen" seinen Reiz. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 6. März 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Wir wurden nur Puderbeschichtet ca.2cm und in der Sonne taut es auch schon wieder weg. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet63 Geschrieben: 6. März 2010 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Die ganzen 2 wochen waren es ca 10-13 grad , sonne, wenig wolken, sommerreifen drauf lolHeute nacht hauts runter, 10 Cm neuschnee und schneit immernoch.Da bleibt der bmw in der garage Das wird sonst extrem drifting ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 6. März 2010 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 hier hats auch wieder ca 10 cm- das hat seinen reiz, nämlich meinen brechreiz, bin in der hausgemeinschaft mit schneeschippen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. März 2010 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 So sehr mich der Schnee langsam abnervt - das Wetter ist heute traumhaft. (Siehe Bilder)Was für ein geiler Himmel. Find es auch abends fein anzusehen, wenn sich beim Sonnenuntergang der Himmel schön klarund gleichmäßig in den Farben Dunkelblau, Orange und Schwarz absetzt. http://www.bilderload.com/thumb/30365/bild0046GDYR.jpg http://www.bilderload.com/thumb/30366/bild006FCHMW.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. März 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 So sehr mich der Schnee langsam abnervt - das Wetter ist heute traumhaft. (Siehe Bilder)Was für ein geiler Himmel. Find es auch abends fein anzusehen, wenn sich beim Sonnenuntergang der Himmel schön klarund gleichmäßig in den Farben Dunkelblau, Orange und Schwarz absetzt. http://www.bilderload.com/thumb/30365/bild0046GDYR.jpg http://www.bilderload.com/thumb/30366/bild006FCHMW.jpg Und da wollen die Säcke nen Einkaufszentrum hin bauen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. März 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ist noch nicht entgültig entschieden. 70% der Bürger hier im Ort sind dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. März 2010 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Na das sollte doch eigentlich reichen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 6. März 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Gerade gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. März 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 (bearbeitet) der harz sah heute morgen soooo aus: aber aus trotz hab ich gestern beim . alten schweden eingekauft und heut aufgebaut (so mal als MOTIVATION zum durchhalten...) Bearbeitet: 6. März 2010 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Bei mir ist es perfekt....wohne nicht weit vom Ring entfernt:Hier garkein Schnee, wenn ich Lust habe zum driften, hoch zum Ring:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. März 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 (bearbeitet) Kurz vor Hamburg 10-15cm,festgefahrene Schneedecke auf den Strassen,Nebenstrassen wieder unter aller Sau,ich habe bei mir erstmal alles auf einen Haufen geschippt damit ich nicht wieder so eine Kraterlandschaft vor der Tür habe.heute nachmittag SONNE.Hatte aber bischen Spass mit dem Audi S4,da ist immer Sommer,das fährt mit Allrad vom Feinsten,kein Durchdrehen und auf festgefahrener Schneedecke in 7sek auf 100km/h....grußRR Bearbeitet: 6. März 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 6. März 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 hier bei uns auch nix mehr. Alles weggetaut.Heute morgen warens ca. 8 - 10 cm. Hab eigentlich keinen Bock mehr auf Schnee. Freue mich auf April und Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. März 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Der April macht was er will:freak:Da wird es auch schneien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.