Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal soooo viel Schnee gesehen hab.....eigentlich noch nie in unserer Region, kann nur sagen, komme auch gerade vom Fest und unser Corsa schlägt sich tapfer durch den Schnee....ich komme überall vorbei, hoch oder sonst was....wo nen Benz liegen bleibt, fährt unser kleiner locker durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Dezember 2010 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Bei uns in den Nebenstraßen liegt min 30cm Schnee mit auf der Fahrbahn und extreme spurrillen!Habe mich gestern abend 3 mal festgefahren mit meinen roten winterschlitten!Das geile ist,alle habe schön ihre gehwege freigeräumt und alles auf die straße geschmissen,da kommt man kaum noch durch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. Dezember 2010 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Das geile ist,alle habe schön ihre gehwege freigeräumt und alles auf die straße geschmissen,da kommt man kaum noch durch! haste recht guido,sind schon ein paar holzköppe in deutschland unterwegs,fehlt nur noch,das die sich den schnee gegenseitig auf den bürgersteig schöppen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2010 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 bei uns die strasse runter da liegt mehr festgefahrner schnee auf der strasse wie aufm bürgersteig. der bürgersteig ist wohl 5cm tiefer wie die strasse. und das trotz bordkante von 10cm. tehma spurrillen: mir kam gestern ein e36 entgegen. rechtes hinterrad in der rechten spurrille und das rechte vorderrad in der linken spurrille. aber er kam vorwärts. edit: ich hab mir gestern alle clips der IS-lippe abgefahren im schnee. die lippe liegt gottseidank im keller. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hier in Hamburg haben wir dieses Jahr auch eine ordentliche Packung an Schnee abbekommen,aber mein Colt beisst sich tapfer durch den Schnee.Ich bin echt froh darüber kein ESP oder ABS zu haben denn da würde es überhaupt keinen Spaß machen.Einparken klappt auch ganz wunderprächtig mit den Lütten. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 25. Dezember 2010 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 wir haben auch ein bischen... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 25. Dezember 2010 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Na wer findet das Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Welches Auto denn????? Ich sehe keins.... Na wer findet das Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. Dezember 2010 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Na wer findet das Auto? alder,wo wohnst du denn? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Dezember 2010 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Wir haben auch einiges an Neuschnee gestern bekommen und jetzt haben wir -13°C. Könnt euch ja vorstellen was hier los ist. Alles gefroren. Kommt sich vor als würde man über einen gepflügten Acker fahren. Komme noch nicht mal mit meinem E36 voran also wieder ein anderes Auto. Nicht mehr schön. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Dezember 2010 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Na wer findet das Auto? alder,wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Dezember 2010 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. Dezember 2010 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Moin, wir hatten heute - 19°C und es schneit schon wieder. Hab heute mal in meiner Halle nach den rechten geschaut und es hat auch noch reingeschneit Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2010 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 gute idee, da sollte ich acuh mal wieder schauen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 also ich komme aus Pinneberg / Elmshorn und hier hat es heute mal wieder seid tagen nen wenig geschneit, es würde sich aber nicht lohnen raus zu gehen und nachzumessen, es sind nur ein paar cm. das dollste was ich hier gemessen habe an einen tag war 8 cm mehr nicht, also wir hatten noch nicht viel abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Schnee , och neee ! Hört Mir doch auf mit dem Zeug ! Ich habe jeden Tag Verspätung mit dem Bus , wegen den PKW-Fahrern die Angst haben .Viele haben es nichmal nötig ihre Autos komplett frei zu machen & fahren mit bereiften Schneehaufen herrum ! Die fahren dann auf geräumten Bundes/Landstraßen max. 60 km/h und in der Stadt 20 bis 40 km/h ! Und die Räumdienste schieben das Zeug an den Straßenrand & in die Bushaltestellen , sodas die Fahrgäste erstmal durch die Schneehaufen müßen um einsteigen zu können ! Was ich auch bescheiden finde , das Niemand was aus dem letzten Winter gelernt hat ! Salz wird schon knapp & jezt fangen Sie schon an mit Sand usw. zu streuen ! Aber was solls , Morgen lasse ich fahren ( Neuling einweisen ) , da spiel ich TomTom ! Wenn ich frei hab , fin ich Schnee cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yannik325i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Moin Moin, die folgenden Bilder sind letzte Woche bei Lutz entstanden, wo wir den super Eisregen hatten.Sieht auch ganz gut aus:-UUGruß Yannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Dezember 2010 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ja schnee ist mir lieber wie dieser eisregen und frost scheißdreck. aber man kann e sich ja nicht immer aussuchen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. Dezember 2010 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 also ich komme aus Pinneberg / Elmshorn und hier hat es heute mal wieder seid tagen nen wenig geschneit, es würde sich aber nicht lohnen raus zu gehen und nachzumessen, es sind nur ein paar cm. das dollste was ich hier gemessen habe an einen tag war 8 cm mehr nicht, also wir hatten noch nicht viel abbekommen. Na da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Januar 2011 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ich bekomm´s kotzen langsam! Es schneit wie blöde! http://www.bilderkiste.org/show/original/6129413585164/DSCI0098.JPG Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2011 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ich bekomm´s kotzen langsam! Es schneit wie blöde! http://www.bilderkiste.org/show/original/6129413585164/DSCI0098.JPG Seltsam, hier scheint die Sonne und es taut sogar. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Januar 2011 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Das Bild hab ich vor 30 min gemacht. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2011 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Das Bild hab ich vor 30 min gemacht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Januar 2011 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Stellt euch mal nicht so an. =) ... das sind 17 Meter! http://cache.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/12/500x_snow.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Januar 2011 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Sieht eher nach 17 Fuß aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.