Zum Inhalt springen

cabrio 318i welche federn? 45 oder 51er?


bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge


??? Sind hier nur noch irre unterwegs???

Ein Irrer fragt einen völlig zusammenhanglosen Unfug und ein anderer (nicht übel nehmen) "Irrer" scheint ihn zu verstehen und antwortet im selben Stil...

 

was ist denn hier los?????????

 

Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und kann sich seiner Umwelt anpassen, deshalb hier mal mein "Senf" dazu:

 

Federn im 318i Cabrio immer mehrere Windungen, oft schwarz wenn noch original, sonst auch anderer faben möklitsch, rot, gelb, oder grün ist wie politische landscjaft in deuschlan, weissu?!

Sonst du vielleisch meinen Federbeinnn vonne? Dann in Cabriletzs immer 51 mm federdämpferpatronengerätschaft! wen nichtz gefutscht, weil ofter schon alte auto mal unfall putt macht, dann deile von anderer guter bmw einbaut in dem cabrpio dann auch mamschmal dann 45 mm, deshalb immer besser du meeesssenn gehn sonst nichts gut!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Braunbär, niemand tut dir was...

 

Hatte vorher ein Thread, wo nach dem 318i cabrio Federbeindurchmesser gefragt wurde und hier hatte ich nur auf 45 oder 51 geachtet, daher auch dahingehend geantwortet...

 

Das fällt dem nächsten Leser wohl auf und er denkt sich, aja ok, Missverständnis, auf welcher Seite auch immer, aber dann so ein übertriebenes Kommentar los zu lassen, ist meines Erachtens doch recht primitiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ein Irrer fragt einen völlig zusammenhanglosen Unfug und ein anderer (nicht übel nehmen) "Irrer" scheint ihn zu verstehen und antwortet im selben Stil...

 

das nennt sich "EHE" :D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Federn ist der Federbeindurchmesser egal!

Und ansonsten hilft nur nachmessen! Denn im Werk wurde auch alles in allem verbaut!

 

Grüßle!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ein Irrer fragt einen völlig zusammenhanglosen Unfug und ein anderer (nicht übel nehmen) "Irrer" scheint ihn zu verstehen und antwortet im selben Stil...

 

das nennt sich "EHE" :D:D:D:D

 

:applaus: sprach der Fachmann :applaus:

;-) Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muss je nicht verheiratet sein um zu erkennen das die ehe (für einen) nicht das ware ist. :sonne:

 

das dumme ist nur:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

man muss immer selber den topic suchen. :freak:

 

sie: schatz wo liegen eigentlich die bahamas?

er: frag doch deine mutter! die räumt doch hier immer auf. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...