Culero Geschrieben: 26. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Moin! Kennt jemand diesen BMW? Bzw den Besitzer? Ist dieser vielleicht im forum angemeldet?Genau so würd ich mir mein Traum-E30 vorstellen. Wunderschön. http://www.xtell.de/bmw325i/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 26. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Nachgerüstetes Schiebedach? Respekt!! ich wäre froh, wenn ich keins hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Ich denke er hat nur den elektrischen Antrieb nachgerüstet. Wobei "Stahlkurbel-Hebedach" da etwas widersprüchlich ist... Wahrscheinlich hat er einfach den SA-Code übernommen und den Zusatz "elektrisch" angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 27. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Find die Farbe einfach super genial, gerade in Verbindung mit den Alpina Felgen ... Knaller!Schiebedach ist für mich auch en No-Go, fast so schlimm wie 2 Türen zuviel ;)Würd die Kiste trotzdem nehmen ... ;D Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Culero Geschrieben: 27. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Wunderbar dezent getunt.. und die Alpina Felgen sind ein Leckerbissen.. genau mein Geschmack, nur leider steht er nicht zum Verkauf:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Hui Schick! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 29. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Wirklich ein feines Fahrzueg Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 wenn ich mich nicht irre, ist der aus Leverkusen, hat glaube ich auch einen wunderschöes 325i NFL Cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 4. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 :-otolles Auto Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Einen so schönen E30 wie diesen, wo wirklich alles passt, findet man selten:daumen: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 6. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 schöner wagen nur fehlt mir das m-paket! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 6. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Sehr schön,und schlicht gehalten,echt klasse Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.