Zum Inhalt springen

online zocken


marshal-x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abend,

 

wenn zeit ist wird überwiegend GT Legends gezockt und nebenbei so sachen wie yatzy, mühle, 4gewinnt, ect... ach und auf keinen fall pokern vergessen :-D

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tztz WOW:popo:

Herr der Ringe Online is doch viel besser :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Holle: Welche Fraktion / welcher Server?

 

Im Moment hab ich großen Gefallen am Multiplayer Modus von GTA4 gefunden. Mann, is das genail was man da alles anstellen kann :D

Neben den vielseitigen und ebenso unterhaltsamen vorgegebenen Modi ist der freie Modus einfach erste Sahne. Denn wenn man sich nicht gegenseitig beharkt kann man da lustige Sachen anstellen. Z.B. einen Reisebus kapern und mit 5 Mann die Polizeiautos zu Klump schießen die einen verfolgen. Und wenns zu viel wird kommt halt der 6. Spieler mitm Heli und nimmt die Verfolger aufs Korn.

Es macht wirklich irre viel Spass.

Nachteil: Das Spiel is übelst hardwarehungrig und noch ziemlich verbuggt (Abstürze und Disconnects kommen bei einigen Leuten ziemlich oft vor).

Nichtsdestotrotz bietet GTA4 ne richtig gute Basis zum amüsieren :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal kein blatt vorn Mund jetz :

 

GTA4 ist die Gröste sch.... die jemals an PC Games rausgekommen ist die lezten jahre,

 

Warum ?

'Das Spiel ist hoffnungslos verbuggt, selbst die besten und grösten Patches werden dieses Game nicht mehr retten können ( merkt man am verkaufspreis in 2 wochen on 45 auf 25€ gefallen bei div händlern ) Eine Große kaufhaus kette hat sogar ne rückruf aktion gestartet.

 

Ich zähle mal auf,

Mit ATI karten so gut wie unspielbar ( ohne Catalyst 8.12 läuft das spiel GARNICHT mit ATI karten )

Nur richtig spielbar mit einem Quadcore Prozessor ( und dafür bekommt ma Texturen wischwasch )

Kopierschutz erzwingt ! 4 Weitere Programme, GTA4 erwzingt einen zum anmelden von Windows Live,

Ebenso wie beim Rockstat Social Club.

Der Kopierschutz Securrom verursacht massenweise probleme ( bei machen DVD´s nicht lesbar usw )

Der Kopierschutz sorgt dafür das man das Game mit nem Dualcore so gut wie garnicht spielen kann ( egal ob ihr den schnellsten Dualcore der Welt habt )

Dank Kopierschutz kann man das Game sage und schreibe ganze 3 mal installieren nachm Kauf, danach kannst du es wegwerfen weil es sich nicht mehr installieren lässt.

Man wird gezwungen das Game online zu aktivieren.

 

Der Fehler das bei 10 Spielestarts 5 mal gesagt wird DVD nicht erkannt, 2 mal kommt fehlermeldung Emulationssoftware aktiv, 1 mal kommt der fehler RMn40, und wow 2 mal startet das Game.

Wobei es hier einnal abstürzt beim Anmeldescreen von Windows Live.

Also wenn ma pech hat startet das game 1 mal bei 10 versuchen. Oder garnicht weil man eine ATI karte besizt und ohne tricks das Game nicht starten kann.

 

Die total schwachsinnige Hardware beschränkungen man kann die Grafikdetails erst garnicht auf High stellen, selbst wenn man eine absolute High End karte hat, dafür kann man mit ner total billig bescheidenen Geforce 9500GT mit 1024MB Ram die GRafik auf Maximal Details drehen.

 

Nochmal zur verdeutlichung, ne 50€ Grafikkarte darf in GTA full Details einstellen, ne 400€ GRafikkarten kann maximal mittlere Settings einstellen bei GTA4 dann meckert das Game und limitiert.

 

Das Game hat ein Memory Leak bedeutet nach einer stunde spielzeit hats bereits über 3.5gb vom Hauptspeicher belegt, tendenz steigend. D.h selbst 8GB Ram sind bei GTA nicht ausreichend wenn man längere zeit spielt. ( ok soll durch patch behoben werden )

 

Ich könnt garnemmer aufhören aufzuzählen was an GTA4 so richtig versaut wurde.

 

SChade ist es nur, das man das Game nicht mehr retten kann und so hat Rockstar mit GTA4 nen riesen riesen verlust gemacht und nen großteil seiner Fans der GTA reihe verloren.

 

Denn der Witz ist, die PC version hat vieleicht bei spielwertungen knapp 28% bekommen also absolut Mangelhaft, div Magazine empfehlen sogar den kauf von GTA4 komplett zu unterlassen.

 

Und laut diversen recherchen kann man getrosst sagen, bei 80% der Käufern läuft das spiel so fehlerhaft das es nicht spielbar ist ! Von den restlichen 20% beschweren sich 17% über die absolute grauenhafte performance, und ganze 3% der Käufer haben absolut keine probleme und es läuft fehlerfrei und schnell bei ihnen.

 

Z.b PC Games Hardware hat GTA4 auf 13 verschiedenen Rechnern getestet, ergebniss nur auf 3 rechnern konnte man GTA4 starten und halbwegs spielen. Vorrausgesezt ist das ne Nvidia karte verbaut ist. Mit ATI karten konnten absolut keine Tests gemacht werden.

 

Für mich ist und bleib GTA4 die gröste sauerrei die jemals aufn Markt gekommen ist, das Game ist nicht mehr als ne frühe Alpha Version von einem spiel ( noch nichtmal Beta status hat GTA im grunde )

Und warum kommt so nen unfertiges spiel aufn Markt ? Ganz einfach Weihnachten, Rockstar wollte statt ein funktionierendes spiel aufn Markt zu bringen lieber ne scheibe vom Weihnachtsgeschäft abhaben. Und so kommt es das trotz der Gravierenden mängeln GTA4 das zweit meist verkaufte spiel ist der lezten Wochen ( wohl aber auch das meist reklamierte spiel )

 

Und ich wette M3IKL wird jetz schreiben, das er mein Text absolut nicht verstehen kann weil das spiel bei ihm einwandfrei funktionier, bei mir dagegen muss ich tricks anwenden damit ich das spiel überhaupt starten kann, und selbst dann ist es mit meiner verdammt guten CPU einfach schlecht spielbar ( zur Anmerkung, bei GTA4 MUSS ich mein C2D auf 3.6 ghz drücken um irgendwie an die 24fps zu kommen. ) Ich kenne nix kein programm kein Game was nen C2D brauch mit 3.6ghz.

 

GTA4 bietet keine gute Basis zum amüsieren, definitiv nicht ( evt die konsolen versionen wenn die nicht ebenfalls verbugt wären ) amüsieren kann man sich bei GTA4 wenn man drauf abfährt sein Geld für nen haufen Software schrott auszugeben *g*

 

Ich geb zu die möglichkeiten wie man sie in GTA4 hätte wie M3IKL das so schön erzählt wären wirklich toll, aber dazu läuft das game einfach zu beschissen um irgendwie auch nur nen spielspass zu erzeugen. JNaja mal abwarten was die nächsten 20 Patches bringen, der erste Patch hats ja mal total versaut, denn nach dem ersten GTA4 Patch sind 10 probleme weg, dafür 10 neue dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich zustimmen, leider ist es genau so. Den Zwang, sich ein XBOX-GP zu kaufen, weil nichts anderes unterstützt wird, (außer durch Emulation des Controllers, dann funzen auch andere teilweise)hast du noch vergessen.

Unter Vista hat`s die Installation abgebrochen. Kein Plan, wieso. XP muß unbedingt SP3 haben, sonst geht auch nix.

Patch ist zwar raus, aber wenn ich die Kommentare im PCG-Forum lese, laß ich das lieber. Der behebt zwar paar Sachen, bringt aber wieder neue mit.

Dafür läufts mit meiner X1900XTX problemlos.

So einen Pfusch war man bisher von Rockstar nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht ich hab vor lauter lauter vergessen, das man nur X.box controller nutzen kann, mein toller Saitek Controller oder mein Thrustmaster Lenkrad werden vollkommen ignoriert ( selbst mit Emulator ... )

Was man bei Vista auch noch zwingend brauch ist Net Frameworks 3.5. Vom Patch hab ich aber auch die finger erstmal gelassen, denn man kann den patch selbst nicht deinstallieren, sondern muss das Ganze game neu installieren um den Patch wegzubekommen.

Ja Rockstar hat Damals die hammer Games gemacht wenn ich mal an die Nintendo64 zeit denke da war jedes Rockstar game nen Hammer und jetz ? Mit GTA3 San Andereas habse schon Mist gebaut aber statt aus dem fehler zu lernen hab sie ihn wieder gemacht nur diesmal mit gravierenden folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hab ich`s mit xPadder probiert, nix. Danach siehe unten, damit haben wir ein Saitek PS 2700, Thrust Master irgendwas und ein 6-Euro-NoName-Pad zum Laufen bekommen. Analoge Steuerung funktioniert auch. Im PCG-Forum stehts noch mal genauer. Wie hast du es probiert?

 

 

First, back up the original xinput1_3.dll, xinput1_2.dll, xinput1_1.dll and xinput9_1_0.dll from your C:\windows\system32

 

Next, unzip the files in this link into your system32 folder:

http://lcsteam.net/dump/gta4/XBOX.360.controller.emulation.zip

 

Fire up your game. It should recognize your third-party controller as an XBOX 360 controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

GTA4 läuft bei mir auch nicht einwandfrei, aber nicht so bescheiden dass es gar keinen Spass macht. Bei mir schmierts auch ab und zu ab, aber für die Zeit wos funktioniert setzt es in Sachen Spielspass die Messlatte sehr hoch an.

Ich hab mit meinem PC auch mit Performanceproblemen zu kämpfen, habe meist zwischen 20 und 30 fps, wenns voll wird auch mal nur 15 und wenn wenig berechnet werden muss 60 fps.

Ich hab allerdings keinerlei Probleme mit dem Kopierschutz. Übrigens, wenn du das Spiel deinstallierst bekommst du deine Aktivierung wieder gutgeschrieben.

Ich musste es 2x installieren, da vor dem 1. Mal kein SP3 drauf war und dann noch alle Texturen im Spiel gefehlt haben. Nach der Neuinstallation war das Problem weg.

Die Aktivierungsaktion hat mich aber schon genervt, weil ich ´ne halbe Ewigkeit gebraucht habe um rauszufinden wo man sich für Games for Windows Live anmelden kann. Die Sache mitm Gamepad is mir in diesem Fall wurscht, da ichs mit Gamepad auf der PS3 zocken kann und es mir aufm PC geholt hab damit ichs endlich mit Maus und Tastatur spielen kann. Bei Kane & Lynch isses aber übel, weil es da einen 2-Spieler Modus an einem PC gibt wo der 2. Spieler zwingend son XBOX Pad benutzen muss. Mir kommt aber nix ins Haus das mit Microsoft Konsolen zu tun hat.

Auch wenn ich die Anmelderei mit Windows Live anfangs nicht verstanden hab hat sie im Multiplayer doch gewisse Vorteile. Ich seh gleich auf welchem Server meine Kollegen unterwegs sind und kann direkt über den Spieler deren Server joinen.

Bei der Grafik find ichs auch bescheuert, dass die so gut wie keiner auf Anschlag hochschrauben kann, doch selbst mit durchschnittlicher Optik wirkt das Spiel noch atmosphärisch.

Es gibt bei 4Players noch ´nen netten Kommentar wegen der Problematik von GTA4, und ich seh die Sache genauso wie der Verfasser: http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1866193/0/index.html

 

Ein Spiel das ich derzeit als absolut grottig bezeichnen würde ist NFS Undercover. Das Fahrverhalten wurde mal wieder total verhunzt, die kleinsten Kisten versägen die dicktsen Autos, die Cops kleben einem noch bei über 300 am Heck, man kann Gegner nicht abdrängen oder wegdrücken (die Autos der Gegner liegen wien Panzer auf der Straße) usw.

Ich dachte es wird ein kurzweiliges Spiel, aber das is mal richtiger Schrott geworden.

Da hab ich lieber ein verbuggtes GTA als ein funktionierendes NFS.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is leider wirklich so schlimm sofern du keinst 2000€ PC hast oder verdammt viel glück, mach nen bogen um GTA4

 

Touringdani danke für den tip, mal schaun ob ichs vieleicht hinbekomm, aber ich denke bei mir is das problem das ich bei meinem Saitek pad keine treiber mehr hab und die standart vista HID treiber nutze.

 

@M3ikl ja so un etwa sieht meine Performance auch aus, das deinstallieren hatte ich noch garnicht ausprobiert werd ich auch besser lassen solang das Game überhaupt startet irgendwie.

 

Ein trick gibts ja um die Grafik auf anschlag zu drehen und das game dabei noch flüssig zu geniesen, nen Quadcore ( der langsamste quad ist bei GTA4 53% schneller, als der flottestete Dualcore bei Intel, wobei die neuen Intel Core I7 laufen mit GTA4 sogar noch besser. Der Witz bei dem Game ist ja, ich kann die Grafik auf anschlag drehen, sogar bei 1024*1280 und es läuft grad mal mit 4fps weniger als auf mittel setting, dreht man die Grafik komplett zurück verändern sich die Frames genauso wenig. Grafikkarte ist bei GTA schon fast egal ne 9800GT is in der Lage GTA4 in full Details alles aufgedreht bei 1200*1600 flüssigst darzustellen, nur brauch ma dazu nen Quad Core und am besten 8gb Ram.

Bei den Grafikoptionen sind allerdings auch 2 Regler die nur die CPU leistung beinflussen, Sichtweite geht extrem auf die CPU, und Schattenqualität geht extrem auf die CPU. Alle anderen sachen kann ma eigentlich auf Max drehen und ma sieht kein unterschied in den FPS zumindest bei mir nicht ( eine HD2900XT ) Und verdammt ärgerlich das AA nicht funktioniert, das zerstört am meisten die optik bei GTA4.

 

Naja mal sehen vieleicht fliegt auch bald nen quadcore ins haus die dinger kosten ja nu auch nemmer so arg viel, dann könnt ich warscheinlich sogar mit 50fps in full details dauerhaft zocken.

 

 

PS : Wenn ihr die Video Clips deaktiviert wirkt sich das spürbar positiv auf die FPS aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habs an der CPU-Belastung meiner G15 gesehn. Der Speicher (3,25 GB wg. 32 Bit) wird nicht voll ausgereizt, aber die CPU gondelt mit beiden Cores immer jenseits der 90% rum.

Es gibt einen PC bei dem es aber ordentlich laufen sollte, und der steht gerade bei mir im Geschäft und wird für nen Bekannten von mir zusammengebaut.

Da der Kerl etwas kompromisslos is hat er sich ´nen Core i7 Extreme bestellt *g*

Alleine was das Board und die CPU kosten reicht für nen guten normalen Zocker-PC.

Naja, wenns Spass macht *g*

Das mit den Videoclips find ich ja mal lustig, genauso wie sich Fraps verhält. Wenn ich in Fraps ein Video aufnehme bricht die Framerate nur marginal ein (ich filme die volle Auflösung von 1680x1050!).

Dann schalt ich das in Game Video gleich aus.

Übrigens is mir gestern noch was interessantes aufgefallen: Aus mir völlig unbekannten Gründen hat GTA4 mittendrin auf einmal die Framerate auf über 40 hochgesetzt, und das in der Gegend um Star Junction (=Times Square, also alles voll mit Werbeflächen usw.). Ich begreifs echt nicht was die bei dem Spiel angerichtet haben.

Von der Grafik her hab ich die Schattenqualität schon auf 0 und die Sichtweite auf 25, weniger bringt nix da man dann gar nicht sieht wo man überhaupt hinfährt.

Naja, ich zocks weiter im Multiplayer und hoffe die können noch etwas an der Performance feilen. Ich kann mir nämlich keinen dicken i7 leisten, wie die meisten anderen wohl auch...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird nich voll ausgelaster weil Windows die Tücke hat nen paar % vom Ram zu Reservieren, im grunde ist deine Ramauslastung am anschlag bei 3.2gb

 

Ich sach ja die Core I7 sind richtig flott bei GTA4 allerdings liegt der abstand zwischen den Core I7 und nem Quad Q6600 bei irgendwo 25% also nicht mehr gaaanz so krass ( daher auch ne überlegung von mir, nen Q6600 zu besorgen für 120e neupreis und den auf 3.2ghz drücken das reicht auch für GTA in full Details auser der Ram ) Allerdings wenn ich das mach ganz bestimmt nicht allein wegen GTA *G*

 

Achja bei Fraps der neuen version für Vista und DX10 hab ich in der regel nur noch Frameeinbrüche von maximal 5fps bei full screen aufnahmen. Aber GTA hat da richtig probleme mit scheinbar. Bei mir hats deaktivieren dafür gesorgt das ich statt 1ner stunde knapp 2 stunden spielen kann ohne das es in die 10fps reinruckelt ( wenn der Ram voll is )

Und ja die Performance ist wirlklich sehr merkwürdig, z.b viele sagen es wird absolut unspielbar bei Regen da würden die Frames bei den leuten auf unter 10 gehen, wenns bei mir Regnet läufts mit 24fps stabil *lol* Nur nachts is bei mir die Performance dann niedriger ( wobei die hier stärker sein sollte )

 

Meine Settings sind

Texturen Mittel

Render Details ( eigentlich is damit Anisoptropisch filtern gemeint ) auf Maximum

1280*1024

Sichtweite 35

Distanzdetail 40

SChatten 0 ( nach jeden neustart stehen die komischerweise immer auf 3 )

 

Naja bin noch am rumspielen welche Settings die besten sind.

 

GTA ungepatch, ATI Catalyst 8.12, als starttrick nutz ich CPU Control.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Übrigens is mir gestern noch was interessantes aufgefallen: Aus mir völlig unbekannten Gründen hat GTA4 mittendrin auf einmal die Framerate auf über 40 hochgesetzt, und das in der Gegend um Star Junction (=Times Square, also alles voll mit Werbeflächen usw.). Ich begreifs echt nicht was die bei dem Spiel angerichtet haben."

 

Hm, schau mal drauf, was auf den Plakaten steht. Ich habs zwar noch nicht gesehn, aber ich hörte von Ingame-Werbung.

Früher hat man das bei RS Eastereggs genannt, heute kommen darüber 30 % der Produktionskosten wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt Games die finanzieren sich auschlieslich durch Ingame Werbung, so kostenlose shooter wie Americas Army ( wirbt für die US Army das Game ) usw. Ist aber schon bei vielen vielen Games so gewesen das die Werbung das spiel finanziert. Solang ich mir kein Werbetrailer anschaun muss is das auhc ok wenn im Game mal nen Cola plakat hängt, machts ganze auch bisl authentischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

werd mir das game fallout 3 zulegen.

soll ja ein echt gutes game sein.

laut tests.

schade um gta 4...hatte schon alle teile der gta reihe gezoggt.(mehr oder weniger auf konsole)

hab leider noch kein optimales game gefunden.

bin noch auf der suche.

hab schon dies un das angetestet.

ego-shooter un strategie sind für mich die pc spiele.

renn oder fight spiele lieber auf konsole.

such immer noch ein gutes ego-shooter(quake oder wolfenstein sollte es nicht sein).

irgendwas wie halo(wo man fahrzeuge und flieger nutzen kann).

battlefield ist nicht schlecht.aber ich komme mit der flugzeugbedienung nicht so richtig klar.

lässt sich zu träge steuern.(hat ein absturz zur folge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlungen: Fallout 3, CoD: Modern Warfare und World at War, Far Cry 2, Silverfall:WdE und The Witcher.

Damit bist du als Rollenspiel-und Egoshooter-Fann gut bedient hinsichtlich Gameplay/Spaß/Grafik.

Ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber ich denke, daß das andere Gamer genauso sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touringDani recht geb*

 

CoD Modern Warfare ist so ziemlich das beste was ich z.b. auf der PS3 gespielt habe.

 

FarCry 2 kann ich ebenfalls nur empfehlen...

 

Battlefield Bad Company 8-) Top Game!

 

Zu World at War:

 

Angucken: -> http://www.mtv.de/videos/game-one/19834190

 

Eigentlich ist World at War im vergleich zu Modern Warfare richtig peinlich... holen werde ich es trotzdem ( wegen Coop- Modus, 2 Story,s etc. )

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tage americas armee runtergeladen!

wollt dann online spielen.

hab dann nen server angeglickt....dann kahm erst PB update...befor ich fertig war wurde ich gekickt!

hab dann neu versucht und wieder update PB un dann wieder kick!

was mach ich da falsch???

infos büdde!

würde das game gern antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 1-1,5 Jahren zocke ich so gut wie garnicht....

 

Vorher CoD (1-3), Battlefield (1942& 2), CS usw. teilweise online teils nur im "Lan"

 

WoW hatte ich auch ne zeit... dafür bin ich nur zu ungeduldig :P hab keinen bock täglich drei stunden vorm bildschirm zu hocken, nur damit ich im spiel "mitschwimmen" kann...

 

edit: hab seit kurzem das neue CoD, hab erstmal gemerkt dass mein pc wohl schon wieder veraltet ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...