Mr.Pink Geschrieben: 23. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Hallo so nachdem ich nächste Woche mit dem Projekt Autotelefon aus E38 anfangen will habe ich mir gedacht was kann meinen Innenraum noch etwas....sagen mir mal gemütlicher machen bzw. meinen Wünschen entsprechen. Zuerstmal möchte ich gerne in das CC links in die große Freie stelle was einbauen. Da meines jetzt eh auf Dauerbeleuchtung geschaltet ist würde ich das freie Feld gerne mit etwas nützlichem Ausrüsten. Ideen, Vorschläge, Umsetzung ? Hat jemand von euch Wurzelholzapplikationen drin und würde mal bitte nen Foto reinstellen? ! Hätte auch gerne eine Fußraumbeleuchtung die aber dem Bmw Rot der Amaturen entspricht in ungefähr. Hat da jemand schon mal etwas Konstruiert ? Habe einen Feuerlöscher 2,5kg gekauft mit Halterung weiß jetzt aber nicht so recht wohin damit....Vorschläge ? Hat sonst noch jemand gute Ideen die einem das Leben im E30 verschönern? Muss sich aber wenn es geht der Original Optik anpassen bzw. gut einfügen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 innenraum wohnlicher gestalten? kaffeemaschine?gardinen?namenschild in die frontscheibe?fussballwimpel?kühlschrank? :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 mein CC hat da eine innenraumleuchte mit 4 weißen LED, hell genug zum suchen... http://mitglied.lycos.de/jjmondeo/hp_jj-e30_fotos/PIC_0001.jpg allgemein ist der spiegel einfach nur mit silberner farbe bearbeitet, das langte vollkommen. aus intresse habe ich die "scheibe" poliert um den klarglaslook zu erreichen. schaltbar ist die innenraumleuchte nur über einen schalter im bereich der heizungsschieber, an der innenraumleuchte wollte ich das nicht. aber wenn du freisprechanlage einbaust, wegen dem e38 telefon, dann kannst du da versteckt auch das mikrofon einbauen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 23. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 @ Mathes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 23. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Hmm naja ich habe ja schon den M-tech II Innenspiegel verbaut im Cabrio. Denke das sollte reichen an Licht mit der Originalen Lampe.Suche mehr sowas wie ne Anzeige....aber für was Naja wie das mit Tel aussieht muss ich erstmal gucken. Denke mal schon das ne Freisprecheinrichtung eingebaut wird. Mich würde noch Interessieren wie ich das mit der Antenne mache da ja die Originale beim E38 in der Frontscheibe sitzt soviel ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 bevor du mich hier krankenhausreif schlägst möchte ich doch was sinnvolles zu deiner frage beisteuern. wie wärs mit sowas? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 hmm, cool. Ist das zufällig der Benzinverbrauch vom 316i Autobahn/Stadt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 nee dazu hätte nen einstellige anzeige gereicht. :D:D laut dem besitzer ist das motoröl- und difföltemperatur Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 nee dazu hätte nen einstellige anzeige gereicht. :D:D laut dem besitzer ist das motoröl- und difföltemperatur Spässle, kannste den mal fragen Mathes, wie er das gemacht hat - würde mich interessieren Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 23. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 joar sowas geht schon in die Richtung........aber bissel extrem groß finde ich........jab an der Umsetzung währe ich auch Interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Wenn du Bilder mit Wurzelholz suchst schau dir mein Profil an. Das Cab hat Alpina Holz und das Originale welches es für den E30 gab. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 @spec-tec und mr. pink: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01192/f01192.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01585/f01585.htm ich hab die anleitung was abgewandelt und die anzeige im DZM verbaut Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 24. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 naja der feuerlöscher wird am fahrersitz hingeschraubt mit 4 schrauben da unter der verstellbaren oberschenkelauflage .... vom e34 den werkzeugkoffer von der heckklappe einbauen da ist dann des warndreieck auch verstaut .. Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Zur Beleuchtung such mal nach Beiträgen vom Wolfman, der hat das recht geschmackvoll gelöst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 27. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 fußraumbeleuchtung würde ich gucken im pc laden.da gibt es so kaltlichtkathoden.die gibt es in sämtlichen farben.ich glaube auch so bernsteinfarben.ich habe meinen feuerlöscher an meinen bordwerkzeugkasten geschraubt.is aber glaub ich keiner mit 2,5kg.wollte den erst im innenraum haben aber das is mir zu viel racestyle im cabrio.so ne ambiente beleuchtung wie der e60 hat im himmel wäre was schönes oder beleuchtete türinnengriffe.hab ich auch noch vor.für digitalanzeigen guck mal hier: http://www.mtron.de Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.