Zum Inhalt springen

Die B.K.L Idee


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist mal wieder typisch weg vom Thema.Dani ich kenne genug Jungs/Mädels vom Roten Gewerbe und da werden divere Fette SL auf einen .uff angemeldet.Für eine Disco 2Hummer von Becker zum VIPs abholen.Ich habe vom OTTONORMALVERBRAUCHER GESPROCHEN der mit seinem Vectra rum fährt.Aber wiegesagt LATTE,immer interessant wie hier reagiert wird.

 

 

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

und da dani es besser weiss...................:-R:-R:-R

 

Nervt dich dein Kantenrost? Nichts zum fi**en? Oder doch die fehlende Sat-Schüssel?

Klemm dir dein Pappdingens wieder in die Seitenscheibe und sei cooler als die Leute, die dich aus dem Porsche belächeln...

Ups, soeben auf dein Niveau begeben, das war eigentlich nicht meine Absicht.

 

@RR: Was war dein Topic? Aufkleberpflicht? Scheiß-Neuwagen-Besitzer-Typen? Mangelnde Rücksicht im Straßenverkehr?

Klare Themen, klare Antworten. Also, nochmal überarbeiten das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es war ne idee HERR DR. PROF.Touringdani.........LIEST DU AM ANFANG TEXT WAS ICH HAB GESCHRIEBÄ.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ne idee HERR DR. PROF.Touringdani.........LIEST DU AM ANFANG TEXT WAS ICH HAB GESCHRIEBÄ.

 

Hab ich, mein Bester, hab ich...

Deswegen stellte ich auch die drei Fragen nach deinem eigentlichen Topic, nachdem du mir unterstelltest, ich wäre am Thema vorbeigeglitten. An welchem denn?

PS: Der akademisch höhere Titel wird vorderst genannt, demzufolge müßte es Prof. Dr. heißen. Leider kann ich mich mit derlei Titeln nicht schmücken, da ich nur einfacher Baubudenrülps bin, noch dazu aus dem Osten;-)

Der letze "Satz" veranlaßt mich zu dem Hinweis, dich nicht soviel mit (Vorsicht Ironie) E36-fahrenden HipHop-Freaks rumzutreiben, dann paßt das mit der Orthographie/Grammatik auch wieder:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, aus job technischen gründen bin ich jede woche in hamburg man verdient einfach dreimal mehr als in wismar wo ich studiere. Als erstes muss ich feststellen das die leute in hamburg einfach wie die letzten hänker unterwegs sind ich habe es bisher noch nie erlebt wenn ich einmal komplett durch eine city fahre das ich 3 unfälle hintereinander sehe *kopfschütel* naja sind die leutz selbst schuld............

 

Ansonsten kann ich nur sagen die meisten leute können ob zeitlich oder fachlich einfach kein auto reparieren ich meine die meisten sind schon damit überfordert den ölstand zu überprüfen und das ist eines der wichtigsten dinge im e30 bzw. generell bei älteren bmw motoren...........

 

Ich habe auch einen guten kumpel dem ich letzt mein neu fertiggestelltes cab. vorgeführt habe ihr könnt euch vorstellen das man geringfügig stolz auf sich ist wenn der motor läuft und man das zum ersten mal alleine gemacht hat naja auf jeden fall und alle fälle war sein statement dazu "ich würde mit so einem auto jetzt nicht mehr fahren" ich dachte mir nur: lol bitte was???????????

 

Ich muss dazu einfach sagen er besitzt nicht mal ein eigenes auto sondern bekommt nur gelegentlich von der firma eins gestellt wenn er zu kunden oder zu schulungen fährt................

 

In berlin wurde ich auch schon darauf angesprochen ob ich mich nicht schämen würde so eine alte karre zu fahren und ob ich mir keine gedanken machen würde über die umweltverschmutzung die das auto verursachen würde....... ich stellte lediglich die gegenfrage ob sie sich überhaupt vorstellen könne wieviel energie für den bau und die entwicklung neuer fahrzeuge verbraucht würde und ob sie noch nie davon gehört habe das es bereits für solch alte fahrzeuge katalysatoren gibt............

 

auf grund meiner recht ruppigen antwort stotterte sie nur noch ung ging weiter............

 

Das hat mir mal wieder gezeigt wie beschränkt die sicht der leute doch teilweise ist ich bin einfach nur glücklich und zufrieden das mein 323er so gut erhalten ist und das ich trotz studium und meiner dadurch geringen geld mittel mir einfach diesen kleinen traum leisten kann..............

 

I´m HAPPY:sonne:

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dani hastes geschafft das forum zu durchsuchen nach treads von mir. klasse leistung!

 

schon blöd wenn einem die argumente ausgehn wa?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich Der an der Ampel mit seinem Neuwagen?

Soll ich des wegen irgendwie Komplexe kriegen sicherlich nicht.

Für mich gibt es da ne einfache Rechnung wie bei meinem Familienauto

Passat 35i 2L Gekauft 04 100000KM für 2800€ + 400€ Fahrwerk muss sein

Reparaturen in 4Jahren Ca. 800€ Für 80 000 Km Fahrleistung . Der Wertverlust beim Neuwagen wird sicherlich im ersten Jahr schon höher sein. Wer sich leisten kann oder auch nicht der soll es machen letztendlich verdiene ich mein Geld dadurch. :meinung:

-->
moin moin,ich bin heute durch Hamburg gefahren,mir ist aufgefallen das viele Autofahrer ja wohl denken sie sind was besseres als ich in meinem ALTEN E30 BMW,selten dämliches Verhalten beim Fahren.Naja ich hätte da mal einen Vorschlag,damit die Neuwagenfahrer von ihrem hohen Ross runterkommen.Was die Bezahlung des Autos betrifft,oben links auf der Windschutzscheibe fetten Klebebuchstaben in Signalrot:hase::hase::hase::hase:.B=Barbezahlt,K=Kredit,L=Leasing,wer ist schon WICHTIG wenn ein fettes K auf seinen E46 klebt......

 

 

 

 

Was interessiert mich Der an der Ampel mit seinem Neuwagen?

Soll ich des wegen irgendwie Komplexe kriegen sicherlich nicht.

Für mich gibt es da ne einfache Rechnung wie bei meinem Familienauto

Passat 35i 2L Gekauft 04 100000KM für 2800€ + 400€ Fahrwerk muss sein

Reparaturen in 4Jahren Ca. 800€ Für 80 000 Km Fahrleistung . Der Wertverlust beim Neuwagen wird sicherlich im ersten Jahr schon höher sein. Wer sich leisten kann oder auch nicht der soll es machen letztendlich verdiene ich mein Geld dadurch. :meinung:

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani,ich denke mal,das ich ein gewisses Alter erreicht habe weil ich mir einige kommentare gespart habe.Und ich kann mit Sicherheit sagen das ich viele Antworten zu Themen wieder gelöscht habe um mir Kommentare zusparen.Es geht hier um gut sichtbare Aufkleber B.K.L um der Dispogeschädigtenvonobenaufunsguckerfraktion,zuzeigen das Fast alle E30fahrzeuge mit B gekennzeichnet sind.Mir ist doch egal ob ihr zu diesem thema eure Finger wundschreibt,und das man Dr Prof.Touringdani immer wieder reizen kann indem man schreipt vie eihn ahnfenger:freak::freak:Punktemässig liegt Mathes und Jens weit vorne.........B=Barbezahlt.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von Privatmenschen? Hier gings um Besser-sein-weil-ich-ne-teure-karre-hab-Menschen. Da zählt der Fiat Panda-Leasingnehmer für mich nicht dazu, ich bezog das eher auf Selbständige, Geschäftsführer etc. Und bei Leasingraten oberhalb 850 euro hat man ganz sicher steuerliche Vorteile.

 

das stimmt so ein "popeliger 3er BMW neu" kostet ja schon um die 600€ leasingrate-

manche brauchen die Fahrzeuge ,weil man z.B. nicht mit jedem Auto zum Kunden fahren kann-je nach Branche...

auch richtig ,dass es überall Rüpel gibt in jeder Schicht-ist halt schlechte Erziehung

manche Menschen sind sich halt nicht mehr wert -als besser sein zu wollen als andere Menschen-

da steckt wohl auch eine gewisse Eigendynamik dahinter-

es gibt ja auch einige mit richtig viel kohle und einem richtig guten Verhalten

und einige Protzproller -die es auch mit nem Polo schaffen -sich besser als andere zu fühlen

für einige ist polo +golf kult für einige e30

:wall: Watt nich passt, wird passend gemacht :daumen:

gruß manu :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal ne andere Sicht:

 

Man muss das dämliche Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer nicht immer damit begründen, dass man nen alten BMW fährt.

Ich fahre arbeitsbedingt mit den verschiedensten Autos vom Smart bis hin zum Porsche Cayenne durch Hamburg und den Dödeln, die vor dir auf die Spur ziehen, ist es reichlich egal, in was man fährt....sie sehen einen ja eh nicht, weil sie vor sich hinträumen.

Ebenso wird bei allen Autos gleich dicht aufgefahren, nur das eigene Überholprestige auf der AB ist in "großen" Autos doch besser, bei gleicher Fahrweise. Gemobbt wird man allerdings auch mal, besonders beim Reißverschluss: Der mit seiner dicken Karre kann sich ruhig mal hinten anstellen.

 

Im Übrigen frage ich mich, was es ändert, ob jemand sein Auto bar bezahlt, kreditfinanziert oder geleast hat. Ist der Barzahler berechtigt, wie ne Sau zu fahren, der Leasingnehmer im gleichen Modell jedoch nicht? Ist der Barzahler per se ein besserer Mensch? Oder kann man einfach auf den Leasingnehmer herablächeln, weil der eigene E30 zwar bar bezahlt ist, die erste Inspektion des Leasingfahrzeuges aber teurer ist, als der ganze E30 war? - ok, das war plakativ, fügt sich hier aber nur perfekt ein :devil:

Und dann die ganzen Zwischenstufen. Was ist mit dem, der das Auto kreditfinanziert hat, den Wagen aber problemlos Bar zahlen könnte? Ist schon nicht so einfach, sich nen Kopf über die Situation anderer Leute zu machen ohne wirklichen Anhaltspunkt. 8-/;-)

 

Fahrt doch einfach euren Stiefel und gut ist. Aber wahrscheinlich braucht man einfach etwas, an dem man sich "abreagiert", den anderen etwas runterholt ("die Karre ist eh nur geleast. Möchtegern!"), damit man das Drama des im-Straßenverkehr-schlecht-behandelt-worden-seins besser ertragen kann. So kommt es mir zumindest manchmal vor. Ist aber meiner Meinung nach ebenso lächerlich, wie sich über das bar bezahlte Auto zu definieren, wenn man sich den Preis eines durchschnittlichen E30 mal so ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt doch einfach euren Stiefel und gut ist. Aber wahrscheinlich braucht man einfach etwas, an dem man sich "abreagiert", den anderen etwas runterholt ("die Karre ist eh nur geleast. Möchtegern!"), damit man das Drama des im-Straßenverkehr-schlecht-behandelt-worden-seins besser ertragen kann. So kommt es mir zumindest manchmal vor. Ist aber meiner Meinung nach ebenso lächerlich, wie sich über das Auto zu definieren, wenn man sich den Preis eines durchschnittlichen E30 mal so ansieht.

 

:daumen: So siehts aus.

 

Man kann wirklich an jedem "Auto" etwas finden. Wir haben halt derzeit noch die billigen Prolletenautos, einw eißer A6/5er ist natürlich das Auto des etwas besser verdienendem Vertreters, der 25 Jährige Porsche Fahrer hat reiche Eltern, oder finanziert das Auto,... .

 

So ist das nunmal, aber ob man das so mitmachen muss?

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist das so latte ob ein Auto bzahlt ist oder nicht.

und gegen solche "dicht-auffahrer" hab ich ein gutes Mittel gefunden.

 

einfach mal, gut sichtbar für den Hintermann, am Rückspiegel spielen und dabei etwas auf den Mittelstreifen ziehen.

ruck zuck ist wieder Luft zwischen den Stoßstangen. die beruhigen sich dann schon von ganz alleine.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani,ich denke mal,das ich ein gewisses Alter erreicht habe weil ich mir einige kommentare gespart habe.Und ich kann mit Sicherheit sagen das ich viele Antworten zu Themen wieder gelöscht habe um mir Kommentare zusparen.Es geht hier um gut sichtbare Aufkleber B.K.L um der Dispogeschädigtenvonobenaufunsguckerfraktion,zuzeigen das Fast alle E30fahrzeuge mit B gekennzeichnet sind.Mir ist doch egal ob ihr zu diesem thema eure Finger wundschreibt,und das man Dr Prof.Touringdani immer wieder reizen kann indem man schreipt vie eihn ahnfenger:freak::freak:Punktemässig liegt Mathes und Jens weit vorne.........B=Barbezahlt.....

 

Meinst du, es gibt noch E30, die auf Abzahlung laufen? Von daher kann man den Aufkleber einsparen.

Es gibt auch andere Rostbüchsen, die bar bezahlt wurden, und genauso wird es immer folgenden Kommentar geben:" Was, 18 Jahre alt das Ding? Aber Hauptsache BMW..."

Und wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, ändert sich am Menschen wohl nichts, wenn der Karren finanziert ist. Ebenso wenn er bar bezahlt wurde.

Zu deinem eigentlichen Thema:

Was kommt als nächstes? Aufnäher für die Jacke mit A für arbeitslos, B für beschäftigt?

Manchmal frage ich mich, wie man auf derlei eigenartige Ideen kommt. Vielleicht liegts ja am gewissen Alter, da werden einige etwas wunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Prof.Touringdani.Ich freue mich echt das du immer wieder etwas findest,was du ROT einfärben und kommentieren kannst.Es gibt bestimmt noch etliche Umgebaute E30 die mit Dispo oder Krediten fi****ert sind.Menschen verändern sich wenn ihre Schwächen durch materieles getarnt werden.Oberflächliches Verhalten im Verkehr geht durch KIA&sonstige Chinagurken.Fahrer aus die einen nicht einfädeln lassen.Komischerweise kein Fahrer von den Grosskalibrigen Autos verhält sich so.Mit einem BMW wirst du ehr von einem Mercedes in eine andere Spur wechseln können als bei einen anderen Mittelklassewagen.48wiederholung ES WAR EINE IDEE UM LEUTE DIE SICH IN IHREM AUTO ANDERS VERHALTEN vielleicht runterzuholen,und nicht den Manager der sich seinen Posche locker leisten kann oder den Unternehmer der sein Auto aus Fi****erungsgründen Least....Das thema kann meinetwegen geschlossen werden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe euren selbstfabrizierten und (meiner Meinung nach) sinnlosen Streit jetzt nicht komplett durchgelesen.

ABER ich kann sagen das man -zumindest als 19 Jähriger- in einem schicken polierten e30 Cabrio DEUTLICH mehr Aufmerksamkeit erregt als in irgendeiner modernen Keksdose :D

 

Mal ganz davon ab, dass ich es einfach geil finde wenn ich unterwegs bin das viele "Gleichgesinnte" einen grüßen, ob das nun mit dem Motorrad oder dem T3 Bully ist oder vor nem Jahr mit dem e30 Cabrio war :D

 

Gruß Phil,

 

der übrigens IMMER wenn er einen schicken e30 sieht den Daumen nach oben streckt ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja am gewissen Alter, da werden einige etwas wunderlich.

Ah ja? :D

Ich hatte gestern übrigens bei Glatteis und starkem Schneefall einen Opel Frontera hinter mir. Der hockte mir mit dieser Rostreuse sprichwörtlich im Nacken. Es gab 2 physische und zwei psychische Gründe, warum ich nicht schneller konnte/wollte.

1. Phy: Schnee, Glatteis, Wind und Dunkel.

2. Phy: Ein anderes Auto vor mir, was ich kaum erkennen konnte. Es schneite einfach sehr stark und mehr als die 40 waren einfach nicht machbar.

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DRÄNGLER UND NÖTIGER, WENN ICH NICHT ANDERS KANN!

1. Psy: Ich hatte Angst um mein Leben. Erstens ist die Strecke bei solchem Wetter sehr anspruchsvoll und vor allem, wenn man von 2x 60 Watt Aufblendlicht und 4x (geschätzten) 100 Watt Flutlicht von hinten ausgeleuchtet wird.

2. Aus Prinzip nicht. Ich hatte nicht vor, da jemanden zu gefährden. Ich hätte dem vor mir sonst entweder auf die Pelle rücken müssen oder vorbei. =sehr gefährlich bei solchen Bedingungen.

 

Was hat das damit jetzt zu tun?

Ich würde sagen, die Karre war bezahlt, da ein Modell aus den 90ern. Hab ich dann gesehen, als der dann halsbrecherisch an mir und dem Auto vor mir vorbeigeplauzt ist. Bergab in der Ortschaft auf glatter Straße.

In dem Moment hatte ich mir nur überlegt, wie ich meinen Abschluß hinbekommen soll, wenn ich einen längeren Krankenhausaufenthalt vor mir habe.

Es muss also nicht unbedingt an der Finanzierung des KFZ liegen, es liegt viel mehr am Fahrer. Ja, ich kenne auch nette Audi A6-Vollausstattungsfahrer. Und eben auch Sacktreter im E30.

 

Und wenn ein Herr Roadrunner wegen einer bewusst uberzogenen Behauptung meint, da ständig wieder drauf rumreiten zu müssen, tut er mir reichlich leid. Es fehlen dann einfach paar schlüssige Argumente. Sorry, bist halt doch nicht so der Checker wie ich mal angenommen habe. (Hoffe, du verstehst das jetzt wenigstens. ;-) )

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoenlich wuerde fuer ein Auto niemals in Schulden gehen, nur fuer ein eigenes Haus was ich mit meiner Familie gemacht habe.

 

Da fahre ich doch lieber meinen E30 Cabrio was auch bezahlt ist, aber es muss ja jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Leute zahlen für ihre 45000 Euro-Karre immerhin 8550 Euronen Mehrwertsteuer, sichern Arbeitsplätze und bringen wieder Geld in die Wirtschaft.

 

Für das Geld kannste nen E30 klasse herrichten

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts jetzt eigentlich?? 2:1 für Prof.Dr.Touringdani?? :hase:

Gefällt mir irgendwie...:daumen:

 

Beste Grüsse nach Freital....

 

Nix für ungut schwarzer, aber statt den Hasen würde ich dir diesen Smilie empfehlen:

http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0015.gif

Und immer schön nach der Seife bücken ;-)

 

@all

Schon interessant wie sich hier einige sofort zum Rechtanwalt erklären, wahrscheinlich liegt es daran weil sie sich in einigen beschriebenen Verhalten wieder erkennen. :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so nu vergisst das Ding mal hier,war ein Test:hase:Ich bemerke hier immer wieder das auf solchen Stuss reagiert wird,absolutet der 1Preis geht an Dr Prof Touringdani,kommen Fachfragen,zB E36 318is 103kw in E30,kommt nix.Aber zu solchen Sachen Trommelt ihr Richtig los.Oft stellt man sich die Frage ob es vielleicht besser wäre Hier im Forum,wirklich nur e30Fahrer zuzulassen die dieses mit der Fahrgestellnummer ihres BMW bestätigen,so wird es im M-forum gemacht.Hydrargyrum,deine themen sind auch immer sehr Schlau,wer mit dem Feuer spielt sollte überlegen was er schreibt,junge wenn du nichts in den Armen hast musst du nicht Trommeln,man hört von dir auch immer nur TRABI,Totschläger,so nun gut.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer glaubt, dass nur Fahrer von neuen Leasingfirmenwagen oder Vertreter fahren wie die Irren, der täuscht sich. Gestern abend auf der A4 Dresden Ri Chemnitz, dunkel, Schneefall, 3-spurige Bahn, LKW rechts (ca 60-70 Km/h) Mitte LKW und PKW gemischt (ca 90 km/h). Ich fahre nicht viel schneller als Mitte aber doch so schnell, dass ich links bleiben kann. Warum? Ich bin doch kein Selbstmörder. Mittlere Spur, die PKW fahren gemütlich vor sich hin, den 38 Tonner einen Meter auf Stoßstange. Nein, ich bin kein selbst ernannter Polizist oder Fahrleherer aber diesen Kapitänan der Landstraße (übrigens mehrheitlich aus Osteuropa) würde ich an Ort und Stelle den Lappen abnehmen. :motz:

 

Manchmal frag ich mich wo die Grünen sin, wenn es drauf ankommt.

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR

 

103KW 318is aus e36 in e30 ????????????

Hallo,ich hab da ma ne fragäääääääääää.Habe mir für kleines Geld einen GUTLAUFENDEN 318is e36 Bj 11/92 226000km gekauft,nu frage ich mich,was brauche ich zum Umbau in e30,oilwanne/pumpe vom M40/M42,ich höre immer wieder das es probleme gibt diesen motor einzubauen.Fz Nr,EK59159,oder will einer den kompletten wagen haben Coupe ,Leder,fahrbereit,Frontschaden ausgebeult.....gruß RR.....wenn ich das sach,kommen sie BIETEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.........alda kosdet 900eüro mit windareifn

 

Was erwartest du auf einen eigentlich in "Biete" gehörenden, völlig unverständlichen Buchstabenbrei für eine Antwort? Selbiges bei deiner Compact-Frage vor längerem...

Am besten finde ich aber deine häufig auftretenden "Test-Themen", seltsamerweise stellt sich das immer dann heraus, wenn es einer wagen sollte, deine Ideen als sagen wir mal fragwürdig hinzustellen.

Was hat bitte Hydr. Armumfang mit seinen Beiträgen zu tun? Bei ihm mußt du auch mal zwischen den Zeilen lesen. Aber wenn`s auf geistiger Ebene nicht mehr weitergeht, vergleicht man eben Körperteile.

 

@tiijey: Nicht von sich auf andere schließen.

 

@diamantschwarzer: 20. 12. in Dresden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tijey: Nicht von sich auf andere schließen.

 

Uhhhhh :-o wie ordinär! :D na dann sag ich mal "dito"

:-UU

 

 

Ps: von dir erwarte ich eigentlich das meinen Name richtig geschrieben wird ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...