Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 was kann denn da los sein, wenn nach 2 Jahren Standzeit die Kupplung nimmer geht.Bremsflüssigkeit ist genügend vorhanden.Ausrücklager, Trennscheibe o.ä.Kann das rosten?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Trennt sie nicht mehr? Dann Beläge zusammengebacken. Mit Anlasser loshoppeln, beschleunigen, bremsen. Dann brechen die normalerweise frei und mit etwas Glück kann man die ganz normal weiterfahren! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Ja, danke.Werde ich mal so weitergeben. Dummerweise ist er halt stillgelegt, kann also nur so 20m gefahren werden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 das macht nix die 20 meter reichen normal aus, ne e30 kupplung hällt das auch aus, bei nem taunus vom kumpel hab ich so ne scheibe zerlegt *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Jo, die 20m haben damals bei meinem 1502-Scheunenfund auch gereicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 bei dem 325i leider nicht ; nicht mal etwas mehr Straße in einer Sackgasse vor der Einfahrt.Und beim Hoppeln zurück in die Garage hat ihn der Eigentümer dann auch noch gegen einen Biertisch vor der Rückwand gesetzt!Motorhaube soll aussehen, als wäre der E30 leicht schwanger .Scheinbar dumm gelaufen; nur gut, dass nicht ich am Steuer war.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.