pheemcBS Geschrieben: 21. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 hi, da ich heut meine scheinwerfer gesäubert (is übrigends garnicht so komliziert wie hier immer beschrieben) habe und auf mtec superwhite umgerüstet hab, sieht das scheis standlich jetz absolut beschi.... aus, da es mürdergelb ist. so jetz, das mir heute erst aufgefallen ist! leuchtet das standlicht immer???? ich hab immer gedacht das leuchtet nur wenn man einmal rauszieht! und gibts was weißeres bzw bläukicheres als standlicht, was weigstens zulassung hat? oder kann ich es einfach absteckn, könn mir die bulln da was? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 soweit mir bekannt ist muss das standlicht auch bei abblendlicht mitleuchten. schau mal in den zubehörladen. ich denk da gibts standlichter mit led und weissem licht. kannst auch mal bei "eufab" auf die webseite schauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 LEDs kannste vergessen, die streuen viel zu wenig. Ich hab Xenonwhite W5W drin.Die leuchten auch bläulich und passen daher viel besser zu weißem Leuchtmittel oder Xenon. Gruß Jochen //Edit: Aber die haben keine Zulassung, aber wen interessieren schon die Standlichtbirnen, solang die gehen ist gut. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 die Farbe der Birne hat doch eh nur Sinn, wenn man das Standlicht als Tagesfahrlicht verwenden will.Ansonsten gehen die 5W in den 55 W vom Abblendlicht völlig unter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Ähm hast du mal weißes Leuchtmittel eingesetzt? Das fällt sehr auf. Hier mal nen Bild mit normalen Standlichtbirnen (allerdings erscheint das Licht grünlich, ist aber in Wirklichkeit bläulich): http://forum.dedi1273.your-server.de/attachments/elektrik/36208d1224236005-fernlicht-der-xenonlichtfarbe-des-abblendlichts-anpassen-img_7059.jpeg So und ich geh jetzt , es ist Freitag. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 ja, geh mal mir fehlt der Sinn des ganzen; oder guggsd du während der Fahrt auf die Scheinis?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Also mir hats nicht gefallen. Auch wenn ich sie während dem Fahren nicht direkt sehe, der Gedanke daran stört mich.Und so gehts dem TS wohl auch, weshalb ich meine Empfehlung für die obigen Birnchen ausgesprochen habe! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 22. November 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 so siehts aus! zum thema...aber wen interessieren schon die Standlichtbirnen, solang die gehen ist gut. wenn du die karrre abstellst und standlicht anhast und dir rutscht einer rein biste am a..........oder?weil ja die betriebserlaubniss erloschen ist,oder? klärt mich auf wenn ich falsch liege! haste maln bild mit den blauen, so in der art wie das andre bild? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 haste schon mal im Lotto gewonnen???Na also; so ähnlich dürfte es sein, dass dir einer reinrutscht und/oder sich irgendwer für die Standlichtbirnchen interessiert.Außer so jemand wie du, der jetzt ein Bildchen sehen will Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Keine Ahnung wie das ist mitm abstellen. Macht mir aber nix, da ich eh kein Standlich anhab wenn ich wo steh. Kommt hier nie vor dass ichs brauch. Die wichtigere Aufgabe des Standlichts ist meiner Meinung nach, falls ne Birne im Scheinwerer ausfällt, dass die eine Seite dennoch etwas vor sich hin leuchtet, damit andere Verkehrsteilnehmer sehen können, dass da seitlich auch noch was ist und nicht meinen da kommt nen Moped. Deshalb brennen die ja auch mit wenn de die Scheinis anmachst. Bild geh ich kurz machen. Gruß Jochen //Edit: Hier das Bild. Wie schon für obiges Bild gilt, dass das in Natura anders aussieht.Nen Unterschied ist natürlich weiterhin erkennbar, denn im Scheinwerfer ist 5000K Xenon. Mit normalen weißen Birnen sollte es dann also nahezu identisch sein vom Farbton. Mit den Birnchen siehts in Natura jedenfalls viel homogener aus. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 22. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Hast du keine Scheinwerferblenden dran? Die Verdecken bei DE die Standlichter! Deshalb sind diese, bei den DE auch nicht erlaubt, hat aber noch nie irgendjemanden interessiert! Aber das ist auch so eine Optische Sache... ich persönlich habe keine dran MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 23. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Also zu meinen Golf Zeiten bin ich auch die Superwhite gefahren mit den Standlichtbirnen von Xenonwhite. Und da hat echt nie einer nachgefragt. Und was mit dem UNfall sngesprochen wurde. also den Polizisten will ich mal sehen der bei so ner Sache dann auf Standlichtbirnen achtet. Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Da gibts ja eh von Phillips und osram diese coolBlue birnchen. Die machen ihre Sache gar nicht schlecht. Und LED's kannste vergessen, die gehn nicht durch das loch im Scheini weil sie zu gross sind... Aber ehrlich gesagt, diese kombination zwischen Weissem Licht und dem gelblichen Standlicht hat was. Zumindest auf dem gepostetem Bild. Weil normal hasse ich das auch... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Da gibts ja eh von Phillips und osram diese coolBlue birnchen. Die machen ihre Sache gar nicht schlecht. Und LED's kannste vergessen, die gehn nicht durch das loch im Scheini weil sie zu gross sind... LOL, sicher passen die! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 25. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Naja, die Led's die ich probiert habe gingen zwar in die Fassung aber nicht in den Scheinwerfer. Welche Scheinwerfer hast Du? Die mit dem Standlicht oben oder mit dem Standlicht unten im Halbmond? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.