Zum Inhalt springen

Tip: Günstig BMW-Teile kaufen

Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier die Möglichkeit für Forenmitglieder kundtun, über das BMW-Autohaus Cuntz in Speyer, äusserst günstig BMW-Teile zu beziehen.

Einfach eine E-mail an Patrick Kluge patrick.kluge@autohaus-cuntz.de mit einer Liste der benötigten Teile und dem Hinweis, daß ihr Mitglied (oder Ohneglied) im E30-Talk seid. Daraufhin erhaltet ihr ein Angebot mit Rabatten zwischen 10 und 50% je nach Teil. Nach eurer Überweisung habt ihr die Ware innerhalb weniger Tage bei euch.

Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen, solltet ihr was bestellen, in diesem Tread posten würdet.

Gruß Jonas

Klasse Sache, danke dir! Werde ich die Tage mal ausprobieren!

Wie kommts dazu? Und noch was, ist ja keine NL, sondern ein Autohaus! Sind die nicht generell schon einen Tick teurer als die NLen?

Und Versandkosten kommen noch hinzu?

Wegen einer Schraube lohnt es sich wohl nicht, dort zu bestellen. Aber wenn man mal Teile für nen Hunni braucht, spart man durch die Rabatte locker mal 30 Euro. Da kann man die 5 Euro Versand verkraften.

Die Firma Cuntz in Speyer gibt bei Clubmitgliedern bzw Forenmitgliedern einen gewissen Rabatt.

Das macht aber nicht nur der Cuntz sondern auch andere Händler.

Schaut mal beim BMW-Treff im Forum unten ins Werbeforum - da stehen so einige Angebote.

Recht bekannt ist inzwischen der "Anbieter" SalesAfter - das ist der Online Ableger eines BMW-Händlers in Franken.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

da ist aber der E30 nicht aufgeführt .....

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Mannmannmann.....

Wenn sie ihren Wunschartikel in unserem Shop nicht finden, dann schreiben sie uns bitte eine email.

Da is klar nicht alles sondern nur ein paar allgemeine Angebote.

Muß ja auch verwaltet werden.

Beim Treff haben schon diverse beim SA bestellt.

Georg

Georg

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Das mit Cuntz ist echt klasse und der Service ist Bombe, die Mitarbeiter da denken sogar mit.

Auf / Für 7er.com gibt es das Angebot schon lange und wird rege genutzt.... Endlich mal einer der die Vorteile des Internets erkannt hat und auch nutzt.

Echt klasse!

Gruß

Andreas

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Nicht nur dort.

Cuntz hat alle größeren Communitys angeschrieben.

Die einen haben es definitiv veröffentlicht - evtl. auch weils der einzige Anbieter war.

Wir haben beim Treff darum gebeten, dass sie das Angebot selbst veröffentlichen weil das andere Anbieter auch machen und wenn es einer von unsmacht schaut das so aus, als ob wir das bevorzugen.

Wollent sie nicht.

GH

Hallo Forumsmitglieder,

Der BMW & Alpina Vertragshändler Autohaus Cuntz in Speyer bietet den BMW Foren besondere Konditionen beim Kauf von Original-BMW Ersatzteilen.

http://www.8er.ch/files/ankuendigungen/cuntz.jpg

Dabei werden Rabatte von 5% bis über 35% und manchmal sogar bis zu 42% auf die aktuellen Ersatzteilpreise eingeräumt. Die Höhe der Rabattierung richtet sich nach den Vorgaben der festgelegten Rabattstaffel der BMW AG.

Zahlungsart: Vorkasse

Anfragen: Nur Anfragen mit Teilenummern werden beantwortet!

Der Versand bestellter Artikel ist grundsätzlich möglich. Bei Preisanfragen sollten die zusätzlichen Kosten dafür berücksichtigt werden. Grob gesagt kann davon ausgegangen werden, dass ab einer Bestellsumme von ca. 100 EUR mit Einsparungen gerechnet werden darf. Sperrige Artikel sind bei höheren individuellen Versandkosten ebenfalls versandfähig, die Abholung ist in solchen Fällen jedoch vorzuziehen.

Dies ist jetzt keine Werbung, sondern eine Ergänzug zum gestarteten Beitrag

Gruss

Patrick Kluge

BMW Autohaus Cuntz, Speyer

• 3 Monate später...
Moin,

hat irgendjemand in der letzten Zeit mal versucht, über Cuntz Teile zu bestellen?

Ich habe vor einer Woche mal angefragt und keine Antwort bekommen.

Warte noch einmal ein bis zwei Wochen ab und hakst Du noch mal freundlich nach.

Ich halte es für durchaus möglich, daß durch die Umstellung des Modells E 30 von der normalen Ersatzteilversorgung auf die BMW Classics es zu Verzögerungen kommt.

Ich sehe das Angebot des Autohauses in Speyer als kleine Oase in einer riesigen Wüste.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Moin,

hat irgendjemand in der letzten Zeit mal versucht, über Cuntz Teile zu bestellen?

Ich habe vor einer Woche mal angefragt und keine Antwort bekommen.

Ich würde auch nochmal nachhaken. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es die nicht mehr gibt. ;-)

Und poste dann wie es gelaufen ist!

Gruß Jonas

Hi...

war mit meinem Vater am 08.08.08 beim Internationalen ClubE31 treffen in speyer... im laufe dessen haben wir das Autohaus ebenfalls besucht.

kann nur sagen daumen hoch... die sind da noch mit herz bei der sache. (Er sammelt selber alte BMW, auch nen e30 alpina stand teilzerlegt in seiner halle)

Der Besitzer plant einen pavillion für seine Modellautosammlung (knapp 6000stk!!!) zu errichten am autohaus und als austellung zu präsentieren.

Habe da auch schon von der Möglichkeit der Ersatzteilbestellung gehört... mit eben diesen Nachlässen.

Die Verschicken Teile in die ganze Welt (China, USA, etc.)

Wir werden nun auch nen paar sachen dort bestellen (aber für den e30) werde dann berichten wie es gelaufen ist.

:e30:

Grüße,

Marius

PS: unten noch ne kleine Impression ;-)

02_02_zz_pict1695.jpg

02_03_zz_hpim2654.jpg

02_01_zz_img_6453.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

ich habe hier bei mir einen mitarbeiter gefunden, der für mich die prozente fast immer komplett ausnutzt... aber das ist eine gute sache von ihnen, finde ich

Under construction.

also ich kann nur sagen habe ihm gestern eine e-mail geschickt mit teilen und heute sofort antwort bekommen und preise usw sind alle voll in ordnung kann ich nur empfehlen

patrick.kluge@autohaus-cuntz.de

versucht es selber

ich bin top zufrieden und noch mal danke für den tipp

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!

wenn du einen finden tust, der auch fanatisch ist nach einem e30 oder du gehst sozusagen tag ein und tag aus...

Under construction.

Also die Preise sind wirklich Top :)

Originale BMW Radlager Hinterachse, beide Seiten komplett für 79 € :kiss:

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

ich habe einen, der gibt mir zwar prozente aber nicht viele. manchmal 15 oder 20. dann habe ich da noch eine (ja eine frau), gibt mir konstant 20 wenn es es zu lässt. dann bei dem ich jetzt so gut wie immer bestelle, der lasstet alles aus... zum beispiel habe ich einen echt lederknauf gekauft. gab mir 15, er hätte mir auch 16 geben können aber dann werden ihm fragen gestellt. so macht er mir immer einen punkt runter.

vielleicht liegt es auch daran, dass ich und meine familie seit 10 jahren dort kunde sind und immer unseren wagen dort hingebracht haben.

Under construction.

• 2 Wochen später...

@ALL: Sagt mal hat schon mal jemand beim Patrick Kluge bestellt?

die wollen ja Vorkasse, allerdings habe ich keine Ahnung wohin ich überweisen soll und mit welchem

Verwendungszweck. Hab Ihn schon 2 mal gefragt per eMail - da kam nix zurück... HMMM

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...