Zum Inhalt springen

Rückspiegel demontieren / montieren

skart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

weiss jemand von euch wie man bei einem 325i Limo den Rückspiegel demonitert bez. montiert.

Ich krieg den Spiegel nicht aus meinem Schlachtfahrzeug, und bei meinem neuaufbau hat der Vorgänger den Spiegel rausgerissen.

Im Teilekatalog hat der so ne komische Feder dran?

Wäre dankbar für eine Antwort

Kräftig seitlich ziehen! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Danke für deine Antwort.

Muss ich den Spiegelarm zur Fahrertüre oder zur Beifahrertüre ziehen, oder ist das egal?

Weisst du auch wie ich den nachher an meinem Auto wieder dran bekomme?

Bin wirklich froh über eure Antworten!

Völlig Wurst, ist eine Feder mit beiderseits "Fortsätzen", die von beiden Seiten zusammen gedrückt werden kann. Einbau erfolgt einfach umgekehrt. Einfach einseitig ansetzen und mit´m Ruck rein drücken.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jepp, wobei man zum Eibauen etwas Schmackes braucht. Das system war übrigens schon im 02 drin und die Spiegel von 02, E21 und E30 sind kompatibel! Hab schon Leseleuchten im 02 gesehen :klatsch:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mußt zwar kräftig ziehen, dennoch mit Gefühl. Bei mir hat sich die Aufnahme bei dem versuch verzogen und der Spiegel wollte dennoch nicht raus. Vielleicht war das bei mir ja auch nur ein Einzelfall, oder ich zu doof...:wall:

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...