Zum Inhalt springen

CD Wechsler Einbau wo und wie im Touring?

JoeCabi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig. Trotzdem ist ein stehender Wechsler immer wesentlich anfälliger als ein liegender.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Danke Bastelbert, ich habe zwei Wechsler, der eine ist empfindlich und springt bei unebener Fahrbahn, der andere funktioniert ohne Probleme. Solange er ohne Probleme bleibt lasse ich es bei der momentanen Einbaulage.

ab ins handschufach mit dem wechsler!

hab da mein auch verbaut.(iss ein großer 10 wechsler)

kofferraum fällt wegen der wibra (subwoofer oder boxen) aus!

wenn du ne menge druck(wie ich)im kofferraum hast....würde ich ihn liebe weit nach vorn verbaun!

:meinung: musst halt schaun wo mehr platz iss.

iS Christi,

wir haben den gleichen Wechsler. Weist du wie die Einbaulage justiert wird? Meiner ist von Ebay und kam ohne Gebrauchsanweisung. Am Wechsler sind zwei Einstellhebel. An einem ist eine schematische Darstellung der Einstellung am anderen ist kein Hinweis. Mein Wechsler ist aufrecht eingebaut, so dass die Öffnung oben ist. Beide Hebel habe ich nach unten gestellt. Ist das richtig?

Viele Grüße

Josef

Bei meinem CDC-A05 ist da nur ein Einstellhebel.

Der ist unten am Gerät(siehe Bild) und ist eigentlich selbsterklärend.

Müßte mal schauen,ich hab glaub auch noch eine Bedienanleitung von dem Teil.

CDC A05.jpg

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

iS Christi,

danke für das Bild. Mir scheint wir haben doch unterschiedliche Wechsler. Meiner sieht wie auf dem Bild aus und hat zwei Einstellhebel. Bastelbert hat mir schon die Frage beantwortet und eine Anleitung für den A08, die es unter Blaupunkt.de gibt, zeigt, dass beide Hebel gleich einzustellen sind.

9c34_2.JPG

diesen CDC von Blaupunkt hab ich auch installiert.

Und egal, wie auch immer die Hebel eingestellt waren, er funzt ohne Probleme. Hab mich aber nun an die BA gehalten.

Klemmt unter der Verkleidung zum Verdeckmotor mit 45 Grad. Damit kommt man bestens ran, um die CD`s zu wechseln. Falls Bedarf besteht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...