Zum Inhalt springen

englischer heizungsregler

Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na jetzt hab ich eine und kann endlich nen dvd radio einbauen wo das display ausfaehrt ohne das ich den wischer hebel absaegen muss :-D

blende.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

woher hast du den denn?von ebay?wollte mir nämlich auch einen besorgen aber der war schon mit sofortkauf weg.wenn noch jemand einen hat dann bitte anbieten!

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Wie löst du denn das Problem, dass bei dem rechts eigentlich die Blende untern englischen Lenkrad drüber gehen müsste um die Kante zu verdecken? links kannste das was zu viel ist ja sauber raus machen.

Ich hab noch ne Blende wo das Radio mittig rein passt übrig, aber dafür geht keine Uhr, ATA oder BC daneben. Schaut dann aus wie auf dem Foto (besseres hab ich nicht da). Ob dann ein Radio mit ausfahrbarem Monitor vorbeipasst am Hebel weiß ich nicht.

Gruß Clemens

Bild050.jpg

ich habe sie von ebay allerdings UK.

mich hatte es nur gestoert das man mit der in deutschland verbauten blende kein radio reinbekommt mit einem ausfahrbaren tft, denn die stossen immer unter dem wischerhebel. bei den englischen modellen ist der radioschacht und der bc vertauscht, also weiter weg dann vom hebel. die uhr kann man selbst da noch gut sehen, ausserdem wer schaut denn dann auf die uhr wenn nen dvd laeuft *lach*

die mittlere stellung fuer ein radio naja die finde ich net so gut wegen dem bc weil er dort nicht verbaut ist.

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Wie löst du denn das Problem, dass bei dem rechts eigentlich die Blende untern englischen Lenkrad drüber gehen müsste um die Kante zu verdecken? links kannste das was zu viel ist ja sauber raus machen.

Ich hab noch ne Blende wo das Radio mittig rein passt übrig, aber dafür geht keine Uhr, ATA oder BC daneben. Schaut dann aus wie auf dem Foto (besseres hab ich nicht da). Ob dann ein Radio mit ausfahrbarem Monitor vorbeipasst am Hebel weiß ich nicht.

Gruß Clemens

nein die passen beide ohne probleme, alte raus neue rein nur musst du nur die kabel etwas zupfen und neu befestigen :sabber:

Gruß Clemens

nein die passen beide ohne probleme, alte raus neue rein nur musst du nur die kabel etwas zupfen und neu befestigen :sabber:

Ich dachte, dass die abgesetzte Kante direkt an der rechten Seite Probleme macht. Die ist ja beim "normalen" an der linken Seite. Wenn das wirklich ohne Probleme geht bzw. 100%ig glatt abschließt, bin ich baff. Warte dann auf Fotos im eingebauten Zustand.

Gönn dir natürlich, schon, dass es anständig aussieht.

Wenn man nen BC hat ist die englische natürlich besser als die mit dem mittigen Schacht.

Gruß Clemens

Das kann optisch gar nicht passen, da das Teil ja nicht symetrisch ist. Auf der einen Seite wirst du Probleme mit der Verkleidung unterm KI bekommen, auf der anderen einen Spalt haben. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

zum einem fällts wegen der erwähnten kannte aus (zur tachoverkleidung hin) dann weils nicht gleich gebaut ist wie es bastelbert sagt, sogar die halte punkte sind seitenverkehrt. einzig die heizungsbedienung dahinter ist gleich, aber erst hinter der blende. da wäre eine uhrfreie blende besser gewesen.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Das kann optisch gar nicht passen, da das Teil ja nicht symetrisch ist. Auf der einen Seite wirst du Probleme mit der Verkleidung unterm KI bekommen, auf der anderen einen Spalt haben. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

zur not könnte er dann immernoch bei ebay.uk gucken und dazu passend nen englischen armaturenbrett ersteigern und einbauen:-D:brüll:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

• 4 Wochen später...

:roll:

Gruß Clemens

Hallo,

habe den Umbau auch schon gemacht , du mußt links die Passform nachfräsen und links eine Ecke ansetzen , weil bei der Englischen Version alles spiegelverkehrt ist !!:idee:

http://i160.photobucket.com/albums/t168/bmw-bum/S4010280-1.jpg

ja jetzt haste ja aber noch den ausschnitt auf der rechten seite und wenn du auf der linken seite die Blende unterm Tacho dranmachst,wirste auch probs bekommen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Ich frag mich eh warum die Damals das Radio so weit zum Lenkrad hin paziert haben das es verdeckt wird.

edit: Wie bekomme ich das ganze eigentlich am einfachsten ausgebaut?? Ich hatte bisher den Rahmen ohne Uhr oder BC. Nun möchte ich auf Den anderen Rahmen umrüsten aber ich hab ka wie das gehen soll und in mienem "Wie mach ich es mir selbst" find ich nix.

316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen.

Radio raus, die schalter drüber raus, da siehste zwei schrauben wenn du von unten hochschaust.

Unten sind zwei schrauben die du mit nem kurzen schraubendreher aus dem Ablagefach raus lösen kannst.

Die Scheiberegler von der Heizung abziehen. Blende vor hinter den Schiebern raus"hebeln", dann sind wieder schrauben die gelöst werden müssen.

Den Temperaturdrheregler nach vorne abziehen.

Die Blende unterm KI raus machen (also erst die im Fussraum und dann von hinten zwei Rändelmuttern lösen).

Dann kannste das ganze rausnehmen, wenn ich nix vergessen habe. Hängt dann nur noch am Stecker vom Gebläseschalter.

Gruß und Frohes Fest!

Clemens

hab grad auch mal in ebay.uk geschaut aber ich find da nix . welchen suchbegriff muss ich da nehmen ?

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

• 2 Wochen später...

ich wollte mir auch eines holen.aber er hats mir wohl vor der nase weggeschnappt!

hab einfach bei ebay.uk e30 eingegeben.so viel gibts für den nich.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...