Zum Inhalt springen

Parkplatz zu kurz


Ronald
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem, dass bei uns der markierte Parkplatz vor dem Haus durch Umbau etwas kürzer geworden ist. Dadurch steht mein Auto ausserhalb der Markierung. Kann ich dadurch in Zukunft Probleme mit der KFZ-Haftpflichtversicherung bekommen, wenn etwas passieren sollte? Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit der Versicherung eher nicht, aber je nachdem wie der Parkplatz angeordnet ist kannst Du - wenn das Auto z.B. senkrecht zum Gehsteig steht und das Heck jetzt in den Gehsteig reinragt Ärger mit der Schmier kriegen, sprich Tickets wegen Behinderung kassieren.

 

Wenn der Parkplatz für deinen E30 ist würde ich eher mal nachragen was das soll.

Der E30 ist ja eh nicht besonders lang - was is wenn da jemand nen 5er oder was noch größeres hinstellen will?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...