Laafer Geschrieben: 16. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Hey was meint na ihr bekommt man für mein Cabrio einen brauchbaren 7er? Ich denke scho oder, OK vieleicht noch warten bis Frühjahr aber so schlecht ist mein Cabrio auch net meiner Meinung nach... Ich weiss halt auch net bin grad hin und her gerissen ich hab zwar scho einen E32 aber so einen dick ausgestatteten 40er oder 50er hätt ich auch gerne noch! Was meint na ihr was die Karre Wert sein wird ich denke mal so 3-3.5k 320i Cabrio Ez. 1992 (Monat weiss ich grad net) rund 160.000km nachvollziehbar Calypso Rot Metallic Ausstattung, 4x efh, Sitzheizung, grosser BC, Klima, E-Verdeck, Hartopvorbereitung, ABS (Hab mit von BMW so einen Wisch ausdrucken lassen war sogar mal ein Hardtop dabei) Euro2 ist er auch, Verdeck und Heckscheibe gut Rosttechnisch sieht es auch sehr gut aus Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Das problem wird wohl sein, WER tauschen nen E30 gegen nen 8 oder 12 Ender??? Oder meinst du nur deinen Vertickern und dann so einen kaufen?Tja ich weiss nicht was ich sagen soll, mich würde auch eher nen 7´ner als nochmal nen E30 reizen aber wissen musst du es. Ich denke wenn du einen findest der umbedingt nen schickes Cabrio will könnten 3500 drin sein. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 16. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 hi HannesWenn dein Cabi genauso ist, wie das letzte mal als ich bei dir war, kriegste bestimmt die 3500€Und das mim 7er musst du selbst wissenLg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Wenn Du Dir keinen E32 momentan nicht bar so kaufen kannst (2-4k€, mehr werden doch für die großen nicht aufgerufen, weil die keiner haben will), wirst Du Dir den Unterhalt auch nicht leisten können. Steure, Versicherung und Wartung dürften, wenn Du ihn im Alltag bewegst, im Jahr etwa dem Einkaufspreis entsprechen, wenn nix großes passiert. Wenn Du ein E30 Cab in gutem Zustand mit wenig Rost, jetzt gegen so einen Schlitten eintauscht, bist Du blöd wie Brot, zumindest wenns Dir um die Kohle geht. Denn von dem Verlust, den Du de Fakto in 5 Jahren machst, von dem kannst Du Dir dann etwa 10-20 von den Karren kaufen. Denn das Cab wird wenig gefahren und gepflegt, mehr Wert werden. Die E32 werden sich jedes Jahr halbieren. Gute E32 mit nachweisbarer Historie, sind doch schon heute kaum zu bekommen. Die werden schon seit fast 10 Jahren von geldlosen Wesen gefahren und wechseln deswegen alle 1-2 Jahre ihre Besitzer Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Naja nee mit dem Spritt und Unterhalt hat das nix zu tun (fahre ja momentan auch E32 mit Euro1 net mal umgerüstet aber halt einen mager ausgestatteten...) Deswegen dachte ich OK wir haben ja noch das 318i Cabrio meiner Freundin da könnte man den ja weg! Sprit-Technisch ist mir das eig egal denn der Jaguar ist auch kein Sparwunder mit der 4L Maschiene das wird sich zum 740i oder 750i net viel nehmen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 17. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Und warum verkaufst du nicht den kleinen 7er? Ok, dafür bekommste nur nen Apfel und nen Ei, aber ihr hättet noch nen schönes Cabrio, was man doch vermissen könnte im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 17. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Moin! Das was Oli* da schreibt ist ja mal völliger mumpits! Das ist bei E30 E34 und sonstwie ja wohl auch nicht anders. Das ist definitiv kein E32 Problem. Zum Cabrio, ich hatte mal ein Cabrio und habe es verkauft, weil ich zu der Zeit einfach was neues wollte. Habe mir dann dito einen zweiten E32 (den Blauen) mit superausstattung gekauft, bin auch nach wie vor der Meinung die entscheidung hat Sinn gemacht, allerding vermiss ich meien kleinen CRX Boxhandschuh schon. Vorallem weil ich viel Zeit und Geld da rein gesteckt hatte, den immer wieder sehn muss und der Käufer den total verkommen lässt. Also stell das Cabrio weg, du wirst es bereuen, zu verkaufen, spar nen Paar Monate und such dir nen guten V8. Einen zu finden der genau passt dauert e was länger. 12 Ender machen m.E. zu viel Stress sind aber auch die absolute Königsklasse. Wenn ich den Turbinenartigen Anlasser schon höre.... Geil! Wenn ich an Leerlaufprobleme denke grausts mich. Cabrio behalten, mager7er weg, richtigen kaufen. Meine Meinung. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 nachdem die alten e32 keiner mehr haben will, weil zu teuer im Unterhalt, dürfte es kein Problem geben, den e30 Cabbi gegen einen 750iL einzutauschen.In Motor Klassik 10/08 war ein Artikel drüber und für nicht mal 3.000.-€ wurde einer in Vollausstattung bei einem Händler im Raum Oberbayern gefunden. Allerdings sollte man damit rechnen, dass der schon eine geraume Zeit nur irgendwo rumgestanden ist. Aber der 12ender ist halt trotzdem ein Genuß......bloß nicht für den Geldbeutel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. November 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Ja ja das sind eben auch alles so Sachen die mir durch den Kopf gehen! Aber ich denke wenn dann will ich einen 50er ich fahr den ja e net das ganze Jahr und ich möchte keinen FL E32 da gefallen mir die Mittelkonsolen nicht da bleibt eben nur der 50er den die 40er sind alle FL! Gut Cabrio OK hatte jetzt scho 3 Stück und immer wenn ich keins hatte wollte ich wieder eins! Ich bin auch ein totaler Cabrio Fan! Aber wir haben ja 2 E30 Cabrios meine Freundin hat ja noch den Brillant Roten von daher währe das auch nur ein Halber Verlust! Naja mal schauen über Stürzen werde ich nix! Vor erst bleibt er stehen! Er steht e eingemottet in einer Garage und man bekommt den auf die schnelle nicht mehr raus... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Das was Oli* da schreibt ist ja mal völliger mumpits! Das ist bei E30 E34 und sonstwie ja wohl auch nicht anders. Das ist definitiv kein E32 Problem. Schon klar. Und das Wasser läuft den Berg hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 na wenn es dich juckt,ich habe einen 750IL(Langversion)aus 91,Diam.Schwarz,fett Schwarz Leder mit E-Rückbank,Rollos,ALLES ausser Standheizung.Tiefer,fetter klang,Fällt richtig auf das ding.....Tausch oder bares mir egal,inkl 20-25l auf 100km mach mal ruhig. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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