Zum Inhalt springen

Bremsenkaufadresse bitte!


wh1sk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SCT davon ist mein Benzinfilter =)

Von Bandel http://stores.shop.ebay.de/BANDEL-AUTOTEILE-SHOP_3er-E30_W0QQ_fsubZ2034549QQ_sidZ142587081QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322 habe ich mal für einen E36 Compact Bremsen Querlenker und Co gekauft. War günstig schnell und gute Ware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

möchte bei meinem auch alle scheiben und beläge ersetzen und hab nen meyle set für ca. 125 € gefunden. alternativ hatte ich auch nach ate powerdisk und für hinten normalen ate geschaut, da komme ich ca. auf 200€.

 

hat jemand mit meyle bremsen erfahrungen? bei fahrwerkskomponenten sind die ja nicht schlecht.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter hat aber eine höchst seltsame Abwicklung..Du bestellst ein günstiges Set, dann kommen Mails von Deinem persönlichen Kundenbetreuer, so nach dem Motto "wir möchten auch wirklich ganz sicher gehen daß Sie das Richtige bestellt haben blabla es könnten evtl. noch Änderungen Ihres Auftrags notwendig sein".

 

Ja nee is klar, beim E30 kann man ja sooo viel falsch bestellen. Das Ende vom Lied ist meist, daß die Unwissenden sich dann aus vorgeschobenen technischen Gründen einen teureren Kram aufschwatzen lassen. Bei einem Kumpel von mir genau so passiert, das Ende vom Lied war eine Nachzahlung von 70€

und dann wurden noch die falschen Brocken geliefert. Die ursprüngliche Bestellung hätte gepasst.

Ich war höchst erfreut, als ich seinen FIAT halb zerlegt hatte und nichts passte.

 

Als ich für meinen Umbau dort einen Kat bestellt habe, wurde es wieder versucht. Ich habe sofort

mit Storno meiner Bestellung gedroht falls mir jetzt irgendetwas anderes angeboten würde, das hat dann geholfen.

 

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch beim andi bestellt. Gekommen sind Scheiben von NK und Beläge von sct. Für den Preis musste ich es ausprobieren. Bin echt zufrieden, wie mathes schon sagte stehen sie der Serienanlage in nichts nach. Und quitschen tun sie bei mir auch nicht mehr, nur am Anfang ganz leicht. Und mein Leben habe ich auch nicht verloren, wenn da jetzt irgend ne China Scheibe mit Belag gekommen wäre hätte ich sie auch nicht eingebaut. ATE Powerdisc hatte ich vorher gehabt---Nie wieder...da bin ich nicht der einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Andi kann man ohne Probleme kaufen, und als Neukunde bekommt man ne packung Gummibärchen mit ins Paket lol :D ( Kein Witz ! )

Habe die Vordere Bremse im Polo verbaut, alles Super.

Hersteller war Kern Automotive ( Deutsche Qualität ), und das gerade mal für um 23 euro komplett.

 

Beim E30 verbau ich Grundsätzlich nur ATE Powerdisk und normale... Klötze etc. ebenfalls ATE.

Das ist aber nur fürs Bauchgefühl, die vom Andi tun es genau so.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter hat aber eine höchst seltsame Abwicklung..Du bestellst ein günstiges Set, dann kommen Mails von Deinem persönlichen Kundenbetreuer, so nach dem Motto "wir möchten auch wirklich ganz sicher gehen daß Sie das Richtige bestellt haben blabla es könnten evtl. noch Änderungen Ihres Auftrags notwendig sein".

 

Ja nee is klar, beim E30 kann man ja sooo viel falsch bestellen. Das Ende vom Lied ist meist, daß die Unwissenden sich dann aus vorgeschobenen technischen Gründen einen teureren Kram aufschwatzen lassen. Bei einem Kumpel von mir genau so passiert, das Ende vom Lied war eine Nachzahlung von 70€

und dann wurden noch die falschen Brocken geliefert. Die ursprüngliche Bestellung hätte gepasst.

Ich war höchst erfreut, als ich seinen FIAT halb zerlegt hatte und nichts passte.

 

Als ich für meinen Umbau dort einen Kat bestellt habe, wurde es wieder versucht. Ich habe sofort

mit Storno meiner Bestellung gedroht falls mir jetzt irgendetwas anderes angeboten würde, das hat dann geholfen.

 

 

VG Peter

 

naja peter das kann dir morgen früh beim bäcker auch passiern. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...