ffb320i Geschrieben: 11. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Hallo, Ich war auf der suche nach einer guten und günstigen Microwelle, dabei habe ich eine passende gefunden bei billiger.de. Hab mich entschieden für einen Shop der keine einzigen Negatvien Bewertungen hat. http://www.elektronikhai.de Und das nicht nur bei Billiger.de sonder auch bei vielen weiteren Suchmaschinen gelistet ist. Dachte ich mir okay kann man getrost kaufen bzw bestellen. Per Kreditkarte gemacht letzte Woche Sonntag.Geld wurde gleich abgebucht.Ware jetzt nach einer Woche ist immernoch nicht vorhanden. Bei der Hotline, geht leider keiner ran entweder ist Belegt oder man kann es klingeln lassen bis zum Abwinken. So jetzt bin ich stink sauer hab letzte Woche mal eine eMail geschrieben was den nun los ist mit der Bestellung. Kam nur zurück: Sehr geehrter Herr Schulz, wir prüfen den Sendungsverlauf und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichem GrußIhr Elektronikhai-Team ------------------------------------- eMail: info@elektronikhai.de Tel 0180-56 57 201*Fax 0180-56 57 204* Besuchen Sie auch unsere Homepage www.elektronikhai.de *(Mo-Fr v. 12:00-17:00 Uhr | 0,14€ pro Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) So meine Frage an euch... was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 letzte woche sonntag? also vor drei tagen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 11. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Nein am 2.11 Bestellt, und mich nervt es tierisch das sie das Geld schon von der Karte abgebucht haben(unverzüglich), ich aber keine Ware habe. Oder wenigstens eine Bestätigung das sie Versand wird oder irgendwas... Und auch keinen Erreiche der mir irgendwas darüber sagen kann.... Edit: Das Gerät war und ist zum Zeitpunkt als Lierferbar gekennzeichnet.Ne Microwelle kann man ja sehr wohl per Paketdienst verschicken. Sie schreiben 2-3 Tage Lieferzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 11. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Vom Vertrag zurücktreten, und die Abbuchung von der Kreditkartengesellschaft stornieren lassen... Da gehste lieber innen Baumarkt, zu "Ich bin doch nich plöd" oder "Geiz ist geil" und legst nen 10er mehr aufn Tisch und hast das Dingen gleich in der Hand, bevor du dich mit so nem Scheiß rumärgerst.... Ne Mikrowelle kostet ja schließlich auch nich die Welt.... BTW: Ich seh grad der zahnlose Hai sitzt ja in "Entenhausen"... das erklärt so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 mensch männers. denkt doch mal logisch. also am 2ten gekauft. und abgebucht. dann ist das geld aber noch lang nicht auf dem konto des geschäftsinhabers. also haben wir mittwoch. dann geht der "pudelröster" in den versand. da werden dich auch nicht nur eine MW verkaufen. also rechne nochmal 2 tage. haben wir freitag nachmittag. wenn du pech hast ist der paketdiensttrottel grad wech als dein paket fertig eingepackt ist. also montag morgen. der selbe trottel vom paketdienst kommt vorbei und hat deine MW aufm auto. kurvt aber damit noch bis zum nachmittag damit rum bis er alles auf seiner tour eingesammelt hat. und dienstag vormittag ist der pudelröster aufm weg von entenhausen nach "wo immer du wohnst". morgen früh (wenn so gott will) landet die MW aufm auto und nen anderen trotteliger paketdepp steht bei dir vor der tür und du bist nicht da. also landet das paket bei der nächstliegenden annahmestelle. mittlerweile ist donnerstag. also geniess die vorfreude auf deinen pudelröster. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 11. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Prinzipiell hast du recht Mathes... Nur iss das bei Kreditkarte doch normalerweise nen bisschen anders, da hat Donald Duck in Entenhausen das Geld normalerweise umgehend aufm Konto, wenn ich richtig liege.... Iss jetzt die Frage ob wir von EC oder MasterCard / Visa, etc. reden. Wobei ne EC bei mir keine Kreditkarte ist.... PS: Das es auch anders geht, zeigt z.B. Amazon, da hab ich mein Buch innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten bzw. in der Packstation. Aber wir wollen hier ja nicht ne Mücke mit nem Elefanten vergleichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 ja aber was macht denn der händler wenn du am selben abend die kohle noch zurückbuchst? dann ist der pudelröster aufm weg und seine kohle ist auch weg. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 12. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Dann kriegst du Ärger mim Händler Und ma ganz ehrlich, wenn du danach gehst, dürfte kein Shop die Bezahlung per Kontoeinzug anbieten, denn das ganze kann ich innerhalb von 6 Wochen stornieren..... Deswegen dauert das dann aber trotzdem keine 7 Wochen bis was da iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 12. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Wie kommt man auf die Idee seine Kreditkartennummer rauszugeben? Da hätte ich lieber mit Paypal gezahlt, da hab ich wenigstens Käuferschutz. Ich rate Dir noch mal eine saftige Mail zu schreiben in dem Du Ihnen eine Frist setzt, sollte Dein Pudelröster bis dahin nicht angekommen sein, oder Du Dein Geld noch nicht erstattet haben, mit dem Anwalt drohen, das zieht oft. Nebenher würde ich noch die Verbraucherzentrale um Rat fragen, wenn man mal Googelt bist Du nicht der einzige der weder Ware noch seine Kohle wiedersieht. Dem muss nachgegangen werden! Hier mal die Nummer + Adresse vom Herrn Horbach (Geschäftsführer) Vielleicht geht er ja Zuhause dran Olaf HxxxxxxxMilsper Str. xxxD-58256 Ennepetal xxxxxxxxxxxxxxxx Sorry Susi! "no go" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 12. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 :) Hab leider nur ein Gespräch mit der Frau Horbach führen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Geiz ist halt geil....... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 12. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Olaf HxxxxxxxMilsper Str. xxxD-58256 Ennepetal xxxxxxxxxxxxxxxx Sorry Susi! "no go" Sorry! Aber der Mensch ist ja auch bei http://www.dastelefonbuch.de zu finden. Was hat denn seine Frau gesagt? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Sorry! Aber der Mensch ist ja auch bei www.dastelefonbuch.de zu finden. Da aber mit seinem Einverständnis Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 12. November 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Seine Frau hat gesagt das sie von nichts weiß, und nichts zu tun hat mit dem Shop.Ich sollte doch bei der Service Hotline anrufen. Und wenn ich mich etwas Gedulde schreibt ihr Mann mir auch eine eMail Ich warte seit 15 Tagen auf irgend ein Lebenszeichen von der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 12. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Ich würde denen so lange auf den Sack gehen BIS sich was tun würde! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 12. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Seine Frau hat gesagt das sie von nichts weiß, und nichts zu tun hat mit dem Shop.Ich sollte doch bei der Service Hotline anrufen. Und wenn ich mich etwas Gedulde schreibt ihr Mann mir auch eine eMail Ich warte seit 15 Tagen auf irgend ein Lebenszeichen von der Firma. Ähmmmm... vom 2.11 bis heute sind aber keine 15 Tage... Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 12. November 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Hups ja ist schon okay 10 Tage. Mich nervts Tierisch weil noch dazu hab ich nicht das billigste Produkt genommen bei billiger.de sonder das was ausschließlich nur positive Erfahrungen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Trotz allem ist es so, dass alle Firmen die in den Top-Ten von ner Preissuchmaschine auftauchen den Preis nur machen können, weil woanders Zeit und Personal eingespart wird.Wer Service will, muß im Fachhandel kaufen oder bei Amazon o.ä. Dazu kommt noch, dass die sicher auch den günstigsten Paketdienst nehmen und wenn ich sehe, wie lange GLS oder Hermes bei mir schon gebraucht haben ein Paket durch gerade mal die halbe Republik zu befördern - und das noch von einer Stadt in eine Großstadt, wo in beiden Fällen direkt ein Zentrum von denen lag..... Jetzt wart auf jeden Fall noch bis Anfang nächster Woche und wenn am Montag noch nix da ist, dann kannst Du immer noch Rabatz machen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. November 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Mhm ja ist wohl eine Gute Idee. Noch blöder ist das das Gerät für den Vater meiner Freundin ist (der hält von "diesem Internet" garnicht).Und das war die 1. Bestellung von ihm bzw er wollte mal sehen wie schnell und zuverlässig das alles geht. Ich glaub das war auch seine letzte Bestellung im Netz, aber okay geb ich ihnen noch etwas Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Na dann hat das Ganze doch was Gutes. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Noch blöder ist das das Gerät für den Vater meiner Freundin ist (der hält von "diesem Internet" garnicht).Und das war die 1. Bestellung von ihm bzw er wollte mal sehen wie schnell und zuverlässig das alles geht. Ich glaub das war auch seine letzte Bestellung im Netz, aber okay geb ich ihnen noch etwas Zeit...Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass das nur deshalb der Fall ist, weil Du gleich so ne Wallung veranstaltet hast.Wenn Du die Füße still gehalten hättest wärs ihm wahrscheinlich gar nicht aufgefallen weil eine andere Bestellung ja auch seine zeit braucht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. November 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Naja selbst Privat Leute bei eBay verschicken das anscheinend schneller als dieser "Profi Shop" Für mich ist der Laden und so lange Wartezeiten unterste Schublade. Wenn ich mir angeschaut hab das ich Bei Kfzteil24.de letztens auch sehr viel Bestellt habe und fast 35% Ersparniss gesamt hatte. Aber auf Marken Produkte kein Billig NoName scheiß. Und die Ware war innerhalb von einer Woche da obwohl es 2 Pakete waren und die "arme" DHL Frau die Schweren Pakete nicht einmal hochheben konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. November 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Sodala. Sache hat sich aufgeklärt. Nachdem ich immer noch nichts erfahren habe und wieder keine bei der Hotline ran ging. Hab ich einfach den Inhaber angerufen der in den AGB's vermerkt ist. Und sogar ihn und nicht seine Frau erreicht. Hab ihn das ganze nochmal geschildert und das es so ja wohl nicht angehen kann.Er war ein wenig erstaunt das keiner bei der Hotline ranging. Bekam dann einen Rückruf innerhalb kurzer Zeit. Naja wurde sich tausendmal entschuldigt und co. Ware war anscheinend auch keine vorhanden weil sie irgendwelche Probleme mit ihrem Externen Lagerplätzen haben. Naja ich hab doch gebeten die Buchung rückgängig zu machen und die ganze Sache zu vergessen.Also habe ich mein Geld bzw der Vater und die behalten ihren (irgendwie nicht vorhandenen) "Püdelröster" ende gut alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.