Zum Inhalt springen

Wenn ich auf erste ungelenen Beitrag klike

Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen komme ich immer öfter wenn ich "erster ungelesener Beitrag" ankike auf die Startseite zurück anstatt halt zu diesem ersten ungelesenem Beitrag. Wie kann das:frage::frage::frage:

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Jens... :D :-D

Tamara, das hängt damit zusammen, dass ich gerade auf der Suche nach der Handbremse im Board bin und öfter mal irgendwelche Einstellungen verändern muss, die solche Effekte hervorrufen können. Bitte habt Geduld, ich arbeite dran.

Handbremse? .......:idee: ach, das Ding zum Wenden !!!......Du willst das Board wenden??????:saufen::freak:

Viel Erfolg auch von mir! :D:D:D:D

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Handbremse? .......:idee: ach, das Ding zum Wenden !!!......Du willst das Board wenden??????:saufen::freak:

Viel Erfolg auch von mir! :D:D:D:D

handbremse, wenden? du verwxelst was..

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Wollt auch gerade sagen, mit Handbremse hab ich beim :opel: gewendet..., :beemwe: hat dazu doch den "Lautstärkeregler".:D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jens... :D :-D

Tamara, das hängt damit zusammen, dass ich gerade auf der Suche nach der Handbremse im Board bin und öfter mal irgendwelche Einstellungen verändern muss, die solche Effekte hervorrufen können. Bitte habt Geduld, ich arbeite dran.

Ok dann weiss ich bescheit, ich wünsch viel Erfolg bei der suche.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

und jetzt sagt mir bitte das keiner von euch son shit beim cabrio fahren höhrt... dagegen ist der spruch "mein auto fährt auch ohne wald" oder "klimaerwärmung hab ich gern ich fahr cabrio" noch harmlos das ist ja ne echte umweltgefährdung

Auch tut es mir leid, das sich Dir der Sinn des geposteten Liedtitels als Antwort auf die Frage nicht erschlossen hat.

Ooohhh doch...! ;-)

dum didl dumm sowas gehört es sich im cabrio zu hören

Hilfe, ich muß zum Ohrenarzt...:-(

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Auch tut es mir leid, das sich Dir der Sinn des geposteten Liedtitels als Antwort auf die Frage nicht erschlossen hat.

Ooohhh doch...! ;-)

Eijo Lutz- das Du das verstehst is mir klar. Nur der böse Verwandte 2. Grades wollt wohl net so ganz...

Ich glaube der Talk hier braucht mal nen Ölwechsel :D

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...